SC2 oder RA3?

Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?


  • Total voters
    178

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Ich glaub, der Großteil der UF-User wird SC2 RA3 vorziehen^^ Müsste mal wer ne Umfrage machen.

-> Nach den derzeitigen Infos, bevorzugt ihr "Starcraft 2" oder "Red Alert 3"?

Hab bewusst "beides" rausgelassen, weil sonst die ganzen konfliktscheuen Emos dafür voten :O
 
SC2, ich bab ich mich mit beiden nicht sonderlich mit beschäftigt,aber ich geh einfach mal davon aus, dass RA3 im Multiplayer wiedereinmal eine Katastrophe wird und SC2 eben nicht.
 
Da das UF immer noch ein C&C Forum ist wird wie ich denke RA3 gewinnen. Ich gugg mir RA3 an, aber ohne Inet lohnt es gleich doppelt nicht ^^

[x] Starcraft 2
 
[x]RA3, Solidarität ftW, außerdem muss ich doch mit F(r)eezzzy weiterlamen :D

Und SC2 ist imo böse :scared, mag das nicht...
 
RA3, weil mich Starcraft überhaupt nicht intressiert.
Konnte Starcraft 1 schon nichts abgewinnen.
 
RA3, weil mich Starcraft überhaupt nicht intressiert.
Konnte Starcraft 1 schon nichts abgewinnen.


und wc3 istn kack spiel weil man wc2 schlecht fand?
beneidenswerte logik eines ea kunden, in zukunft vllt etwas weniger 1 jahr entwicklungs zeit dreck spielen, dann wirds auch was mit geschmack und ansprüchen
 
Es geht um die Serie und nicht um das jeweilige Game, sicher SC 1 ist sehr gut balanced SC 2 warscheinlich auch, dennoch gefällt mir einfach die Reihe nicht, kein Blizzard game spricht mich an sry ^^"


[X] RA3
 
lol daarkside, kaum sagt man das einem starcraft nicht gefälltm fängst du hier an zu flamen?
Mir gefällt einfach der stil des spieles nicht. Personal Taste.
Mich intressiert das Spiel überhaupt nicht, meiner meinung nach ist es ein aufguss von starcraft 1 mit ein paar neuen units und einem schönen grafik update.
Es wird immernoch wie starcraft 1 sein, warum denn auch nicht, never touch a running system, blizzard macht es schon richtig.
Tortzdem gefällt mir das spiel einfach vom Stil her nicht, und deswegen werd ich zu RA3 greifen, da ich sowieso fan der serie bin.
Wie Nimphi schon sagte, das spiel ist sicherlich gut, aber es gefällt mir einfach nicht :)
RA3 ist übrigends angeblich auch schon länger in entwicklung als 1 Jahr ;).
 
deswegen habe ich wc2 und wc3 angeführt, blizzard macht keine grafik updates und auch sc2 wird keins

ist wie gesagt schlicht und einfach euer knick in der logik weil ihr nicht anderes als grafik updates kennt, wäre mal wieder an der zeit ne genre revolution zu zocken
 
sc2, ea kriegt kein geld mehr von mir, würde ich ea nochmal geld geben, dann währe ich ja echt blöd!
 
StarCraft 2 ohne jegliches weitere Nachdenken.

  • tiefgreifende, abwechslungsreiche Story
  • Gameplay
  • Balancing
  • Patchpolitik
  • 3 total unterschiedliche Rassen
  • When it's done
  • usw
 
Wenn man sich mit dem SC Universum ein wenig anfreunden kann, dann ist RA3 keine ernsthafte Konkurrenz.

Das ist wie wenn man eine Ente (RA3) mit einem Bugatti EB 16.4 Veyron (SC2) vergleicht. :santa
 
Umfrage ist etwas unglücklich finde ich - besser wäre:
Was werdet ihr zocken?
Ra3
Sc2
weder noch
wayne

Warum? Weil ich denke, dass viele gegen Ra3 voten, aber Sc2 selber garnicht spielen werden.
 
Mir gefällt C&C Style auch besser,trotzdem spiele ich auch heute noch gerne mal SC1.

Wenn AR3 so wäre wie Ar1/Ar2 würde ich es mir sofort kaufen,es kommt aber von EA und EA hat mit KW gezeigt wie toll EA Spiele macht.
Sonst würde ich mri beide holen,aber leider

nur[X]für SC2.
 
Back
Top Bottom