<****S> und ähnliche Spinner

Joined
Aug 5, 2001
Messages
45
Points
0
es würde mich mal brennend interessieren, welche erfahrungen ihr mit leuten gemacht habt, die offensichtlich nicht ganz richtig in der birne sind:

mittlerweile scheinen ja account´s (z.B. nsdap7) oder clannamen mit bezug zur rechtsradikalen szene ( -SS-, 88 usw) immer häufiger aufzutreten.

nach dem 11. september, gab es dann plötzlich "binladen" als account und ähnlichen schwachsinn.

meine frage, welche erfahrungen habt ihr mit solchen typen ?

sind das pubertierende wichtigtuer oder steckt wirklich mal was dahinter ?

wie treten dies leute euch ggü. auf ?

für die mitteilung eurer erfahrungen wäre ich dankbar


:smokin:
 
na klasse wenigsten das UF funktioniert. Die machen aus

NNaazzii enigsten gleich vier punkte !

hoffe ihr ändert das wenigsten bei der Überschrift mal ab.
Prinzipiell gut so aber in diesem fall leider nicht :mad:


wenn westwood mal wenigsten ähnlich reagieren würde. bei denen reicht ein unterleibsschimpfwort für die verbannung , aber politspinner dürfen wirken wie sie wollen
 
Naja Gottseidank hab ich mit solchen Leuten noch nicht so die Erfahrungen gemacht.
Wobei ich der Meinung bin das hinter vielen einfach nur Leute stehen die sich irgendwie wichtig machen wollen.
Leider ist das nicht immer der Fall und vermutlich steckt öfters als man denkt hinter so einen "wichtigtuerischen Pupertierenden" ein Mensch der sich tatsächlich voll und ganz mit dieser Ideologie identifizieren kann.
Meiner Meinung nach ist jedoch die Mehrheit eine Gruppe von Leuten die ein bisschen was von den Idealen dieser Leute gehört haben und sich vorschell damit identifizieren oder Leute die einfach damit provuzieren wollen.
 
Das sind Leute die einfach keine Ahnung von dem ganzen haben meisstens Kinder .
 
Ja ich denke ich erinnere mich grob dran
 
na ja
ww übertreibt es mit der zensur
zbsp:
ich bin reich --> ban
ich komm aus österreich --> ban
es reicht --> ban

die kicken alles mit REICH


aber sonst im allg. nazzis etc stufe ich eher als nicht so inteligente leute ein und schliesse daraus das sie kaum oder gar net im internet vertreten sind, und hier fast nur pupertäre kinder am werk sind die zu hause nicht genügend aufmerksamkeit bekommen
 
um aufmerksam zu gewinnen.... wie es schon zuvor alle anschnitten.....
 
WAS?

Wenn man in der Lobby "Ich komme aus Östereich, und du?" sat, kicken sie einen??? Das, muss ich sagen, ist ne sauerei, sollen ma ihre Helbots was intelliegenter programieren.

Das sind einfach REICHlich Idioten, die sowas machen....
 
Wer aus Österreich kommt gehört eh gekickt ^^
 
hell das is doch n scherz oder?
kann i mir beim besten willen net vorstellen
 
Was der Wahrheit entspricht wird durch den Wahrhaftigen verkündet !
 
Frankreich darfste auch net schreiben, bin deswegen schonmal geflogen. Und zu den Leuten, die solch einen Nick haben, also ehrlich, die wissen doch garnicht was das bedeutet. Die haben nur die Schlagzeilen in den Zeitungen gelesen und sonst nix. Die haben keinerlei Hintergrundwissen, bzw. wollen sie auch keines haben. Hauptsache sie fallen auf. Ging mir doch mit vielen Sachen net anders, man braucht eben ein gewisses Alter um sich auch für die Hintergründe solcher Taten zu interessieren (TwinTowers). Aber sind wir ma ehrlich, die meisten interessiert das doch garnet, hauptsache sie können ne Woche lang über was Spektakuläres labern. Ich will net sagen das alle so sind, aber wenn man mal ein längeres Gspräch mit jemandem führt, merkt man man die Unterschiede ziemlich schnell. Und solche Leute, die sich "binLaden" nennen gehören für mich ganz klar net zu den Hellsten. Naja, mehr fällt mir im Moment net dazu ein, bzw. es wird solche dummen Idioten immer geben. Müssen wir wohl mit leben, hauptsache sie lassen mich in Ruhe.

Gruß, Euer Cani:evil:
 
lol
kann mich stefros nur anschlissen "ggg"
naja und frankREICH gehört auch dazu loly
 
sagt ma...

...stimmt das eigendlich wirklich? Muss ich ma heute abend vorm schlafengehen in die LObby schreiben. Und was is wenn einer sagt "Ich heiße Marcel Reich"....
Einfach verrückt....:lol: :lol: :lol:
 
nein das ist kein scherz phil ist really so..... bzw stefan du du du
 
ich frag mich eh immer warums deutscher bunker heißt hängen eh nur ausländer drin rum:kek:
 
Back
Top Bottom