+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt

Eine Diskussion über Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Mir gefällt der Style sehr gut. Hab nen halbwegs neuen TFT moni, vielleicht bleibt mir deswegen augenkrätze erspart. Wobei ich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Mir gefällt der Style sehr gut. Hab nen halbwegs neuen TFT moni, vielleicht bleibt mir deswegen augenkrätze erspart.

    Wobei ich eigentlich sehnsüchtig auf den Japan-Style warte :>

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ha! Ich schaffe 34 fünfjährige!

    Back to topic:

    Ich finde das Rot nicht zu schrill.

  3. #23
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ha! Ich schaffe 34 fünfjährige!
    /r/ Rule 34 on 34 fünfjährige...


    Also der Style ist wie viele andere einfach zu abhängig vom Zeitgeist und ich hab keinen Bock nach nem halben Jahr wieder den Style zu wechseln bzw. den Style zu wechseln, wenn ich eine Überdosis rot abgekriegt hab... Ich bleibe beim zeitlosen UF-Standard-Style...

  4. #24
    Auf Wunsch wurde der Header nun etwas kleiner in der Höhe. Damit man trotzdem noch alles sieht, hat die Navigationsbar einen kleinen Transparenzeffekt.

    Themengebundene Styles haben einen Zeitgeist und damit auch einen gewissen Charme. Da aber wie wir wissen Geschmäcker verschieden sind, gibt es ja im UF ein Vielzahl an guten Styles mit verschiedenen gebundenen und offenen Themen und Farbgebungen.

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ha! Ich schaffe 34 fünfjährige!
    36!

    Man kann Styles ja auch verwenden wenn sie nimmer aktuel sind, ich hab ja auch schon ewig den Nod-TS-Style...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #26
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Die Rottöne sind schon gut so, würds sons doch viel zu düster :s

    Wirklich ganz netter Style

  7. #27
    Der UF-Standard ist ein sehr guter und recht neutraler Style. Allerdings vergeude ich mit ihm 60% der Bildschirmdimension meines 22" Monitors. Daher bevorzuge ich lieber dynamische Styles, die sich der Auflösung anpassen.

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Allerdings vergeude ich mit ihm 60% der Bildschirmdimension meines 22" Monitors. .
    Gerade das finde ich persönlich ganz angenehm, das es eben nicht über den ganzen Monitor geht. Is wohl Geschmackssache.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    puh entweder cheated ihr, oder ich bin doch schwächer als ich dachte

    b2t: wann kommt der Japan-Style? =D

  10. #30
    Ob und wann einer kommen könnte hängt davon ab, wer sich die Zeit dafür nimmt und welches Grafikmaterial vorhanden ist ^^

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    über das Empire gibt es bis jetzt noch sehr wenig, bis gar kein Material. So ist z.b. noch nichteinmal die Grundfarbe bekannt.

    Wir werden uns selbstverständlich bemühen einen Style anzubieten, sobald ausreichend Material zur Verfügung steht.

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Gerade das finde ich persönlich ganz angenehm, das es eben nicht über den ganzen Monitor geht. Is wohl Geschmackssache.


    Ich mag das persönlich auch lieber, wenn der Header abschließt und die Seite nicht so breit ist^^

    Das RA3 Style gefällt mir ganz gut und das Rot passt auch. Dennoch bekomme ich beim längeren ansehen den Drang wieder zu wechseln

  13. #33
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    löl habs umgetellt doch da tun die augen wirklich weh ^^ ich stelle es lieber wieder auf das gute alte uf style um
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #34
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    find den neues style geil, gleich umgestellt, danke admins
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    gefällt mir sehr gut auch das rot ist schick und vor allem das kleine extra.....nämlich den bären hihihi

  16. #36
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nach ner Zeit gewöhnt man sich dran

    Top Design

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Welt..
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:23
  2. Ein neuer Style erblickt das Licht des UF...
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:33
  4. Mail an das Red Alert 3 developer-team
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •