Risiko ClanWars is back

Joined
Feb 12, 2004
Messages
850
Points
220
Einige kennen Risiko ClanWars vielleicht noch und wissen wie alles begann. Bis 2004 spielte man in dieser unkonventionellen Liga noch Yuri's Revenge. Ab heute hat Risiko ClanWars einen neuen Namen:

Tactical ClanWars (TCW)

und ist unter http://www.tactical-clanwars.de zu erreichen.
Es wurde ein neues System geschrieben, was nun einen vollautomatischen Ablauf ermöglicht.
Außerdem werden wir nun von EA Germany unterstützt, was uns erweiterte Möglichkeiten bei der Vorbereitung und beim Ablauf diverser Ligen für einige Spiele bietet.

Anfangs wollen wir eine Testliga veranstalten, deren Spiel ihr wählen könnt. Zur Auswahl stehen:
YR, ZH und ein Mix aus ZH/YR.

Wir hoffen auf großes Interesse, um unser Angebot demnächst auch auf andere Spiele ausweiten zu können.



VOTING:
http://united-forum.de/showthread.php?t=39460
 
Last edited:
hm ne :p

aber wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die wieder da ist :D
sind ja 2 grundlegend verschiedene arten von turnier/liga
 
Bei YR nicht :p

alles andere steht eh noch nicht fest. erstmal auf das voting warten. bei dem hier übrigens erst einer abgestimmt hat.
 
das voting sah ich noch gar net Oo hab aber schon maln clan auf gemacht ;)
aber die seite ist schon nochn bissel billig :P und regeln und alles wichtige zeug und hoch laden von replays und ligen und co und sachen wann denkste das das fertig ist? und wenn das sowas wird wie ubz mit den terminen kann mans eh gleich mal stecken :(
 
Das Konzept ist schön, weil es wohl einmalig ist. Ich denke aber nicht, dass es in Generals / Zero Hour besonders erfolgreich wäre, weil die Clans dort einfach zu unbeständig sind. YR ist ja inzwischen so alt, dass nur noch der harte Kern da ist - da funktioniert das meiner Meinung nach besser.
 
Sleepy said:
wann denkste das das fertig ist? und wenn das sowas wird wie ubz mit den terminen kann mans eh gleich mal stecken :(

wir sind zu 100% fertig. ich geh grundsätzlich nicht mit was an die öffentlichkeit wenn es nicht mindestens zu 95% fertig ist und die letzten 5% auch chancen auf fertigstellung haben :p


@fix: das ist ja leider so, weil sich keiner wirklich für clans eingesetzt hat. man kann nur hoffen, dass wir da etwas glück haben und sich im rahmen der liga feste gruppen bilden und diese die struktur beibehalten.
 
wä yuri is doof ;)
los votet alle für zh ...
wobei ich das mit zh/yuri gemischt schon ziemlich schwer zu bewerkstellen finde ...
 
ist nur die frage, ob zh spieler fähig sind, sich zu echten, beständigen teams zusammen zu fassen. das ist nämlich unbedingt erforderlich.
 
Genau das glaube ich nicht und genau deshalb hab ich ja für Yr gevoted (s.o.) ^^
 
wah fix du verräter ..
hm ich mahc mir gleich 100 fake accs wie inner esl und boykottier den vote ...
wie wird eigentlich entschieden?
wenn doch in 2 foren votes laufen...
 
MyersGer said:
obwohl du selber nicht mitspielst? :p :D

Ich kenn doch die Leute, die spielen :p

KeKs said:
wie wird eigentlich entschieden?
wenn doch in 2 foren votes laufen...

Stand ja irgendwo, dass es nur eine kleine Entscheidungshilfe sein soll - also wenn eine Sache mit jeweils einem Vote gewinnt wird das wohl nicht heißen, dass sie es so machen - sie denken sich dann halt ihren Teil und entscheiden dann :o
 
Back
Top Bottom