Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die oberen Renomeeränge nach Renospam überprüft werden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    22 53,66%
  • nein

    8 19,51%
  • 11 26,83%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Renoüberprüfung

Eine Diskussion über Renoüberprüfung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ja das würde ich als Alternative zum Renoabzug oder halt erst der Überprüfung gutheißen ^^ Dann kann jeder weiterpushen und ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das würde ich als Alternative zum Renoabzug oder halt erst der Überprüfung gutheißen ^^ Dann kann jeder weiterpushen und Spaß haben, aber wenigstens wissen dann auch alle wer das ist. Da sich die Pusher dadran ja nicht stören, kann da ja nix schlimmes dran sein. Auch fallen dann bei den "normalen" Rachevotes weg usw...

    aber Stef will das ja auch net :'(

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jeder soll die Votes + Namen im Profil nachlesen können?
    Das gibt einen Aufstand, den das UF seit langem nicht mehr hatte.
    Viele kommen doch so schon nicht klar mit dem Renosystem - was
    glaubt ihr würde passieren, wenn man noch sämtliche Reno-Texte
    im Profil durchlesen darf?

    Ne danke, lasst das alles mal schön so wie es ist oder schafft das Reno
    ganz ab - Kindergarten sollte wenigstens in Bezug aufs Renosystem
    längst passe sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Wenn es nach mir ginge würde ich das Remosystem abschaffen und diese Meinung bin nach

    wie vor .

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So, die Umfrage is schon lange um... Gibt es jetzt ne Entscheidung, oder sehen die Admins die nur als Spaß an? ^^ Die Gegner sollen sich doch nich in Sicherheit wiegen ^^

    absolute Mehrheit ist für "ja".
    Geändert von freezy (20.06.2006 um 20:16 Uhr)

  5. #45
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Abschaffen nein überprüfen ja... weil ich finde es gut das man beiträge bewerten kann aber ich finde es kacke das man erst voll viele ander bewerten muss ...

    ich könnte manchen sehr viele postive renos geben weil sie mir stark geholfen haben das gleiche gilt mit den negativen

  6. #46
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Abschaffen nein höchstens reset. Überprüfen is mir ich hab nix zu verbergen

  7. #47
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist einfach vom Arbeitsaufwand nicht zu realisieren.

    Wenn ihr per Renomee beleidigt werden, dann reportet das - das wird scharf verfolgt und kann in Banns, Renomeeabzug, usw für den Verursacher enden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Freezy
    So, die Umfrage is schon lange um... Gibt es jetzt ne Entscheidung, oder sehen die Admins die nur als Spaß an? ^^ Die Gegner sollen sich doch nich in Sicherheit wiegen ^^

    absolute Mehrheit ist für "ja".
    Offiziell steht auch geschrieben (sinngemäß):
    Im Zweifelsfalle entscheiden die Admins, ob eine Entscheidung per Vote
    auch wirklich übernommen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer soll die bitte alle überprüfen ?

    Da bin ich klar für eine Abschaffung.
    Hätte man evt, auch vorher drauf komen können, dass es ausgenutzt wird.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    von Shadow315

    Offiziell steht auch geschrieben (sinngemäß):
    Im Zweifelsfalle entscheiden die Admins, ob eine Entscheidung per Vote
    auch wirklich übernommen wird
    so ist es


    von Freezy

    von So, die Umfrage is schon lange um...
    Jo haste recht aber ich könnte eine gegen Umfrage starten .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #51
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ein Reset würde ja nichts bringen weil dann kann man ja wieder von vorne pushen

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist doch gut so wie es ist, hat doch keiner Probleme damit atm

    Beleidigungen usw. können gemeldet werden und dagegen wird auch vorgegangen, der Rest regelt sich von alleine.

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hätts lieber in den clanforen ausgemacht als inner k-egge an!
    dort wird eh viel mehr gespammt
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  14. #54
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich persönlich halte dieses reno feature für überflüssig.
    der grund der einführung hat sich für mich bisher noch nicht erschlossen.

    solange es renos gibt, werden sie falsch angewandt werden.

    wenn ihr es unbedingt haben wollt, dann lasst es aktiviert aber hört dann auf darüber zu diskutieren
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  15. #55
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieso zur hölle sind die scheiss renomees für viele so wichtig...?!
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •