+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Replay und CD Versteigerung zu einem guten Zweck

Eine Diskussion über Replay und CD Versteigerung zu einem guten Zweck im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; by http://www.communityteam.de Dam0kles hatte in Vorbereitung auf das erste UBZ 2on2 Turnier, eine großartige Idee. Und zwar nähern wir uns ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Replay und CD Versteigerung zu einem guten Zweck

    by http://www.communityteam.de
    Dam0kles hatte in Vorbereitung auf das erste UBZ 2on2 Turnier, eine großartige Idee. Und zwar nähern wir uns ja der kalten Jahreszeit, auch wenn man das wetter-technisch zur Zeit wenig bemerkt, und damit auch dem Weihnachtsfest, dem Fest der Nächstenliebe. RTL beendete vor kurzem ihren großen Spendenmarathon, und Dam0kles hat beschlossen auch sein Seiniges zu tun, um einen Caritativen Zweck zu unterstützen.

    Und zwar, möchte er die gesamten Replays die das RA2Knights Team innerhalb des ersten 2on2 UBZ Turniers erspielt werden exklusiv einem Spender zur Verfügung stellen. Das ganze wird über eine Ebay-Auktion ablaufen, das bedeutet wer am meisten für die RA2Knights replays bietet, spendet sein gesamtes Gebot einem Caritativen Zweck, und die Knights sind net irgendein Provinzclan, sondern erstklassige C&C Spieler.

    Hier ein Zitat aus der Beschreibung der Auktion:

    Anlaesslich des UBZ 2on2 Turniers welches als Weltpremiere das erste mal in dieser Form stattfindet versteigern wir ALLE Replays der Spiele, die durch das Team *RA2K* gespielt werden. Alle Begegnungen waehrend des Turniers sind als hochkaraetig einzustufen. Das UBZ hat bereits bewiesen, das es solche Events in einer einmaligen und unuebertroffenen Art und weiße managed.


    Zusätzlich erhält der meistbietende eine nagelneue Offiziersclub CD.
    Eine kleine Hilfe das große Schicksal von vielen zu bekämpfen

    Die Infos zum 2on2 BZ Turnier findet ihr hier, die Versteigerung bei Ebay. (link)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    oh wie toll , vom überflieger super tuper RA2K clan replays.die stellen sich au hin als währen seh götter...... >_<.sowas hochnässig will ich net unterstützen >_<.Wenn ich das schon lese kommt mir die galle hoch.

    Die Games wurden noch net mal gespielt und schon sind sie top games :P, echt geil ^^.ich lach mir nen ast -_-!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Naja Criminal, es geht hier bestimmt net um die Reps sondern eher um den caritativen Zweck, außerdem bekommt man ja noch ne Offiziersclub CD, und dafür haben schon andere mehr als 50 € gelöhnt, weiß der Geier warum ^^

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Prochnow
    Naja Criminal, es geht hier bestimmt net um die Reps sondern eher um den caritativen Zweck, außerdem bekommt man ja noch ne Offiziersclub CD, und dafür haben schon andere mehr als 50 € gelöhnt, weiß der Geier warum ^^
    ja das is mir klar >_< , wenn man den text anders formuliert hätte , würde ich sowas ja unterstützen....der sinn dahinter find ich völlig in ordnung da hab ich auch gar nix gegen.....grundsätzlich eine sehr gute idee , aber die formulierung gefällt mir net ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.775
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Löl, dein Verhalten is arm. Ich find den Zweck gut und da gibs auch nichts falsch zu verstehen. Nur wenn einem die Formulierung net gefällt und das deswegen nicht zu unterstützen, find ich etwas arm.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    naja, das ist halt so ne sache, gegen die man öffentlich gar nicht sein DARF
    finds trotzdem blöd -_-


    EDIT: na nun buuht mich endlich aus
    Geändert von KaiKai (30.11.2003 um 20:43 Uhr)

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsXavier
    Löl, dein Verhalten is arm. Ich find den Zweck gut und da gibs auch nichts falsch zu verstehen. Nur wenn einem die Formulierung net gefällt und das deswegen nicht zu unterstützen, find ich etwas arm.
    sag mal kannst du auch mal andere meinung akzeptieren?hast du gelernt auch mal anderes zu akzeptieren??und net immer alles umstellen zu wollen , so wie dir es passt , ist ja klar das dass von dir kommt, bist ja in dem Clan .

