+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree1x Danke

Renegade X | Neuer Kampagnentrailer | Standalone

Eine Diskussion über Renegade X | Neuer Kampagnentrailer | Standalone im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Renegade X SingePlayer Campain - Trailer. Stand-Alone upcoming.... Anschauen und genießen......

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Renegade X | Neuer Kampagnentrailer | Standalone

    Renegade X SingePlayer Campain - Trailer. Stand-Alone upcoming....

    Anschauen und genießen...

    FiX sagt Danke.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wirklich beeindruckend. Scheint von der Quali her selbst kostenpflichtige Shooter leicht hinter sich zu lassen. Werd es definitiv zocken sobald es standalone released ist

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich würde sogar dafür Bezahlen das spielen zu können.
    Ist wirklich ein unglaublich geiles Spiel geworden.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wundert mich jetzt etwas, dass das hier scheinbar keinen weiter interessiert, da es imo doch total atemberaubend aussieht. Genau so, wie ich mir heutzutage nen Shooter im C&C-Universum vorstellen würde. Also nen würdiger Ersatz für das gecancelte Tiberium (dem ja doch recht viele hinterhergeweint haben)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    mich auch! ich find das echt unglaublich - evtl haben mods an sich nur einen sehr schweren stand und werden daher gar nich erst beachtet
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist ja aber dann keine Mod mehr sondern ein kostenloses, aber vollwertiges Spiel, was einige andere Retail-Games locker in der Pfeife raucht Also eigentlich ein kostenloses und hochwertiges C&C Game für die C&C Community. Ist doch toll Und von EA wird es ja auch "unterstützt", zumindest bringen sie auch News zum Projekt auf der offiziellen C&C Seite. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass EA selbst nicht plant ebenfalls in näherer Zeit nen C&C Shooter zu entwickeln (welcher dann in Konkurrenz stehen würde), und damit wohl Renegae X lange Zeit Referenz in Sachen C&C Shooter bleiben wird . Für Shooter- und C&C Freunde sollte es also keinen Grund geben, es sich dann nicht zu besorgen ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Und von EA wird es ja auch "unterstützt", zumindest bringen sie auch News zum Projekt auf der offiziellen C&C Seite. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass EA selbst nicht plant ebenfalls in näherer Zeit nen C&C Shooter zu entwickeln (welcher dann in Konkurrenz stehen würde),
    halte ich für eine sehr gewagte kausalkette, auch wenn du in der Endkonsequenz natürlich recht hast
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    starke Bilder...

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich warte schon ne ganze Weile drauf, dass der Einzelspielermodus und das Standaloneding endlich rauskommen, nur hatte ich das nach ner Funkstille von mind. nem Jahr in Sachen News schon als tot abgeschrieben.

    Den Thread hier hab ich gar nicht gesehen
    Wundert aber auch nicht weiter, da ich just zu diesem Zeitpunkt keine Internetverbindung hatte.
    Insofern also danke fürs wiederraufholen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn das Stand Alone da ist, bitte dran errinnern
    Blick wird es aufjedenfall wert sein. Aber ich hoffe, dass dieses "When its done" nicht wie bei Blizzard noch Jahre dauert ^^


  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Freu mich auf RenegadeX, wird wahrscheinlich besser sein und weniger bugs haben als BF3. Jetzt fehlen nur noch Leute zum spielen.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab den Thread gerade erst gesehen und ich bin gerade echt geflasht. Schaut seeehr geil aus!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Bei mir läuft die Serverlist irgendwie nicht, :/ die maps kann ich auch nich hosten :/
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  14. #14
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    sieht gut aus wird angetestet


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    was soll ich sagen?? da siht man ma was aus einer genalen idee werden kenn wenn kein geldgeiler publisher dahintger steht ^^
    Signatur tot

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Schöne Bilder sagen nichts. Kann auch total verbuggter Schrott sein.

    Der Trailer ist aber gut gemacht!

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich glaube nicht das bei cnc 4 die bugss alles versaut haben ^^
    Signatur tot

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ne cnc4 wurde von der bescheuerten idee dahinter versaut. der trailer sieht echt genial aus, aber ich glaube das wird nie die beachtung finden die es verdient hat

  19. #19
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder sagen nichts. Kann auch total verbuggter Schrott sein.

    Der Trailer ist aber gut gemacht!
    hast du UT3 dann kannst du es ja mal antesten

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schaut echt gut aus. Hab vor kurzem wieder mal Renegade durchgezockt aber die Grafik is ja bei dem alten Teil nur schrottig

    War Renegade X eigentlich immer als Tiberium-Spiel geplant? Ich kann mich noch dunkel an einen Mod vor ein paar Jahren erinnern, der in der Ra-Linien gespielt hat...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:55
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •