• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renomee mit Nick - dann auch mit Reset?

Ein Renomeesystem mit Nicks vorher reseten?

  • Resetten

    Votes: 15 35.7%
  • nicht resetten

    Votes: 22 52.4%
  • egal

    Votes: 5 11.9%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
So, da diese Umfrage:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=810620#post810620
schon recht eindeutig aussieht und wir nicht dann wieder ewig und 3 Tage warten wollen bis das alles beschlossen ist machen wir diese hier jetzt schonmal paralell.

Also falls es dazu kommt, daß die Nicks angezeigt werden sollen (wonach es im Moment aussieht) soll dann vorher ein Reset erfolgen um die ganzen alten Kommentare nicht zu veröffentlichen oder sollen die einfach drin bleiben?

Falls es jetzt unerwarteterweise ohne Nicks wird dann ist diese Umfrage hier natürlich hinfällig.

Sie läuft wie immer 3 Tage.
 
resetten......
und das ganze pls mit rachepolizei....
 
werden die Punkte dann auch resetet ? wenn reseten Sinn macht, dann nur, wenn die Punkte es auch werden
 
TanXpoWeR said:
werden die Punkte dann auch resetet ? wenn reseten Sinn macht, dann nur, wenn die Punkte es auch werden

:? Was soll sonst zurückgesetzt werden? Die Anzeige basiert schließlich auf den Punkten.
 
die Punkten basieren auf der Anzeige tbh :D

ja beides ^^
 
was habt ihr aufeinmal mit der rachepolizei ?? laut stef wird es sowas wohl nie geben ~
 
Nene...das Prog nimmt die Zahlen als Grundlage und vergibt für einen bestimmten Punktebereich ein Bild; sprich die Renomeeanzeige...
 
-Admi- said:
:? Was soll sonst zurückgesetzt werden? Die Anzeige basiert schließlich auf den Punkten.
weiß ich das ? : P andere "Werte" sind ja auch ohne Veränderung ihrer "Abhängigkeiten" veränderbar (zB Postingzahl)
 
achso DIE anzeige meinst du lol

ich dachte du meinst die Anzeige der Kommentare im UCP ^^

 
Och nö ned resetten dan habsch ja gar keine grünen Kästchen mehr :D
Btw wenn man sehen kann wer den Beitrag (Renomee) geschrieben hat und man ein Rachenegativrenomee gibt find ich des amselig. Ich hab auch negative sind zwar mit keiner oder sinnloser Begründung aber damit kann ich Leben.
Außerdem habsch welche (gute) wo ich gerne wissen würde wer dad wahr ;)
 
resetten .. mehr gibts da nicht zu sagen .. =) und es is ja nicht negativ wenn der account dabeisteht, denn dann sieht man ja auch, wer einem ne positive gegeben hat ..
 
ich schätze jetzt wo es mit nicks kommen wollen auch einige begativ voter, die nur müll gegeben haben nen reset haben, damit sie net auffliegen ^^ :P
 
Wieso resetten? Bin dagegen... (und zu faul ne Bergründung zu schreiben =D)
 
Ich bin auch dagegen, ich habe schließlich nichts zu verbergen :angel
 
Es gibt keinen wirklichen Grund, die Punkte zu resetten.

Dann sieht man halt, wer wie bewertet hat, wayne...
Wer schon bewerten muss, sollte auch dazu stehen.
 
Ich steh zu meinen vergebenen negativen Bewertungen, hier auch schöne grüße an R4v3n und darksidee, deswegen kann das ruhig so bleiben wie es ist, damit man sich auch endlich bei seinen Fans persöhnlich bedanken kann ;)
 
nicht vorher resetten da:

- warum? weil ich vielleicht scheiße Gebaut hab, die dadurch aufgedeckt wird??? -> lol... wenn man keine Eier in der Hose hat, soll man auch nicht blöd bewerten...
 
Back
Top Bottom