Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit dem Renomeesystem passieren?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles so lassen wie es ist.

    10 15,87%
  • Renomeekommentare mit Angabe des Nicks.

    21 33,33%
  • Renomeekommantare mit Angabe des Nicks, aber vorher Reset.

    8 12,70%
  • Renomee komplett abschaffen.

    22 34,92%
  • Andere Idee. /

    2 3,17%
Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Renomee - Die Umfrage

Eine Diskussion über Renomee - Die Umfrage im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Shadow315 weil insgeheim möchte man das System ja doch behalten, sofern die positiven Bewertungen die negativen übersteigen . ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    weil insgeheim möchte man das System ja doch behalten,
    sofern die positiven Bewertungen die negativen übersteigen.
    was aber menschlich zutiefst erbärmlich ist

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wieso ?

    jeder mag lob und bestätigung

    als kleinkind würde man ohne sowas eingehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sicherlich, aber sich zu verstellen und ein ebstimmtes verhalten an den tag zu legen nur damit man gemocht wird? als nicht kleinking vorallem?
    ist doch arm

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sagt doch keiner dass man sowas tun muss Oo

    btw, ich hab mir mal meine letzten renommee angeschaut, es kam folgendes dabei raus:

    eine verschwörung von einem gebäck und seinem kumpanen gegen mich

    der eine bezeichnet mich als kacknoob oder sowas (sehr sinnvoller kommentar)
    und der andere bewertet mich zurück, weil ich ihm unter angabe meines nicks eine negative verpasst hab.

    von wegen keine "rache" nehmen *träum*

    naja und einzelfall war des auch nit, da ich schon öfter ganz plötzlich einen zurückbekommen hab wenn ich negativ bewertet hab (ich hab in letzter zeit immer meinen namen hintendran geschrieben)

    deswegen: der großteil der uf'ler (naja oder zumindest die leute die einfach nicht verstehen, wenn man sie an die wand argumentiert hat) ist einfach nicht bereit für solch eine große verantwortung die das renommee mit sich bringt ! abschaffen bitte...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Finde man sollte viel gelassener mit den Renommes umgehen.
    Entweder macht man es allen schön und bekommt eine "Belohnung" oder man verbiegt sich net und erduldet die schlechten Kommentere einiger Kleingeister.
    Wobei man nimma denken sollte das man alleine die einzig richtige Meinung vertritt.
    Erstens ist das ein Irrglaube und Zweitens muss man einfach lernen mit (berechtigter?) Kritik zu leben/umzugehen.

    Für ein Renomme auf dem aktuellen Status Quo und keine Namensangaben bei Abgabe von Bewertungen iss.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mit name wär vielleicht gut, und die sperre aufheben wär auch gut. Manche leute leisten einfach häufig gute beiträge, und die will ich dann auch bewerten dürfen und ned zuerst 20 andere bewerten, das könnte leicht zu eine random bewertung führen damit man endlich wieder diejenigen bewerten darf, die man wirklich bewerten WILL.

    Zitat Zitat von mope7


    wieso ?

    jeder mag lob und bestätigung

    als kleinkind würde man ohne sowas eingehen

    keiner hat mich lieb gehabt

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    renomee mit nicks zieht immer automatisch gegen - vom anderen als konsequenz ! also alles so lassen

  8. #68
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man ist das spannend, 18:18 jetzt kommts auf jede stimme an

  9. #69
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und tschüß...
    cya

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie denn, bisher 19 dies weghaben wolllen gegen bisher 36 die es doch behalten wollen !
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  11. #71
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von mope7


    sagt doch keiner dass man sowas tun muss Oo

    btw, ich hab mir mal meine letzten renommee angeschaut, es kam folgendes dabei raus:

    eine verschwörung von einem gebäck und seinem kumpanen gegen mich

    der eine bezeichnet mich als kacknoob oder sowas (sehr sinnvoller kommentar)
    und der andere bewertet mich zurück, weil ich ihm unter angabe meines nicks eine negative verpasst hab.

    von wegen keine "rache" nehmen *träum*

    naja und einzelfall war des auch nit, da ich schon öfter ganz plötzlich einen zurückbekommen hab wenn ich negativ bewertet hab (ich hab in letzter zeit immer meinen namen hintendran geschrieben)

    deswegen: der großteil der uf'ler (naja oder zumindest die leute die einfach nicht verstehen, wenn man sie an die wand argumentiert hat) ist einfach nicht bereit für solch eine große verantwortung die das renommee mit sich bringt ! abschaffen bitte...
    wie die bewertung an ende ausfählt ist doch erstmal egal, wenn leute negativ zurückbewerten, weiss man einfach woran man bei dem user ist, man kann ein wenig tiefer in seine unvolkommene persönlichkeit blicken und ihn dadurch noch besser an die wand argumnetieren

  12. #72
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MacBeth
    wie denn, bisher 19 dies weghaben wolllen gegen bisher 36 die es doch behalten wollen !

    Genau deswegen habe ich nichts mehr dazu beizutragen.
    Immerwieder dieselben Topics in denen das Renomee zur
    Abschaffung gezwungen wird weil alle es ja so dermaßen
    hassen - letztenendes aber bleibt es eh. Sieht man ja
    wie schon im Quote erwähnt an der Stimmenanzahl.

    Im Großen und Ganzen will es die Mehrheit doch behalten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, Option 2 und 3 zusammengezählt werden wohl die Mehrheit gegen Option 4 ausmachen wenn sich da nichts mehr groß tut bis morgen.

    Dann muss man aber wohl noch ne Stichwahl über das Reset machen.

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wieso bitte SCHON WIEDER einen reset? ich checks nicht

  15. #75
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.875
    Clans
    AGFA
    hm wie wärs wenn wir n best of three machen, d.h. alle 2 wochen reset und wer insgesammt am besten betrügt bekommt von mir einen wertvollen preis zugestellt

  16. #76
    Bin dabei!
    Juchuuu!!!

    Naja, ich find's nach wie vor nicht so toll. Allerdings isses mir auch wieder nicht so wichtig...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #77
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von kilinator
    wieso bitte SCHON WIEDER einen reset? ich checks nicht
    Es geht darum, dass die alten Kommentare, die jetzt anonym sind und es bisher waren, dann auch alle öffentlich wären.

    Und ein Schelm der im Schutze der Anonymität seinem besten Freund einen übelsten Flame reingedrückt hat würde damit auffliegen, der fände das sicher nicht so toll.

    Obwohl er´s eigentlich verdient hätte tbh

    Naja das war jetzt ein Xtrm^Beispiel

  18. #78
    Auja cool!!!! Macht das bitte!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #79
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das wird sicher lustig, wobei ich hab mein renomee abgeschaltet, das besser für mein herz

  20. #80

    von stefros

    Naja, Option 2 und 3 zusammengezählt werden wohl die Mehrheit gegen Option 4 ausmachen wenn sich da nichts mehr groß tut bis morgen.
    Dann hätte mann die Umfrage aber anders Gestalten müssen und nicht so.

    Mann kann doch nicht bei Umfrage einfach 2 option zusammen zählen wie mann lustig

    ist.Sonst ist diese Umfrage ein Witz in meinen Augen gesehen.


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW: Die Umfrage
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 14:38
  2. Sternzeichen, die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 22:51
  3. Geburtstage,die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:39
  4. Horrorfilmwaffen - die Umfrage :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •