Umfrageergebnis anzeigen: Ein Renomeesystem mit Nicks vorher reseten?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resetten

    15 35,71%
  • nicht resetten

    22 52,38%
  • egal

    5 11,90%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Renomee mit Nick - dann auch mit Reset?

Eine Diskussion über Renomee mit Nick - dann auch mit Reset? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; So, da diese Umfrage: http://www.united-forum.de/showthrea...620#post810620 schon recht eindeutig aussieht und wir nicht dann wieder ewig und 3 Tage warten wollen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Renomee mit Nick - dann auch mit Reset?

    So, da diese Umfrage:
    http://www.united-forum.de/showthrea...620#post810620
    schon recht eindeutig aussieht und wir nicht dann wieder ewig und 3 Tage warten wollen bis das alles beschlossen ist machen wir diese hier jetzt schonmal paralell.

    Also falls es dazu kommt, daß die Nicks angezeigt werden sollen (wonach es im Moment aussieht) soll dann vorher ein Reset erfolgen um die ganzen alten Kommentare nicht zu veröffentlichen oder sollen die einfach drin bleiben?

    Falls es jetzt unerwarteterweise ohne Nicks wird dann ist diese Umfrage hier natürlich hinfällig.

    Sie läuft wie immer 3 Tage.

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    resetten......
    und das ganze pls mit rachepolizei....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    werden die Punkte dann auch resetet ? wenn reseten Sinn macht, dann nur, wenn die Punkte es auch werden

  4. #4
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    werden die Punkte dann auch resetet ? wenn reseten Sinn macht, dann nur, wenn die Punkte es auch werden
    Was soll sonst zurückgesetzt werden? Die Anzeige basiert schließlich auf den Punkten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die Punkten basieren auf der Anzeige tbh

    ja beides ^^

  6. #6
    was habt ihr aufeinmal mit der rachepolizei ?? laut stef wird es sowas wohl nie geben ~

  7. #7
    Nene...das Prog nimmt die Zahlen als Grundlage und vergibt für einen bestimmten Punktebereich ein Bild; sprich die Renomeeanzeige...

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Admi-
    Was soll sonst zurückgesetzt werden? Die Anzeige basiert schließlich auf den Punkten.
    weiß ich das ? : P andere "Werte" sind ja auch ohne Veränderung ihrer "Abhängigkeiten" veränderbar (zB Postingzahl)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    achso DIE anzeige meinst du lol

    ich dachte du meinst die Anzeige der Kommentare im UCP ^^


  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Och nö ned resetten dan habsch ja gar keine grünen Kästchen mehr
    Btw wenn man sehen kann wer den Beitrag (Renomee) geschrieben hat und man ein Rachenegativrenomee gibt find ich des amselig. Ich hab auch negative sind zwar mit keiner oder sinnloser Begründung aber damit kann ich Leben.
    Außerdem habsch welche (gute) wo ich gerne wissen würde wer dad wahr

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    resetten .. mehr gibts da nicht zu sagen .. =) und es is ja nicht negativ wenn der account dabeisteht, denn dann sieht man ja auch, wer einem ne positive gegeben hat ..

  12. #12
    ich schätze jetzt wo es mit nicks kommen wollen auch einige begativ voter, die nur müll gegeben haben nen reset haben, damit sie net auffliegen ^^ :P

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Wieso resetten? Bin dagegen... (und zu faul ne Bergründung zu schreiben =D)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bin auch dagegen, ich habe schließlich nichts zu verbergen

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Es gibt keinen wirklichen Grund, die Punkte zu resetten.

    Dann sieht man halt, wer wie bewertet hat, wayne...
    Wer schon bewerten muss, sollte auch dazu stehen.

  16. #16
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich steh zu meinen vergebenen negativen Bewertungen, hier auch schöne grüße an R4v3n und darksidee, deswegen kann das ruhig so bleiben wie es ist, damit man sich auch endlich bei seinen Fans persöhnlich bedanken kann

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nicht vorher resetten da:

    - warum? weil ich vielleicht scheiße Gebaut hab, die dadurch aufgedeckt wird??? -> lol... wenn man keine Eier in der Hose hat, soll man auch nicht blöd bewerten...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir egal...
    mfg Jörg

  19. #19

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    nicht resetten ;P
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renomee - mit oder ohne Nicks
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:02
  2. So Er ist dann auch hier
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:20
  3. Ich dann auch ! Sorry
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •