Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bewertungssystem soll das UF verwenden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Renosystem

    41 53,25%
  • Like-System

    17 22,08%
  • Keines von Beiden

    13 16,88%
  • Wayne

    6 7,79%
Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Like Tree87x Danke

Renosystem vs Like-System

Eine Diskussion über Renosystem vs Like-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zum 10. Jahrestag hat das UF also nun keine leckere Schokotorte bekommen, sondern einen Kuchen mit Scheiße (Like-System) . Ganz ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Frage Renosystem vs Like-System

    Zum 10. Jahrestag hat das UF also nun keine leckere Schokotorte bekommen, sondern einen Kuchen mit Scheiße (Like-System) .
    Ganz demokratische Abstimmung hier.

    Also voted!
    Ich bin klar für's alte Renosystem.
    OG Loc, katsch, BelokZok und 5 weitere sagen Danke.

  2. #2
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich bin für nen DISLIKE Button!!!

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich bin für nen DISLIKE Button!!!
    Ein (Dis)Like-System steht nicht zur Auswahl.
    Tank, katsch und Rohrzange sagen Danke.

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich will das Reno wieder haben. Allerdings find ich auch das Like-System gut und deine Umfrage bietet leider kein Multiple Choise...

    Im Zweifel wär ich allerdings für Reno...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    im zweifel im moment für ausmachen, mooff hat sich gekümmert und das ergebnis sieht für mich sehr gut aus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann man also endlich sich selber "liken"? ... *fap* *fap* *fap*

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen

    Also voted!
    Ich bin klar für's alte Renosystem.
    +1
    Lunak, PhillRudd und Rohrzange sagen Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mir geht ehrlich gesagt nur der grüne Balken unter meinem Usernamen ab. Ob da jetzt ein Renosystem dahintersteht oder einfach nur ein Stilelement, is mir eigentlich wayne. Baboon mag keine Veränderungen!
    Lunak sagt Danke.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Boah Jungs, jetzt lasst doch die Spielkugel auf einer schwach gekrümmten Trajektorie in Bodennähe. Die Systeme würden beide ganz gut funzen, wenn man sich einfach mal kollektiv am Riemen reißen würde. Abused kann beides werden und abschalten geht ja jetzt auch.

    Das einzige worum es schade ist sind die Bewertungsbegründungen, die beim Reno eigentlich wichtiger waren als die grünen E-Schwellkörper.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Pah, die grüne Linie war das wichtigste. Ich will wieder nen grünen Strich, der meinen Namen von meinem Rang abgrenzt!
    Lunak und Rohrzange sagen Danke.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Naja, das Renosystem war insofern Scheiße, weil es auch gern von Leuten "misbraucht" wird, die einen wegen irgendwelchen persönlichen Motiven gerne downvoten und die Bewertung ansich gar nichts mit dem Beitrag selbst zu tun hatte.
    Von daher würde ich ein "Nur-Plus-System" schon begrüßen. Oder halt ganz weglassen. Aber das ist wohl nicht im Sinne der Administration. ^^
    Golan und Rohrzange sagen Danke.

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Drum wars auch ganz gut dass negative Renos nur den halben Modifikator abgezogen haben. Ich persönlich hab sehr selten negativ bewertet, aber die Möglichkeit nichtmehr zu haben nervt mich unter anderem jetzt schon tierisch. Außerdem hab ich negative Renos auch gern ausgeglichen, wenn ich der Meinung war dass der Betroffene sie zu Unrecht gekriegt hat...

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    es gibt doch noch den postcounter als e-penis
    Hanniball478 sagt Danke.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Drum wars auch ganz gut dass negative Renos nur den halben Modifikator abgezogen haben. Ich persönlich hab sehr selten negativ bewertet, aber die Möglichkeit nichtmehr zu haben nervt mich unter anderem jetzt schon tierisch. Außerdem hab ich negative Renos auch gern ausgeglichen, wenn ich der Meinung war dass der Betroffene sie zu Unrecht gekriegt hat...
    Gähnende Leere macht sich im Alltag breit, kann das sein?
    StyleLiga, PrAEcEptOr und Locutus sagen Danke.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also mir ises egal. Find die Herzchen irgendwie gay, aber Reno war auch nicht das gelbe vom Ei. Die Aussagekraft vom Reno war ja auch gleich null. Von daher find ich die Herzchen eigentlich schon eher sinnvoll. Aber von mir aus kanns beides wegbleiben oder halt eins von beiden dableiben. Ist mir einerlei, wie man so schön sagt

    Ich hab jetzt zum ersten Mal "Danke" gesagt (s.u.). Mit sonem schwulen Glücksbärchiherzchen ^^
    Geändert von Outsider (01.08.2011 um 13:42 Uhr)
    Psycho Joker und katsch sagen Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mit dem Like-System wird Ruhe einkehren; dann kann sich niemand mehr über böse Renos beschweren.
    Ich brauche es jedoch vorerst nicht.
    Outsider sagt Danke.

  17. #17
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Gähnende Leere macht sich im Alltag breit, kann das sein?
    Ich versteh jetzt grad nicht den Zusammenhang zwischen meinem Post und deinem Kommentar...

  18. #18
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Reno hin oder her, wenn die Admins bestimmen, muss man folgen und ausserdem wurde ja wirklich nicht ohne Grund eine Veränderung vorgenommen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Reno hin oder her, wenn die Admins bestimmen, muss man folgen und ausserdem wurde ja wirklich nicht ohne Grund eine Veränderung vorgenommen.
    Freezy befiehl, wir folgen!
    katsch sagt Danke.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #20
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Hihi jetzt meint man bei allen Usern, die schon rote Sterne haben, sie haben nen HIV-Renopimmel


Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke-System aktiviert
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 20:00
  2. hm! newb like...
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 17:23
  3. Mitglieder Bündnis-System-72
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 11:31
  4. Allianz System 99
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 14:37
  5. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •