Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bewertungssystem soll das UF verwenden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Renosystem

    41 53,25%
  • Like-System

    17 22,08%
  • Keines von Beiden

    13 16,88%
  • Wayne

    6 7,79%
Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree87x Danke

Renosystem vs Like-System

Eine Diskussion über Renosystem vs Like-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; leute, ihr müsst auch mal die andere seite sehen, wiso das neue system eingeführt wurde wurde schon bekannt gegeben. es ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    leute, ihr müsst auch mal die andere seite sehen, wiso das neue system eingeführt wurde wurde schon bekannt gegeben. es hat seine gründe. die admins versuchen nicht euch was aufzuzwingen sondern nur die gesamtqualität zu verbessern ^^ da müssen dann halt auch mal einige vorteile weichen um die nachteile auszugleichen. ich meine ihr könnt euch alle eure meinung dazu bilden was besser ist, aber tut nun mal nicht so als würden die versuchen euch was schlechtes zu tun, die setzen sich mit sichérheit nicht zusammen und sagen "MUHAHAHAHA wie wollen wir die user jetzt nerfen?? genau mit einen Like system welches man nicht mehr ausnutzen kann, und wir schaffen das Renosystem ab!! welches ausgenutzt wurde!! MUHAHAHAHA das wird die user im UF fertig machen!!" schlimm echt ^^

    EDIT: naja, ich glaub das danke system hat sich eh erledigt weil der großteil der user es schon aus protest abgeschaltet hatt ^^
    Signatur tot

  2. #62
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr löblich zur Erfassung der Community-Meinung eine derartige Umfrage anzubringen. Jedoch ist dies zum derzeitigen Zeitpunkt noch deutlich zu früh. Weder hatte bisher jeder Benutzer ausreichend Zeit das Danke-System ausgiebig zu testen, noch ist es vollständig ausgereift. (...)
    Zum Glück wurde dieses System auch noch nicht Testweise mal eingeschaltet ....

    Neben dem Reno war es ja schon ne wirklich interessante Sache, da man sich öffentlich zeigen konnte, dass man der Meinung mit jemandem ist, ohne nur ein "" drunter zu setzen.

    Aber macht ihr mal
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #63
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr löblich zur Erfassung der Community-Meinung eine derartige Umfrage anzubringen. Jedoch ist dies zum derzeitigen Zeitpunkt noch deutlich zu früh. Weder hatte bisher jeder Benutzer ausreichend Zeit das Danke-System ausgiebig zu testen, noch ist es vollständig ausgereift.
    Des Weiteren wurden die Richtlinien zur Erstellung einer benutzerbasierten Meinungsumfrage nicht vollständig eingehalten: Lies mich. Aus all diesen Gründen möchte ich euch bitten noch mindestens einen Monat zu warten und dann eine erneute Umfrage dieser Art zu starten. Danke.

    dann hätte man auch nicht einfach das renosystem ausschalten sollen! um dieses system zu testen und vergleiche zu ziehen das von den admins unbedingt gewollte ilike einzuführen hätte man beide systeme laufen lassen können. das ist nähmlich von euch auch nicht korrekt uns einfach vor vollendete tatsachen zu stellen!!!

    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    leute, ihr müsst auch mal die andere seite sehen, wiso das neue system eingeführt wurde wurde schon bekannt gegeben. es hat seine gründe. die admins versuchen nicht euch was aufzuzwingen sondern nur die gesamtqualität zu verbessern ^^ da müssen dann halt auch mal einige vorteile weichen um die nachteile auszugleichen. ich meine ihr könnt euch alle eure meinung dazu bilden was besser ist, aber tut nun mal nicht so als würden die versuchen euch was schlechtes zu tun, die setzen sich mit sichérheit nicht zusammen und sagen "MUHAHAHAHA wie wollen wir die user jetzt nerfen?? genau mit einen Like system welches man nicht mehr ausnutzen kann, und wir schaffen das Renosystem ab!! welches ausgenutzt wurde!! MUHAHAHAHA das wird die user im UF fertig machen!!" schlimm echt ^^

    EDIT: naja, ich glaub das danke system hat sich eh erledigt weil der großteil der user es schon aus protest abgeschaltet hatt ^^
    klar aber wenn es zum grössten teile von der com nicht gewollt ist und einfach stur weiter durchzusetzen ist es dann doch gegen die com und nervt. viele haben es einfach ausgeschaltet was natürlich ein riesen bringer ist! denke wir werden einfach solange ignoriert bis es wieder ein neues thema gibt wo sie uns mit ablenken.
    Geändert von Hoopster (02.08.2011 um 21:56 Uhr)
    Hamster, katsch und PhillRudd sagen Danke.