    Versteh mich net falsch "Aber wenn ich sowas lese[Alle Begegnungen waehrend des Turniers sind als hochkaraetig einzustufen]kommt mir die galle hoch....wie kann man nur soo von sich überzeugt sein.....es gibt auch mal menschen die mist spielen ^^ und net immer top spielen ^^.Man sollte immer unten anfangen zu Bauen , sonst fällt einem das haus aus allen wolken , so done ^^

    edit:ich glaube das war auf die ganzen top clans bezogen , aber wenn ich erlich bin haltet ich ganz wenige beim ubz für top , die meisten davon kenn ich ja nichtmal >_<.
    Geändert von CrImInAl (30.11.2003 um 23:04 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da die RA2Knights aufgrund (laut moby ) dam0kles schlechter Spielweise nur zwei Spiele bestritten haben, wird auf die Versteigerung noch ein T-Shirt gelegt. Ich weiß nicht wirklich welches, aber ich werd versuchen das noch bis morgen rauszufinden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.775
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von CrImInAl
    sag mal kannst du auch mal andere meinung akzeptieren?hast du gelernt auch mal anderes zu akzeptieren??und net immer alles umstellen zu wollen , so wie dir es passt , ist ja klar das dass von dir kommt, bist ja in dem Clan .

    Versteh mich net falsch "Aber wenn ich sowas lese[Alle Begegnungen waehrend des Turniers sind als hochkaraetig einzustufen]kommt mir die galle hoch....wie kann man nur soo von sich überzeugt sein.....es gibt auch mal menschen die mist spielen ^^ und net immer top spielen ^^.Man sollte immer unten anfangen zu Bauen , sonst fällt einem das haus aus allen wolken , so done ^^

    edit:ich glaube das war auf die ganzen top clans bezogen , aber wenn ich erlich bin haltet ich ganz wenige beim ubz für top , die meisten davon kenn ich ja nichtmal >_<.

    Ich denke nicht jede Meinung muss akzeptiert werden. Es gibt Dinge, da sollte man wie bei ner Diktatur handeln.(jo, kann jetzt falsch verstanden werden. Aber ich denk mal das es ungefähr, (wenn man nachdenkt...) verstanden werden kann :> ) Btw. du machst durch dein Gelaber solche gute gemeinte Aktionen runter, find ich immer noch arm. Wird auch nichts an der Tatsache ändern.
    Ich stelle nicht immer um, so wie ich es will. Wenn dies so wäre, würde ich weitaus mehr als die Weltherrschafft anstreben. Und mir gehts net darum das es von RA2K is, ich würde auch gut finden, wenn es jemand anderes machen würde - somit spielt es keine Rolle.

    Btw. ich find gar net das es so klingt, als wäre RA2K der Clan aller Clans.
    Zudem solltest mal net gleich wegen jeden Mist ausrasten, weil sowas bringt dich auch nicht weiter.
    Ich denke es gibt generell kein mega Clan, jeder wird besiegt, egal wann, egal wie.
    Aber ich kann ja gerne mal mit ein 1on1 dienen, da denke schon das ich ein wenig überzeugt von mir bin
    Selbst wenn ich verlieren würde, würde nichts daran ändern, wie überzeugt ich von mir bin. Im gegenteil, umso überzeugter würde ich mich fühlen.
    Geändert von Dhaos (01.12.2003 um 02:31 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von CrImInAl
    Versteh mich net falsch "Aber wenn ich sowas lese[Alle Begegnungen waehrend des Turniers sind als hochkaraetig einzustufen]kommt mir die galle hoch....wie kann man nur soo von sich überzeugt sein.....es gibt auch mal menschen die mist spielen ^^ und net immer top spielen ^^.Man sollte immer unten anfangen zu Bauen , sonst fällt einem das haus aus allen wolken , so done ^^
    evtl sollte man auch mal gucken ob die beschreibung so wie sie ist überhaupt ernst gemeint ist, denn da du offensichtlich weisst das ra2k kein pro gamer clan is und jörg und ich kaum zh gespielt haben bisher sollte dir eigentlich schnell bewusst werden das das ganze mehr fun ist und nicht tödlicher ernst, zumal da schon bevor überhaupt gespielt wurde steht das es top replays usw wären
    also da sollte man scho n bissl nachdenken und merken das wir uns nicht für den supermegatop clan halten und die beschreibung in keinster weise ernst gemeint ist
    is ma meine meinung, also wenn dir beim lesen "die galle hochkommt" weil es "total hochnäsig" ist fragich mich ernsthaft mit was für ner fresse du durch die gegend läufst wenn du jeden kleinsten scheiss todernst nimmst

    btw warn das meine ersten beiden 2v2 die ich in zh gespielt hab, und bisher auch die einzigen
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.775
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Btw. ich glaube sowieso das es ihn die Sprache verschlagen hat, aber erst rummeckern.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ahitsawin

    evtl sollte man auch mal gucken ob die beschreibung so wie sie ist überhaupt ernst gemeint ist, denn da du offensichtlich weisst das ra2k kein pro gamer clan is und jörg und ich kaum zh gespielt haben bisher sollte dir eigentlich schnell bewusst werden das das ganze mehr fun ist und nicht tödlicher ernst, zumal da schon bevor überhaupt gespielt wurde steht das es top replays usw wären
    also da sollte man scho n bissl nachdenken und merken das wir uns nicht für den supermegatop clan halten und die beschreibung in keinster weise ernst gemeint ist
    is ma meine meinung, also wenn dir beim lesen "die galle hochkommt" weil es "total hochnäsig" ist fragich mich ernsthaft mit was für ner fresse du durch die gegend läufst wenn du jeden kleinsten scheiss todernst nimmst

    btw warn das meine ersten beiden 2v2 die ich in zh gespielt hab, und bisher auch die einzigen
    naja aber wenn das auf seiten wie der des community-teams so verbreitet wird , mit genau dem selben wortlaut , dann nehm ich diese aussagen die da drin stehn für voll?!

    Bitte unterlass die ausdrücke wie "fresse"ich versuch mich auch zu benehmen und gescheit zu diskutieren....das ihr immer gleich mit solchen ausdrücken kommen müst peil ich net.Somalen du es besser wissen müsstest , bist ja schließlich älter als ich ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.775
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also das war ja keine Beleidigung direkt..
    Mir scheint als kriegst du immer alles in den falschen Hals.
    Nur weil deine Gegenargumentation net so der Bringer ist, versuchste Schwächen im Text zu suchen, aber ich find irgendwie gelingt dir das ja nicht so sonderlich.
    Geändert von Dhaos (03.12.2003 um 08:18 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von CrImInAl


    naja aber wenn das auf seiten wie der des community-teams so verbreitet wird , mit genau dem selben wortlaut , dann nehm ich diese aussagen die da drin stehn für voll?!

    Bitte unterlass die ausdrücke wie "fresse"ich versuch mich auch zu benehmen und gescheit zu diskutieren....das ihr immer gleich mit solchen ausdrücken kommen müst peil ich net.Somalen du es besser wissen müsstest , bist ja schließlich älter als ich ^^.
    auch das communityteam darf gewisse stilmittel zur gestaltung ihrer news verwenden, zumal es vorrangig darum ging viele leute anzusprechen die mitbieten um einen möglichst hohen ertrag zu erzielen.
    meinst du eine news wie "der ertrag der versteigerung der beiden durchschnittsspieler von ra2k beim ubz 2v2 geht vollständig an eine carikative einrichtung, also bietet für den guten zweck mit" hätte viele leute dazu animiert bei der auktion mit zu bieten?
    durch die masslosen übertreibungen gewinnt das ganze dann doch etwas mehr an farbe und ist sicherlich interessanter und lustiger zu lesen als ein kurzer "hingeschmissener" satz wie eben genannt

    btw kann ich natürlich solche ausdrücke wie "fresse" in meinen posts durch höherwertige begriffe wie "mundwerk" ersetzen, nur hat die benutzung der umgangssprachlichen begriffe sicherlich auch einen sinn bzw anderen effekt, zumal ich sie ja in keinster weise beleidigend benutzt habe
    nu zufrieden?

    btw hab ich die erfahrung gemacht das das alter nicht selten in keinster weise mit dem sprachgebrauch von personen zusammenhängt, ich kenne 14jährige die sich wesentlich besser ausdrücken können als so mancher 20jähriger
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ CrImInAL:

    Das wäre ja so, als würdest du auf jede Fernsehwerbung und jedes Prospekt in der Tageszeitung gleich anspringen oder jedes Wort todernst nehmen.
    Ein paar verkauffördernde Maßnahmen sollten jawohl erlaubt sein, gerade wenn es dann auch noch für nen guten Zweck ist.

    Ich find, es war eine sehr gute Idee!!!:smokin

    Bis denne
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn man das mal so sagen darf, *RA2K* oder wie auch immer die heissen haben Glück das sie net nur ein Game haben. Flo (RelaxX) hat mir verzapft das sie ihnen 3 of Best gegeben haben weil sie sonst keine Reps zusammen bekommen obwohl es KO System war.
    Und dann so ein Text hin zu setzen ist echt bescheiden... ^^

    Andererseits finde ich es auch wieder ok weil ich nicht weiss wieso so sie es hin geschrieben haben, wenn es darum ging viel Geld rein zu bekommen geht das auch wieder in ordnung...

    Wieviel wurde denn zusammen bekommen wenn mann neugierig sein darf. Ôô
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread
    Von Bandito im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 17:58
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:33
  3. learn 51 dc noob nach einem guten spiel^^
    Von ~Ra~ im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •