Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bewertungssystem soll das UF verwenden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Renosystem

    41 53,25%
  • Like-System

    17 22,08%
  • Keines von Beiden

    13 16,88%
  • Wayne

    6 7,79%
Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Like Tree87x Danke

Renosystem vs Like-System

Eine Diskussion über Renosystem vs Like-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich finde diesen Beitrag nicht gut......

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich finde diesen Beitrag nicht gut...

  2. #22
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Wer Demokratie in einem Gamerforum verlangt hat irgendwas mißverstanden.

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Wer Demokratie in einem Gamerforum verlangt hat irgendwas mißverstanden.
    Und wer so willig ist, seinen freien Verstand an der Tür abzugeben verdient sie auch nicht
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #24
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    UF ist die reine diktatur
    katsch, Saschok, scud512 und 1 weitere sagen Danke.

  5. #25
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Man soll dies machen was die User lieber wollen und nicht die Admins United-Forum
    Lunak sagt Danke.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  6. #26
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    uiui, ich gebe meinen freien Verstand ab, weil ich kein Problem habe, dass es in einem Gamerforum keine Demokratie gibt, sondern die Mods/Admins Entscheidungen treffen und Änderungen durchführen, die nicht demokratisch mit den Usern abgesprochen wurden. Und selbst wenn wäre das eh nur eine kompromisslose Demokratie. Wer wählt denn die Forenmods/Admins. Die User?

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Reno hin oder her, wenn die Admins bestimmen, muss man folgen und ausserdem wurde ja wirklich nicht ohne Grund eine Veränderung vorgenommen.
    Cool was , mann hätte trotzdem fragen können wer sowas will
    Lunak sagt Danke.

  8. #28
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Wer wählt denn die Forenmods/Admins. Die User?
    die wählen sich untereinander
    also alles demokratisch
    Lunak sagt Danke.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    uiui, ich gebe meinen freien Verstand ab, weil ich kein Problem habe, dass es in einem Gamerforum keine Demokratie gibt, sondern die Mods/Admins Entscheidungen treffen und Änderungen durchführen, die nicht demokratisch mit den Usern abgesprochen wurden. Und selbst wenn wäre das eh nur eine kompromisslose Demokratie. Wer wählt denn die Forenmods/Admins. Die User?
    Nicht bemerkt 80% der Mods/Admins sind SoDsWler^^
    Lunak sagt Danke.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    WILL RENOS VERTEILLEN
    Lunak und PhillRudd sagen Danke.
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  11. #31
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich wäre ja dafür das Renosystem mit dem Like System zu kombinieren. Stelle mir in etwa so vor wie bei Youtube/Google Plus. Gute Postings werden mit einem +1 belohnt oder mit einem -1 bestraft wenn man den Post nicht so gut findet. Im Kontrollzentrum sieht man nach wie vor die Bewertungen mit Kommentar, doch auf dem Board nur die jeweilige Punktezahl.
    Geändert von raKeto (01.08.2011 um 18:54 Uhr)
    Hamster, Golan und Lunak sagen Danke.

  12. #32
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Wer Demokratie in einem Gamerforum verlangt hat irgendwas mißverstanden.
    Ich bedanke mich nicht für diesen Beitrag.
    Lunak sagt Danke.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Nicht bemerkt 80% der Mods/Admins sind SoDsWler^^
    http://www.united-forum.de/showgroups.php Liste durchgehen und die Aussage belegen. Geht nicht? Dacht ich mir.

  14. #34
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Also wenn Macbeth jetzt Suizid begeht, seid ihr schuld!

    Also ich wäre ja eher dafür, das Karma-System von reddit zu klauen. Jeder User bekommt Kommentar-Karma für seine Beiträge. Man kann up- und down-voten. Also im Endeffekt so wie beim Renommee, bloß, dass es keinen Renommee-Modifikator mehr gibt, sondern nur einen Punkt + oder -.
    Und die ganz fleißigen Karma-Sammler bekommen dann natürlich auch Reddit Gold... äh, United Forum Gold! Jawohl!
    Die Reno-Sprüche fand ich eigentlich ganz witzig. "Hört öfter den Zuruf 'Ich will ein Kind von dir!'" oder "Sollte sich lieber in der Unterwelt verstecken". Das war doch geil?! Wenn man das Reservoir an Sprüchen noch um 15-30 - witzigen (also nicht von Freezy ausgewählten) -ergänzt, wär das doch total knorke!
    Wie gesagt, Karma halt!
    Hamster, katsch, C_E. und 3 weitere sagen Danke.

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Aussagekraft beider Systeme ist so oder so für den Arsch.

    Nur hat der grüne Balken das Profil schön ausgefüllt.

    Aber die Herzchen müssen weg, da kommt einem ja das Kotzen.
    katsch, iLLu` und Lunak sagen Danke.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Beides brauch ich nicht zum überleben.
    Und auch das UF wird ohne oder mit so einem Bewertungssystem, dass gleiche bleiben für mich.
    Lunak sagt Danke.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür das Renosystem mit dem Like System zu kombinieren. Stelle mir in etwa so vor wie bei Youtube/Google Plus. Gute Postings werden mit einem +1 belohnt oder mit einem -1 bestraft wenn man den Post nicht so gut findet. Im Kontrollzentrum sieht man nach wie vor die Bewertungen mit Kommentar, doch auf dem Board nur die jeweilige Punktezahl.
    Ähnliches System funktioniert auf ModDB bereits seit einiger Zeit einwandfrei. Da gibt's genug Feindschaften dass das UF wie ein Camp ungewaschener Friedensfanatiker rüberkommt und es klappt ganz gut. Wäre eine schöne Modifikation.

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    http://www.united-forum.de/showgroups.php Liste durchgehen und die Aussage belegen. Geht nicht? Dacht ich mir.
    Tolle liste

    mehr als die hälft kenn ich nicht oder war schon ewig nicht on und Ex-Admin jucken mich nicht

    Die Idee von raketo ist great gleich mal Daumen rauf

    Hat wer schon Teilen geklickt auf ins Facebook und Twitter
    Geändert von WhereIsTheLove (01.08.2011 um 20:35 Uhr)
    Lunak sagt Danke.

  19. #39
    nee nee du, mein RL lass ich in ruhe mit son käse^^


    katsch und Lunak sagen Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    nee nee du, mein RL lass ich in ruhe mit son käse^^


    Wenn wir schon die Funktion haben wieso denn nicht
    Lunak sagt Danke.

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke-System aktiviert
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 20:00
  2. hm! newb like...
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 17:23
  3. Mitglieder Bündnis-System-72
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 11:31
  4. Allianz System 99
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 14:37
  5. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •