+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 124 von 124
Like Tree30x Danke

RTS in der Krise?!

Eine Diskussion über RTS in der Krise?! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Lunak Die Jagd auf CABAL wär sicher genial geworden Oh, war doch besser beim letzten Nickchange den Nicknamen ...

  1. #121
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die Jagd auf CABAL wär sicher genial geworden
    Oh, war doch besser beim letzten Nickchange den Nicknamen zu ändern.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Na ja man muss aber aus sagen dass manche zu erscheinende AAA RTS Projekte nicht gerade
    Vielversprechend aussehen.


    Meridian New World: der „1 Man Team“ kriegt die KI wahrscheinlich nicht auf die reihe.
    Etherium: Da wird man wahrscheinlich seine Einheiten wie in Öl Rush Steuern, ist leider auch nicht jedermanns Sache.
    Grey Goo: Erscheint neben Legacy of the Void.
    Age of Mythology: Extended Edition ? Da hätte ich lieber Emperor Battle for Dune in besserer Grafik.

    Blitzkrieg 3 soll ein free2pay werden bähähähähähähähäh.
    http://www.pcgames.de/Blitzkrieg-3-P...Nival-1083962/

    Bei Godus haben sich viele wegen dem Karten Modus beschwert, wie blöd es sei neue Upgrades Freizuspielen.

    StarDrive 2 soll rundenbasiert werden ?

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dass Projekte eingestampft werden, ist Normalität. Wenn du jetzt wenigstens vielversprechende Titel gequotet hättest... Es sind btw. auch diverse C&C Titel eingestampft worden.

    Das Konzept Steinzeit RTS von Peter Molyneux sieht doch genial aus.

    Jedenfalls würde ich lieber so ein Ego RTS ausprobieren als xyz Stracraft Klone.

  3. #123
    Können wir organisieren, dass zumindest ein Ein-Mann Projekt, kein AAA ist? Danke.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #124
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich find AAA Dope, hält länger als normale Batterien

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:35
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •