+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Release des Replaysystems 3

Eine Diskussion über Release des Replaysystems 3 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Man konnte einfach dadurch dass man ganz langsam über die Map scrollt, wobei man eigentlich garnichts machen muss, APM Werte ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man konnte einfach dadurch dass man ganz langsam über die Map scrollt, wobei man eigentlich garnichts machen muss, APM Werte von 600 erreichen, und dies über einen beliebigen Zeitraum. Das hat mit den realen APM absolut überhaupt nichts mehr zu tun gehabt.

  2. #42
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Achso das war also der Grund das wieder umzustellen. Naja ok dann ist es wohl doch besser es so zu lassen

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Geilt euch net so über APMs auf, im Grunde sind sie unwichtig und es ist sicher nicht peinlich nur 100 zu haben. Solche Gedanken sollten in ne Community gar nicht erst Einzug erhalten, sonst heißt es bald "lol mit dir noob diskutier ich net, komm erstmal über 200 APM". Letztendlich kommt es auf die Effektivität der Aktionen an und nicht wer mehr APM in nem Replay hatte. Anhand des neuen Systems kann man viel besser sehen, in welchen Game-Momenten erhöhter Druck herrschte und wann eine Flaute. Dazu sollte das APM System auch in erster Lienie dienen, nämlich der spezifischen Ablaufanalyse eines Replays, und nicht um rauszufinden wer konstant mehr APM in all seinen Replays hat. RA3 ist eben RA3 und nicht WC3 und hat eben andere APM Maßstäbe, ist doch egal.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich hab gestern nen game gehabt.. mein gegner hatte mit dem aktuellem tool 164 apm, ich 108.. habe trotzdem klar und deutlich gewonnen..

    dazu habe ich vor ein paar jahren erfolgreich wc3 gespielt und hatte auch nur 135 apm, mein 2n2 ally hatte über 200 und spielte nicht wirklich besser ^^

    apm sagen wirklich 0 aus.. ausser man hat 30apm, dann muss man irgendwas verkehrt machen

    achja.. großen respekt an euch.. das tool is der hammer

  5. #45
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Fettes RESPECT !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #46
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    da fällt mir nur kanes signatur ein



  7. #47
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von syK Beitrag anzeigen
    apm sagen wirklich 0 aus..
    Naja, kommt halt drauf an welches Spiel man spielt

    Finde den Filter gut, da man jetzt endlich aussagekräftige Werte hat

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Um dieses Repsystem beneidet uns die Welt! UF-Exklusiv!

  9. #49
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Klasse Ding.
    Vorallem die ganzen RA-3 Features sind beeindruckend.

    Aber: Warum lest ihr bei Generals/ZH nicht die APM aus?
    Kann mich noch an ein Replaytool von früher erinnern, das die APM ausgelesen hat.

  10. #50
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das Replaysystem ist toll. Jetzt sieht man noch mehr was für ein N00b ich bin ohne überhaupt das Replay zu gucken
    Wirklich geiles Teil!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #51
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Echt geil, besonders das Buildorder feature wird wohl ziemlich nützlich sein.
    Und zu APM: Weniger ist oft mehr.
    >

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich hab noch ein paar Fragen

    1. ist es so zu sagen Freeware oder ist es euch vorbehalten

    2. könnte man es nicht auch als eigenständiges Programm laufen lassen damit man nicht immer alles auf das UF laden muss?

    3. wird das Angebot für KW/TW noch ausgebaut?

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mein Wissenstand:
    1. vorbehalten
    2. Nur per Page
    3. keine Ahnung

  14. #54
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mein Wissenstand:
    1. vorbehalten
    2. Nur per Page
    3. keine Ahnung
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    ich hab noch ein paar Fragen

    1. ist es so zu sagen Freeware oder ist es euch vorbehalten

    2. könnte man es nicht auch als eigenständiges Programm laufen lassen damit man nicht immer alles auf das UF laden muss?

    3. wird das Angebot für KW/TW noch ausgebaut?
    zu 1.) Das Repsys 3 ist eine zeitaufwendige Eigenentwicklung, die dem UF vorbehalten bleiben wird.

    zu 2.) Das Repsys 3 baut technisch auf Webtechnologien und ist nicht eigenständig lauffähig.

    zu 3.) Eher sehr unwahrscheinlich ^^. Die Art wie EA Daten in Replays speichert wurde in AR3 wesentlich ausgebaut. CCG/ZH/TW/KW bieten dies nicht und der Aufwand für die Datenanalyse würde auch den Nutzen bei Weitem übersteigen. Wir machen das schließlich nicht beruflich ^^.

  15. #55
    Update:

    Spielerverlinkung:

    Wir haben beschlossen, die Spielernamen zu den jeweiligen Profilen auf cnc.com zu verlinken. Das sollte die Wegfindung zB bei Reporten im Fairplaybereich aber auch generell erleichtern.

    Ihr könnt also einfach auf den Spielernamen in der Parseransicht klicken und kommt in einem neuen Fenster auf die Profilseite des jeweiligen Spielers auf der offiziellen Website von EA.

    Diese kleine Erweiterung gilt nur für Tiberium Wars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3 und BETA. CCG und ZH werden von der off. Seite nicht mit Statistiken unterstützt.

    Multilingualität:

    Zusätzlich wurde der Parser auf Multilingualität umgestellt. D.h. man kann ihn in englischer oder deutscher Sprache nutzen. Dieser Schritt war eingeplant, da doch immer mehr englischsprachige User das UF aufsuchen

    Die Umstellung erfolgt ganz unten im Forum über die Sprachenauswahlliste (der Link erhält dann eine Variable langid=3 (engl.):
    Code:
    http://www.united-forum.de/index.php?langid=3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	engllang.png 
Hits:	68 
Größe:	204,9 KB 
ID:	40502  

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Perfekt

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    haha das is ja genial mit der verlinkung zu c&c.com

    hätte nich gedacht das man das derzeitige tool noch verbessern kann...siehe da ihr habts geschafft...respekt

  18. #58
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    jo sowas zeichnet das uf wirklich aus

    sehr nützliches Tool und wirklich gut druch dacht


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jau, sehr gute Arbeit!

    Eine Kleinigkeit habt ihr aber übersehen: Der Link "Suche" wurde nicht in "Search" umbenannt.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eigentlich sagen die ja find dazu

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Release des Addons verschoben: Update
    Von Aightball im Forum Uprising
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:39
  2. Release des "United-Forum Statistikcenter"
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 00:29
  3. Release des Replaysystem 2.0
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:21
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •