• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Release CnCHQ, MCHQ, HQGaming & Aktionen und Gewinnspiele

Joined
Jan 18, 2012
Messages
18
Points
0
Hallo liebe Community,

nun ist es endlich soweit, das neue CnCHQ ist online, was haltet ihr davon?
Nach nun knapp 10 Jahren verabschieden wir uns von EEBCMS auf www.CnCHQ.de, wir haben alle Inhalte erfolgreich auf Wordpress migriert, bei dem es auch eine halbwegs akzeptable Forenanbindung gibt.
Heißt: Kommentiert ihr eine News im Forum, erscheinen die Kommentare auf den entsprechenden Fanseiten.

Um dies angemessen zu zelebrieren, starten wir einige Aktionen und Gewinnspiele. Alle Informationen könnt ihr hier finden: Klick Mich

Des Weiteren dürfen wir zwei neue Seiten in der HQ Familie begrüßen: www.hqgaming.de und www.mchq.de

Und nun wünscht euch das HQ Gaming Network Team viel Spaß auf den neuen Seiten.

HQ Gaming Network
- Your source for the best games -
 
Und das erste was einen anspringt ist ne überdimensionierte Werbung, wie ich sowas hasse
 
Adblocker?
Viel schlimmer ist die zermatscht-verzerrte Schrift und "Red Alter" - tolles Spiel das :ugly
 
Da siehste mal wie scheisse das Format ist wenn das nicht ersichtlich is ~
 
Auf den ersten Blick schaut es optisch gut aus, bis auf eine Sache:
Wenn man oben im Menü über die Punkte fährt, öffnet sich jeweils ein Dropdown Menü. Die Punkte darin sind mit einer sehr seltsamen Schriftart geschrieben. Gleiches gilt für die Schrift der Buttons "Letzte News", "Top bewertet" usw. Einzelne Buchstaben wie z.B. das "r" und "f" sind immer etwas höhergestellt als der Rest, dadurch erscheint alles so wellig und schlecht lesbar, schaut amateurhaft aus.
 
Unter Firefox sieht es perfekt aus aber unter Chrome nicht mehr.

EDIT: es sieht anscheinend in jedem Browser etwas anders aus....
 
Anlässlich des CnCHQ Releases veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Die Teilnahme ist ganz einfach. Schreibt unter diese News ein lustigen Kommentar. Die besten drei Gewinnen dann jeweils eine von drei Ultimate Collections. Ihr habt damit die Chance alle siebzehn Command & Conquer Teile zu spielen. Doch das beste kommt noch. Mit dem besitzt der Ultimate Collection bekommt ihr frühen Zugang zur Beta des neuen Ablegers Command & Conquer Free2 Play.

Das gesamte HQ Team wünscht euch viel Glück und Spaß!

HQ Gaming Network
- Your source for the best games -
 
würd ja gern mitmachen, aber es scheint so als hätt ich keinen account (zumindest funktioniert der log in nicht und ein rotes leeres kästchen erscheint in welchem wohl ne fehlermeldung drinstehen sollte.) Und beim registrieren bekomme ich weder ne meldung dass es geklappt hat noch dasses nich geklappt hat - und ne mail gibts dann auch nid :(
 
Dein Account Name muss klein geschrieben (wie es dort auch steht) werden;)

Ansonsten habe ich nur ne Minute gebraucht um mich zu reggen:o
 
Ihr müsst euch hier registrieren. Unabhängig davon ob ihr schon einen Forenaccount habt.
 
Um Dean zu Verbessern.

Momentan aber nur, da wir leider einen kleinen Bug mit der VB Schnittelle haben, was aber auch bald behoben sein wird.

Update: Fix Ab sofort geht auch die Schnittstelle zwischen VB und dem WP

Haben die Registration mal durchgetestet Verschiedenen Browsern, diese sollte Problemlos Funktionieren.
 
Last edited:
ihr besitzt einen MC server das ist echt fett :)
vllt schau ich mal vorbei
 
Back
Top Bottom