• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay der Woche 8 - Die Gewinner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So, die dieswöchige Replay der Woche Veranstaltung ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest.

Als Replay der Woche und Replay of 1.4 darf sich ab nun das "for fun game panic vs Zockergod" bezeichnen welches auf Tournament Dustbowl statt fand, Glückwunsch den beiden für die Kinoreife Vorstellung.

dank Giga II haben wir auch diese Woche wieder die Möglichkeit Giga II Keys zu verlosen.
Leider kann diese Woche allerdings keine Sendung zum Thema statt finden, da sie ausfällt.

Eine Liste der glücklichen Gewinner findet ihr hier:
  1. ANTI
  2. Lester
  3. Lev1AThan
  4. McMason
  5. pAraNoia
  6. perser84
  7. pheeacs
  8. Thoniel
  9. Wiggum
  10. p1l0t

Ausgeschlossen waren Admins, der Rechtsweg und die Gewinner der letzten Woche.

Für Fragen rund um deren Einlösung steht euch das FAQ-Topic gerne zur Verfügung.

Also viel Spaß damit und wir sehen uns nächsten Montag, wenn es wieder heisst "Was ist euer Replay der Woche?"
 
Na kommt Jungs, vom Time2die Clan hat doch letztens schon ganz dick einer gewonnen!!

Wir haben jetzt auch die neue Regelung daß letztwochen-Gewinner in der neuen Woche von der Verlosung ausgeschlossen sind, damit sollten meherere verschiedene Leute Gewinnchancen erhalten.
 
lol Stefros da hat mal einmal der Wulle gewonnen. lol und was mit den andren die schon mehr als einmal gewonnen haben.
 
Ich wusste garnicht daß man Sätze mit lol beginnen kann :p
Naja was sollen wir da machen, das alleine ist schon eine bürokratische Meisterleistung, alles andere würde entarten.

Wir werden das am besten auf der GetBoinked ausramboen, da ist ja euer halber Klan.
 
Lol ich habe gewonnen und die Mail mit dem Key gelöscht - arg.

Stefloler geht doch mit dem Satzanfang^.
 
Stefros wenn der halbe Clan von uns da wäre. Wäre die GB6 Tickets bereits ausverkauft.
 
Back
Top Bottom