Umfrageergebnis anzeigen: Soll es nur noch maximal 1 Renommekästchen geben?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür!

    29 41,43%
  • Nein, bin dagegen!

    19 27,14%
  • Interessiert mich nicht!

    22 31,43%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Renommeekästchen beschränken?

Eine Diskussion über Renommeekästchen beschränken? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; lol Stef, du mit deinen 2 Buchstaben Abkürzngen btw wenn du meinst, dass bei 8 eh alle ruhig sind, kann ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    lol Stef, du mit deinen 2 Buchstaben Abkürzngen

    btw wenn du meinst, dass bei 8 eh alle ruhig sind, kann man es ja auch schon nach vorne ziehen den Zeitpunkt und schon jetzt alle auf einen Nenner bringen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn alle 8 haben und keiner mehr erreichen kann....dann wirds ne negative reno flut geben....und die wird nur aus fun gemacht .... wer hat zuerst wieder 0 -.- ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Glaub ich nicht.

    Btw das mit dem einstellen ab wievielen Punkten man wieviele Kästchen hat ist hochkompliziert weils in den tiefsten Coding-Tiefen des UF versteckt ist, und nichtmal ein VB-Admin weiss mehr ab wievielen Punkten man überhaupt alle Kästchen hat ^^

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich habe doch mal nen Beitrag gemacht, wo ich es ganz fast erkannt habe

    Zumindestens habe ich es versucht ;p
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auch wenn die 50% Marke net geknackt wird, sieht man doch eindeutig, dass der größere Teil dafür ist -.- Hängt euch mal jetzt nich an den paar Kommastellen auf ^^

    Auch wenn die 8 Kästchen erreicht sind, diese Leuten bewerten aus fun trotzdem weiter, und sei es wie schon gesagt mit negativen. Gerade Neulinge im CCG Bereich bekommen nur aus Fun mal zig negative reingedrückt.

    Btw. mit welchen Faktoren ist verknüpft, wieviele Renopunkte ein User mit einer Bewertung verteilen/abziehen kann? Wenn das mit der eigenen Renopunktzahl zusammenhängt, ist das ein weiterer unfairer Fakt.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Das beinhaltet einige Faktoren:
    u.a. Wie lange der User dabei ist /// Wieviel Renopunkte der USer hat /// was für einen Status der User hat (Admins haben z.B. die Möglichkeit einzustellen, wieviele Punkte sie vergeben)
    Des ganze wird in eine komische Formel geschmissen und raus kommt, wieviele Punkte man verteilt
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  7. #47
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Mir ist es eigentlich egal, aber ich würde das Renommeesystem einfach so lassen, inzwischen interessiert es eh niemand mehr.

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Mir ist es eigentlich egal, aber ich würde das Renommeesystem einfach so lassen, inzwischen interessiert es eh niemand mehr.
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #49
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich finds nicht egal.... mehr als eine tendenz gibt das system eh net aus, da reicht ein kästchen vollkommen....
    s' glatscht glei!

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja dass die eigenen Renomeepunkte da mit reinspielen fördert eventuell etwas das pushen, vielleicht sollte man den Faktor etwas abschwächen.


  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wäre ja mal was positives ^^.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Umfrage vorbei... und nu

  13. #53
    wenn man die wayner weglässt, dann hat "ja" klar gewonnen

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich würde es auch mal so deuten, dass es ab sofort noch 1 Kästchen gibt...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    60,42% hat "ja" und 39,58% hat "nein" ohne die Wayn0r

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wayned wohl leider zu viele an also muss es wohl so bleiben.

    Hab ganz vergessen ab zu stimmen btw

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Waaaaaaaaas?
    Nur weil es vielen egal ist wird es nicht durchgesetzt?
    Denen denen es egal ist, denen is es egal, sie sind also unentschieden. Also kann man sie 50-50 auf beide posten aufteilen oder einfach wegfallen lassen...
    Die Mehrheit ist doch für ein Kästchen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt genau... wayne zählt nich mit. Denen ist es auch egal wenn es geändert werden würde, also ist das kein Argument um es jetzt beizubehalten. 60% die es interessiert sind für ja -> Mehrheit.

    Was is wenn die Frage andersrum gestellt wäre? "Seid ihr dafür, dass das Renomée System so bleibt?" Dann würde nach dieser Argumentation wayne bedeuten, dass es ruhig geändert werden kann.
    Wenn wayne tatsächlich Umfragen so dermaßen beeinflusst, brauch man's auch nimmer mit reinnehmen (bzw. wäre es klüger) -.-

    Das ist doch mal schon wieder total subjektiv -.- Für was hättest du denn gestimmt Stef? Lass uns raten ^^
    Geändert von freezy (12.02.2006 um 22:00 Uhr)

  19. #59
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Sache ist, dass das ganze auch sicher wieder eine ganze Menge Arbeit machen würde - und wenn es nur so wenig interessiert, dann bin zumindest ich momentan nicht bereit diese Arbeit zu machen, ich hab genug zu tun

    WÜrde stef dafür gestimmt haben und hätte mich dann gefragt was ich meine hätte ich gesagt, dass ich nichts dagegen habe, aber er es dann auch machen muss

    So kann man nur warten ob es irgendwann noch mal mehr Leute interessiert und es dann ggf. anpassen wenn Zeit ist oder ein Admin selber dafür ist und dadurch sich selbst für die Arbeit bestimmt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hätte inzwischen auch eher dagegen gestimmt tbh.

    Bei Umfragen wo es um Änderungen geht muss die Mehrheit so erreicht werden dass über die Hälfte dafür ist es zu ändern.

    Darüber abzustimmen ob etwas so bleiben soll wie es ist macht keinen Sinn, denn auch wenn man nicht abstimmen würde täte es ja sowieso so bleiben wie es ist.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL-Maps auf ranked-Maps beschränken?
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •