Replay-Reviewer gesucht

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Das United-Forum sucht einen bis mehrere engagierte User, die sich als Replay-Reviewer betätigen wollen.

Zu den Aufgaben zählt zum einen die Moderation des United-Forum Tiberium Wars Replay Centers, zum anderen aber vor allem die regelmäßige Auswertung der geposteten Replays. In regelmäßigen Abständen wählen der / die Replay-Reviewer die besten Replays aus, die sich dadurch für besondere Wettbewerbe qualifizieren.

Wenn ihr Zeit und Interesse habt, dann schickt uns eure Bewerbung per PM
http://www.united-forum.de/private....1321&userid[]=2&userid[]=6422[]=3&userid[]=11

Darin solltet ihr uns mitteilen warum ihr diesen Job machen wollt und was eure bisherigen Erfahrungen im Online-Gaming Bereich sind.

Da zu TW erwartungsgemäß sehr viele Replays gepostet werden werden, werden wir für diese Stelle mehrere Leute einstellen.

mfg - United-Forum Administration
 
Klasse Sache die ich gerne machen würde aber da ich nur zocke sollen das mal die andere machen.
 
ich werds mir überlegen da ich im moment aber selbst kein TW spiele steht das noch in den sternen....wenn dann wäre ich wirklich nur reviewer würde selbst kaum spielen

lol hatter 3x werden geschrieben lol ^^
 
Das mit dem Komma stimmt, aber 3x werden ist schon richtig @unbekannter Admin der das editiert hat :p

Hat Gamereplays das genauso? Naja die sind ja generell ziemlich auf replays konzentriert ;)
 
[×] Zeit ...
[×] Intresse ...

Aber ...

Ich weiss weder ob ich sowas (gut) kann, noch ob ich immer regelmässig dazu komme
also was heisst bei euch regelmässig ?

So grob 1 die woche oder 3-5 die woche :o?
 
Also es sollten schon mehrere Replays pro Woche angeschaut werden um dann entscheiden zu können welche sich davon für weiterführende Wettbewerbe qualifizieren könnten.

Also schon eher 3-5 würde ich sagen ;)
Man muss sich eben mit dem Game auskennen um gute Spiele erkennen zu können.
 
Hmmmm, interessehät... Aaaaaber, hat man da ne probezeit,weil wenn ich jetzt dann merk ich pack das nicht, dann würd ich vll abspringen, Ahnung vom Game hab ich als Newsposter von TW.de sicher schon und auch zocken tu ich viel, aber ALLES FÜRS UF :wub drum würd ich mir die zeit einfach nehmen, naja, ich schribsel dir mal ne PM :)
 
Also 3 per week?
Naja, jetzt mit dem neuen Tool sicherlich was leichter.
ich überlegs mir mal.
 
*meld*

falls es noch posten gibt würde ich mich an dieser stelle drum bewerben jedoch muss ich sagen , dass ich voraussichtlich erst in 2 wochen die nötige zeit habe:-)

mfg
Black
 
Dann lies mal den ersten Post lol ^^
 
ich ^^ , wenn ich die graka von ravensix mal endlich bekomm kann ich tw auf meiner ollen möhre installen.

Btw ich hab das au schon damals in Generals gemacht , is also kein ding ^^ich guck sowieso lieber reps als das ich spiel , da muss man selber net soviel arbeiten :P
 
:) ihr sucht wen der die heidenarbeit für euch erledigt :)
hrrhr, na dann
 
[×] Zeit ...
[×] Intresse ...

Aber ...

Ich weiss weder ob ich sowas (gut) kann, noch ob ich immer regelmässig dazu komme
also was heisst bei euch regelmässig ?

So grob 1 die woche oder 3-5 die woche :o?


:dito bei mir...
hab noch net soviel gezockt, da mein rechner schon bei der kampagne abstürzt :D
und in sowas fehlt mir die erfahrung, jedoch habe ich genug zeit und motivation...

also wenn es ne art trail zeit gibt, wo ich den job mal antesten kann, würde ich mich bewerben.

edit: wenn die aktion überhaupt noch aktuell ist....
 
Back
Top Bottom