  4. #64
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr löblich zur Erfassung der Community-Meinung eine derartige Umfrage anzubringen. Jedoch ist dies zum derzeitigen Zeitpunkt noch deutlich zu früh. Weder hatte bisher jeder Benutzer ausreichend Zeit das Danke-System ausgiebig zu testen, noch ist es vollständig ausgereift.
    Des Weiteren wurden die Richtlinien zur Erstellung einer benutzerbasierten Meinungsumfrage nicht vollständig eingehalten: Lies mich. Aus all diesen Gründen möchte ich euch bitten noch mindestens einen Monat zu warten und dann eine erneute Umfrage dieser Art zu starten. Danke.
    ohne renobalken siehts einfach sch**** aus !
    und wie soll ich denn bitte beiträge bewerten, die unangebracht sind?
    soll ich immer schreiben ".P.A.T. sagt nicht Danke." ???

    also gleich uns vor vollendete tatsachen zu stellen finde ich bescheuert ! ganz im ernst.
    davon mal abgesehen, das herz ... Sergay..!

    also wenn ich spontan wüsste wo ich das danke zeugs abstellen könnte, wäre es schon aus !
    Hamster, katsch und MaikDonaldS sagen Danke.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #65
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  6. #66
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Reno & Like .... beides Scheiße --> beides weg.
    Geist und Lunak sagen Danke.


  7. #67
    ach, du hast dich doch gefreut wenn ich dir meine 31cm in den arsch gerammt habe bandito

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    lol
    katsch und Rohrzange sagen Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Keins der Systeme gefällt mir imo.

    Macht einfach ein System mit Daumen hoch Daumen runter und dann auf die einzelnen Beitrage bezogen.
    Das olle Herz muss weg.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  9. #69
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    United sportZ möchte das alter renosystem wieder - es war etwas das das UF leben bereichert hat egal in welcher Form es benutzt wurde. es war ein Teil des UF's der jetzt fehlt und damit hat das Forum wieder einen Faktor weniger den es von anderen unterscheidet..
    Seid froh das ihr das erst nach dem Community award gemacht habt,denn ich denke soeinige Stimmen hätten dann gefehlt..(is nur Theorie!!)
    Aber Fakt ist:
    1.Es hat vielen UF'lern Freude bereitet,ob mann das nun nachvollziehen kann oder nicht ist egal.
    2.Denke ich,das es ein Einschnitt in die Langjährige,gewohnte UF-Welt ist.
    3.Selbst wenn es fragwürdige Nutzer des Systems gab war es auch etwas was das UF hervorhob gegenüber anderen Foren,wenn man es denn mochte.
    4. hat es immer für Gesprächsstoff und Aktivität gesorgt
    5. Solltet ihr Admins auch rücksicht darauf nehmen was die User Wollen,d.h.- wenn der Grossteil der UF-Nutzer es wiederhaben will tut ihnen den Gefallen:!!!!!
    Geändert von MaikDonaldS (07.08.2011 um 16:07 Uhr)
    Lunak und Rohrzange sagen Danke.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Keine Sorge, soviel Weitsicht das wir wissen, dass Veränderungen Unmut hervorrufen haben wir Admins schon .

    Tiefgreifende Erklärungen warum wir das Renomeesystem abgeschaltet haben sind in diesem Thread zu finden: Danke-System aktiviert
    Bitte dort lesen. Ich werde kurz auf die Punkte antworten und dann diesen Thread schliessen um die Diskussion nicht auf zwei Threads zu splitten. Bitte für weitere Anmerkungen den anderen Thread benutzen.

    zu 1. Das ist nachvollziehbar. Aber es hat auch sehr vielen UFlern Leid bereitet.
    zu 2. Veränderungen sind immer Einschnitte, um aktuell zu bleiben und sich zu verbessern sind aber Veränderungen nötig.
    zu 3. Das Renomeesystem ist ein in vBulletin eingebautes System. Es war nie etwas UF eigenes.
    zu 4. Es hat auch für sehr viel negativen Gesprächsstoff und Streit gesorgt.
    zu 5. Uns Admins liegt das Wohl des Forums am Herzen in unseren Entscheidungen. Darauf basieren alle Entscheidungen die man als Admin trifft. Also bitte hört auf zu implizieren wir Admins würden rücksichtslos auf dem rumtrampeln was die Benutzer wollen, das tut ziemlich weh.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Danke-System aktiviert
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 20:00
  2. hm! newb like...
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 17:23
  3. Mitglieder Bündnis-System-72
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 11:31
  4. Allianz System 99
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 14:37
  5. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •