Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit dem Renomeesystem passieren?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles so lassen wie es ist.

    10 15,87%
  • Renomeekommentare mit Angabe des Nicks.

    21 33,33%
  • Renomeekommantare mit Angabe des Nicks, aber vorher Reset.

    8 12,70%
  • Renomee komplett abschaffen.

    22 34,92%
  • Andere Idee. /

    2 3,17%
Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Renomee - Die Umfrage

Eine Diskussion über Renomee - Die Umfrage im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; da mir das renomeesystem relativ wayne is, kann man ruhig die nicks dazutun aber wie gesagt, es ist mir so ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    da mir das renomeesystem relativ wayne is, kann man ruhig die nicks dazutun aber wie gesagt, es ist mir so egal!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir isses auch egal...aber wenn mir eine ne neg gibt will ich wissen von wem ^^
    Renomeekommentare mit Angabe des Nicks.
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MacBeth
    mir isses auch egal...aber wenn mir eine ne neg gibt will ich wissen von wem ^^
    Renomeekommentare mit Angabe des Nicks.
    ich will auch wissen von wem ne postive kommt...
    naja fand das system noch nie so knorke also tut was ihr nicht lassen könnt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja bei den posis hatte ich bisher immer namen zu stehen...aber natürlich wäres auch schön wenn die IMMER mit drin sind
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Renomeekommentare mit Angabe des Nicks

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wäre das schlechteste, wofür man sich entscheiden könnte tbh.

    Man kann das Reno doch eh abschalten, wofür also der ganze Aufwand

    Bei Votes mit Nick kann man
    a) pushen wie zu Anfang - noch bequemer sogar
    b) sich darauf einstellen, dass Chaos, Hass, Rache, Flames etc pur herrschen wird

    Lasst es lieber so - bisher habt ihr sehr gute Arbeit
    geleistet mit dem Renosystem.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sieht aber die Mehrheit nicht so.......
    Ich würde es gut finden, dann kann man es direkt mit demjenigen per PM klären

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wofür dann überhaupt ein Votesystem, wenn man es eh hinterher
    per PM klären will?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wozu überhaupt ein renomeé-system?
    cya

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wofür dann überhaupt ein Votesystem, wenn man es eh hinterher
    per PM klären will?
    naja ich würde es klären wollen bei ner negativen. Natürlich nicht immer, ist ja bestimmt auch mal berechtigt aber so gelegentlich^^

    Ist halt meine Meinung, wäre ja auch langweilig wenn wir alle die selbe hätten

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Springmaus:
    Du bist glaube ich einer der letzten, den ich den eigentlichen Sinn
    der hinter dem Renosystem stecken sollte, erklären muss.

    @Crash:
    Ich hatte mal eine ausführliche negative Bewertung von Cebudom
    bekommen - natürlich mit Namen dahinter. Auch ich habe ihn dann
    per PM kontaktiert und wir haben darüber geredet.

    Klar ist sowas immer besser aber im Normalfall sollte sowas eigentlich
    nicht vonnöten sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich denke mal das es einige gibt,
    die mit Kritik umgehen könnten und sich dann mit dem
    Negativbewerter vernünftig per PM austauschen würden.

    Andererseits wird es auch genug geben die gleich auf 100
    sein werden, und direkt im Thread Flames ablassen werden.

  13. #33
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.764
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich finds gut wie es is.
    Mit Nick Angabe wäre auch ne gute Möglichkeit aber ich denk eigentlich schreibt man eh immer seinen Namen dahinter und wenn nicht hat man nen guten grund dazu.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    wenn man mit namen schreibt bewertet doch eh keiner mehr schlecht weil manche dann immer den der sie schlecht bewertet hat auch schlecht bewerten

  15. #35
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wenn man mit namen schreibt bewertet doch eh keiner mehr schlecht weil manche dann immer den der sie schlecht bewertet hat auch schlecht bewerten
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wäre das schlechteste, wofür man sich entscheiden könnte tbh.

    Man kann das Reno doch eh abschalten, wofür also der ganze Aufwand

    Bei Votes mit Nick kann man
    a) pushen wie zu Anfang - noch bequemer sogar
    b) sich darauf einstellen, dass Chaos, Hass, Rache, Flames etc pur herrschen wird

    Lasst es lieber so - bisher habt ihr sehr gute Arbeit
    geleistet mit dem Renosystem.
    Sehe ich genau so und habs so auch im Internen dargestellt. Sollte sich das bisherige Ergebnis durchsetzen, wird halt in Zukunft die miese Stimmung im Topic selbst verewigt. In dem Fall könnt ihrs gleich abschaffen...Shadow hats ja wie ich auch schon intern ausführlich dargelegt.

  16. #36


    ich meine man will hier scheinbar nur bei schlechten bewertungen wissen, woher die kamen, jedoch würde bei einer konstruktiven negativen bewertung der name egal sein und es nur bei flames eine rolle spielen können, wobei es dann auch nur bei den leuten is, die reizbar genug sind darauf einzugehen.

  17. #37
    Ich bin dafür das mann es abschaffen sollte ^^.



    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #38
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    abschaffen natürlich...

    1. darf man kleinen kindern nicht sachen geben, die deren verantwortungsbewusstsein übersteigen (messer, gabel, reno, licht sind für 13373 kiddies nicht )

    2. isses eh sinnlos... weil ohne nutzen/funktion, aber deswegen noch lange nicht frei von ärger
    ROFLMAO erst die Renomee Anzeige Pushen wie ein Hirnloser und dann sagen das es weg muss ^^ machs doch einfach aus! oO
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #39
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Springmaus:
    Du bist glaube ich einer der letzten, den ich den eigentlichen Sinn
    der hinter dem Renosystem stecken sollte, erklären muss.
    ich bin schon in der lage den sinn eines renomeé systems zu erkennen... normalerweise...

    es gibt genügend foren, wo das wunderbar funktioniert... OHNE JEDE BESCHRÄNKUNG

    also sooft man will bewerten... anonym etc...

    aber ich hab hier 1 jahr lang gesehn, dass es nicht funktioniert

    und wie es schrittweise zurückgenommen wurde...
    reset, dann wurde die kopplung an belohnungen aufgehoben, dann die 3 pro tag sperre... dann konnte man nur noch alle zig bewertungen den selben bewerten, was ziemlich ungünstig war, weil es doch scheinbar oft die 20 üblichen verdächtigen sind, die die wirklich guten beiträge verfassen

    wer das genau ist, hängt von jedem selbst ab, aber in der regel hat doch jeder so seine leute, deren beiträge er gut findet und deren meinung er teilt...

    nunja... was war zu beobachten?

    -pusher
    -reno-spammer
    -anonyme hassbewertungen

    grund?

    -das system überfordert einige vemutlich intellektuell
    hier dazu der beweis: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
    man achte mal auf die anzahl an treffern...

    -das system ist eh nutzlos... da kann mans auch zur persönlichen belustigung missbrauchen
    -es spielt keine rolle, was man macht

    lösung:

    -system abschaffen

    aber?

    -die leute hängen dran... so wie an alufelgen und perlglanzlackierten bremssätteln...
    nutzlos, aber geliebt

    so und jetz möchte ich doch gern nochmal das system erklärt bekommen...

    von mir aus auch per PM wenn du magst...

    wer lesestoff sucht:

    kurz zusammengefasst: kein einziger thread, wo das reno-system nicht richtig scheiße gefunden wird...
    aber die leute könnens einfach nicht lassen

    http://united-forum.de/showthread.php?t=34465
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35456
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35798 (man beachte beitrag 2)
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35461
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35444 (admins @ work... siehe umfrageergebnis)
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35412
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35172
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35408
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35281
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33474
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34969
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34464
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34243
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34509
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34463
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34288
    http://united-forum.de/showthread.php?t=34474
    http://united-forum.de/showthread.php?t=32955
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33937
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33831
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33591
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33714
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33453
    http://united-forum.de/showthread.php?t=32406
    http://united-forum.de/showthread.php?t=33295
    http://united-forum.de/showthread.php?t=32962
    http://united-forum.de/showthread.php?t=32951
    http://united-forum.de/showthread.php?t=32877
    http://united-forum.de/showthread.php?t=32914
    cya

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    appschafe
    mfg Jörg

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW: Die Umfrage
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 14:38
  2. Sternzeichen, die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 22:51
  3. Geburtstage,die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:39
  4. Horrorfilmwaffen - die Umfrage :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •