Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen Renomeekommentare zu sehen sein

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Nick

    30 71,43%
  • ohne Nick

    10 23,81%
  • egal

    2 4,76%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Renomee - mit oder ohne Nicks

Eine Diskussion über Renomee - mit oder ohne Nicks im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung siehe im anderen http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41449 . MfG @Rocky4142...

  1. #21
    Ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung siehe im anderen

    Renomee - Die Umfrage .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diese Renomee-Polizei, ist kein wirklicher Job, den zu machen irgendein Mensch in der Lage wäre tbh.

    Da es recht deutlich scheint hab ich auch schonmal ne Umfrage bzgl. des Resets eröffnet die paralell läuft (siehe UT).

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von kilinator
    und ich finds schon interessant zu wissen von wem die renomees kommen, zumal ich auf die meinung von gewissen leuten schon was geb, auf die von anderen hingegen maximal ein feuchtes lüftlein, aber das sieht man meistens eh daran wieviel punkte man dazubekommen hat =)
    Dem schließe ich mich an : ) Wenn es etwas gibt, worauf ich noch weniger setze als Feedback von Leuten, von denen ich eh nix halte, dann ist es anonymes Feedback. Jedenfalls könnten einige positive genau wie negative Bewertungen genausogut von irgendwelchen 0-Postern stammen, die nichts zu tun haben - den Eindruck machen jedenfalls manche "Begründungen"
    Zitat Zitat von -Admi-
    Lol...warum das denn? Was soll denn ein Bewertungssystem für einen Sinn haben, wenn man den Poster sieht? Da kann ich ja demjenigen auch gleich im Topic sagen, dass er Müll schreibt.
    Keinen - den hat es so oder so nicht, das ist es ja. Daher plädiere ich auch seit jeher für die Abschaffung : O

    Der einzige Vorteil den es vielleicht bringt liegt darin, dann Diskussionen über die Art und Berechtigtheit mancher Postings nicht mehr direkt im Thema steht, und dadurch nicht unnötig die Topics mit Off-Topic vermüllt : )
    Zitat Zitat von Talatavi
    Dafür brauchts keine Namen und zumindest für mich kann ich nicht ausschließen das ich negativ zurück bewerte. *malehrlichiss*
    Ich find's toll, dass du ehrlich bist, aber meiner Meinung nach ist Rache Schwachsinn - besonders in diesem Fall. Wieso sollte ich auch nur das Bedürfnis haben, mich an irgendwem zu "rächen", der hier eben seine ehrliche Meinung zum Ausdruck bringt ? : O Solange in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, kann ich schließlich niemanden zwingen, mich und meine Beiträge zu mögen. Daher verschwende ich keine Zeit damit, irgendwelchen Leuten durch irgendwelche Veränderungen einer virtuellen Zahl Aufmerksamkeit zu schenken, die sie wahrscheinlich genausowenig interessiert wie sie mich an ihrer Stelle interessieren würde : )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CS mit oder ohne Mausbeschleunigung ?
    Von munder im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:50
  2. Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •