Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die oberen Renomeeränge nach Renospam überprüft werden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    22 53,66%
  • nein

    8 19,51%
  • 11 26,83%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Renoüberprüfung

Eine Diskussion über Renoüberprüfung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Rofl ihr habt Probleme, wenn die Admins zuviel Zeit für derlei belangloses Zeug haben, dann kontrolliert doch, wayne -.- United ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Rofl ihr habt Probleme, wenn die Admins zuviel Zeit für derlei belangloses Zeug haben, dann kontrolliert doch, wayne -.-

    United Forum wird immer mehr zum United-Cry Forum...

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Besser als Spam-/Flame-/Push-Forum Ein gesittetes Forum hat auch nen besseren Ruf nach außen ^^

    Solche Aktionen sind gut um Spammern mal etwas von ihrem Einfluss zu nehmen.

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Einfluss ? Welchen Einfluss ?
    Hat jemand mit mehr Bewertungen mehr Einfluss hier im Forum als einer mit 0 Bewertungen ?

    Achja, durch die 5 Reno-gepushten Accounts hat das UF jetzt nen schlechten Ruf nach außen -.-


  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    klar.... Sag bloß das hast du noch nicht mitgekriegt

    So ein Schwachsinn
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Murdock
    So ein Schwachsinn

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    He nich hier auch noch so anfangen

    Für außenstehende haben Leute mit ner dicken grünen Leiste sehr wohl Einfluss. Denn sie assoziieren damit Beliebtheit und die Fähigkeit, gute Beiträge zu verfassen. Aber wenn von diesen Personen dann nur Müll kommt, tja dann wirft das halt kein gutes Licht , denn von Leuten mit noch weniger Kästchen muss man dann ja grundsätzlich noch weniger erwarten...

    Ebenfalls wirkt sich euer Reno auf die Gewichtung eurer Bewertungen aus (wenn auch nimmer so stark)

    Und da diese Leute (Pusher & Spammer) auf 2 Bereiche konzentriert sind, nämlich den Generals und den Clanforen Bereich... Tja dann schließen Besucher dieser Bereiche gleich von dort auf's ganze Forum. Deswegen haben diese Personen sehr wohl Einfluss auf das Gesamtimage des UF Könnt ja z.B. mal in den Clanbereich auf CnCForen gucken -.-

    Sicher, die Argumente sind nix weltbewegendes, aber sicherlich besser als "Schwachsinn", "Dito" und negative Bewertungen... Fällt euch nix ein?
    Geändert von freezy (26.05.2006 um 22:06 Uhr)

  7. #27
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Rofl ihr habt Probleme, wenn die Admins zuviel Zeit für derlei belangloses Zeug haben, dann kontrolliert doch, wayne -.-

    United Forum wird immer mehr zum United-Cry Forum...
    Ein getroffener Hund bellt...

    Genau so Leuten wie dir kauf ich den Balken net ab. Aber mir ist es sowieso wurscht, deshalb trotzdem nein zu Überprüfung

  8. #28
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hm ja ne Renomeeüberprüfung ist sicherlich ne tolle Idee, dann haben Stef und Fix endlich malwieder richtig was zu tun xD
    Ne im Ernst, ich halte das für unsinnig, da die Anzahl der komischen Kreise nur bei 2-3 Usern wirklich was aussagt bzw bei denen mit mehreren roten Bewertungen. Ansonsten weiß doch eigtl jedes Kind dass dieser ePenis nichts über die Person hinterm Avatar aussagt weil einfach zuviele Leute ohne Ahnung bewerten..

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich bezweifle, dass jedes Kind weiß, dass der grüne Balken bei ner Stange von Leuten hier nix aussagt... Vielleicht die "Kinder", die hier schon nen Jahr sind. Aber es geht auch um's Image nach außen. Tja und wenn dann die anscheinend beliebtesten und kreativsten am negativsten auffallen... Hmmm, fragt doch z.B. Indygo (unseren Kritiker von cncforen ^^) was er über das Forum hier denkt... Und daran sind so Spezies und die Konzentration dieser auf 2 wesentliche Bereiche des UFs net unbeteiligt... Wegen ihrer Konzentration und ihrem Zusammenhalt sprach ich deshalb auch von "Einfluss".

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh man, hier geht es ja ab.
    Frage mich, wann endlich das "Stasi"-Argument auftaucht.

    Mal im ernst:
    Klar sind etliche Pusher hier im UF unterwegs aber meine Güte,
    was solls? Außerdem kann ich nicht behaupten, dass Ghosttalker
    nur gepusht wurde und keiner seiner Beiträge eine Rechtfertigung
    zu einer Positiven vorzuweisen hat.

    Andersrum kenne ich einige (viele) User hier im UF, die weitaus häufiger,
    weitaus bessere Beiträge verfassen und weniger grüne Kästchen haben.
    Das alleine macht aber ihre Beiträge nicht schlechter.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wär ne gute sache.... aber der spam würde leider weiter gehen....
    s' glatscht glei!

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Ein getroffener Hund bellt...
    Da du keine Ahnung hast, einmal für dich:
    Ich spamme NICHT ständig in Clanforen rum, ich pushe KEINEN mit den Renos, ok
    Wenn ich was in den Clanforen schreibe, dann ist das entweder meine Meinung oder was Lustiges zum Thema passendes, wobei ich in den Clanforen in letzter Zeit eh recht wenig poste.

    Pech gehabt mit deinem schönen Sprüchlein
    Und auch deine Bewertung "zu den spammern gehörst du ja auch an vorderster front..." zeigt nur, dass du NULL Ahnung hast !
    Wie schon gesagt, spamme ich herzlich wenig, ansonsten hätte ich wohl auch mehr Posts -.-

    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Genau so Leuten wie dir kauf ich den Balken net ab.
    Ich hab mal die letzte Seite meiner Bewertungen gezählt, von 24 positiven Bewertungen sind 17 gerechtfertigt und KEIN Gepushe, der Rest ist in der Tat sinnlos, wofür ich ja nix kann -.-

    Was meinst denn mit "so Leuten wie dir" ? Was bin ich denn ?

  13. #33
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nunja wenn man mal deine letzten Beiträge so durchschaut sind da schon einige Beiträge in den Clanforen. Aber gut, ich gebe zu, dass ist nicht allein deine Schuld. Die Threads sind von vornherein so aufgebaut, dass man mit 2Zeilern zu jedem Thema schon alles gesagt hat, was es zu sagen gibt. Mal abgesehen davon, wars mal viel schlimmer mit dem Spam und damals wars komischerweise ein wenig egaler ^^

  14. #34
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Freezy

    Für außenstehende haben Leute mit ner dicken grünen Leiste sehr wohl Einfluss. Denn sie assoziieren damit Beliebtheit und die Fähigkeit, gute Beiträge zu verfassen. Aber wenn von diesen Personen dann nur Müll kommt, tja dann wirft das halt kein gutes Licht , denn von Leuten mit noch weniger Kästchen muss man dann ja grundsätzlich noch weniger erwarten...

    Seht ihr, da ist wieder das Argument, was unweigerlich dazu führen müsste, dass das System abgeschafft wird: Weil es einfach nicht funktioniert und somit zu Fehleinschätzungen führt, die angeblich jetzt sogar schon das Image des Forums schädigen....

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Skep
    Mal abgesehen davon, wars mal viel schlimmer mit dem Spam und damals wars komischerweise ein wenig egaler ^^


    Naja, solange ein paar grüne Kästchen nur "angeblich" dem Ruf des gesamten Forums schaden...

  16. #36
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo gute ideee freezy ... da wäre ich auch mal für... auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, dass leute wie Stef oder so gepusht werden ^^

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    klar... Der am härtesten^^

    Ich versuche jedes mal so Eindruck bei ihm zu schinden
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Admins traut sich vielleicht keiner negativ zu bewerten, aber das machen schon auch manche wenn ich mal Müll schreibe (also ständig)

    Zum Thema sag ich mal dass eine Überprüfung der derzeitigen Philosophie des Renomee-Systems zuwider laufen würde, es ist eben dazu da um selbst ein Feedback auf seine Beiträge zu haben und zu sehen wann man mal was gutes oder schlechtes geschrieben hat und darüber kann man sich dann auch freuen, was gepusht ist sieht man ja selbst auch.

    Der Balken und seine Länge, wer Erster ist, etc. ist ja eigentlich alles egal, wenn alle "großen" UFler die ganzen Kästchen voll haben dann kann es auch zu seinem endgültigen Sinn übergehen und dann interessiert die Länge auch keinen mehr, wie heissts noch so schön "Size matters" ^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wollt das nur nochmal hochholen, weil die Umfrage ja noch läuft. Kann ja keiner ahnen dass eine gewisse Person 30 Threads dazwischenspamt

    Stef deine Annahme ist sehr naiv Pushen läuft dem Sinn des Systems viel mehr zuwider. Es wird doch dadurch total lächerlich gemacht...

  20. #40
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    man sollte die bewertungen alle im Profil ansehen können

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •