Umfrageergebnis anzeigen: Monatlicher Reset, das ist vielen usern zu schnell, was denkst du darübe r?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Völlig in Ordnung

    16 55,17%
  • Nein ich bin dafür das es nur alle 2 Monate stattfindet

    6 20,69%
  • Nein ich bin dafür das es nur alle 4 Monate stattfindet

    1 3,45%
  • Nein ich bin dafür das es nur alle 6 Monate stattfindet

    3 10,34%
  • keine Angabe

    3 10,34%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Rekorde-Reset der Spielehalle nur vierteljährlich ?

Eine Diskussion über Rekorde-Reset der Spielehalle nur vierteljährlich ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Eure Meinung zählt....

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Frage Rekorde-Reset der Spielehalle nur vierteljährlich ?

    Eure Meinung zählt.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Eure Meinung zählt.

    das wär mir neu
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    finds so in Ordnung, da kann ich wenigstens mal so zum Jucks rein und mir mal nen Rekord holen

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    finds in Ordnung

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tolle Umfrage, die Option für Vierteljährlich fehlt. Das war eigentlich die meistgewünschte.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Vielleicht hat ein viertel Jahr in Ösiland ja 4 Monate?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Interessant das diese Umfrage von jemand aufgemacht wurde, der dort momentan sowieso nicht spielen kann.

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ein viertel Jahr in Ösiland ja 4 Monate?
    Interkulturelle differenzen?

    Zum Thema: Von mir aus kanns auch täglich resetted werden



  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Interessant das diese Umfrage von jemand aufgemacht wurde, der dort momentan sowieso nicht spielen kann.
    Naja eigentlich sollte es ja derjenige machen der es Vorgeschlagen hat aber egal, momentan ist recht eindeutig zu sehen das an dem monatlichen Reset viel Interesse besteht.

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Sry, mein Fehler.
    Alle 3 Monate wäre natürlich auch wichtig, kann das ein Admin/Mod noch rasch einfügen ?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hat alles Vor- und Nachteile. Monatliche Resets finde ich okay, aber auch ein Reset im Quartal kann gut sein. Bei Quartalsweisen Resets wäre es vielleicht eher möglich dem Sieger Preise zu geben? Falls dem so ist, dann bin ich für Quartalsweise und mache mich direkt mal an einen neuen Rekord
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Versuchs mal bei The Floks, da hat der liebe Fuchs sauber vorgelegt, Zitat:"War ja einfach"
    Ehrlichgesagt gib den Top 3 20 Reno und dann passt die Sache, für die Spielhalle extra groß Preise rauszujagen finde ich übertrieben.
    (Außer wir haben die Kohle)

  13. #13
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich hab für 4 monate geklickt,aber will deutlich machen,dass ich damit 3 monate meine
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    ich hab für 4 monate geklickt,aber will deutlich machen,dass ich damit 3 monate meine
    ich auch


    jeden Monat ein reset würde meine motivation, rekorde zu brechen nicht lange halten

  15. #15
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ihr könnt nicht beide für 4 Monate gevoted haben, wenn diese Option bisher nur eine Stimme hat.

    Ich hab für 2 gevotet, fände aber 2-3 Ideal...

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    töröö, ja stimmt

    3 haben definitiv gefehlt, neue umfrage mit 3

    btw. sind Leute, die schreiben, es könnte auch täglich resetted werden nicht unbedingt die Zielgruppe, weils wohl keine Rekordknacker sind.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein Monat langt vollkommen.
    Da sortiert man die Lucker schneller aus

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok, da es jetzt doch knapper wird und eine eventuelle Umstellung bevorzugt wird darf jemand eine neue Umfrage machen mit den Optionen monatlich oder Vierteljährlich.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ein Turnier? | Neues in der Spielehalle #2
    Von Mooff im Forum Spielecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 00:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:26
  3. Reset der Spielhallenrekorde
    Von micahel im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:21
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:12
  5. los spielt mehr in der spielehalle
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •