Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
uf_468x60.jpg

Alarmstufe Rot 3 Style

Da mit Alarmstufe Rot 3 bald ein weiterer Sproß der Reihe erscheint, wurde es auch Zeit für einen Style.

Den Anfang macht im UF der Sowjetstyle.

Angepasst ist er in erster Linie auf eine Auflösung von 1680x1060px. Alle Auflösungen darunter und darüber scrollen entsprechend mit. Unterstützt werden alle aktuellen Browser.

Viel Spaß! :)
 
Juhu, ich benutze ihn schon regelmäßig :top
 
Ein sehr schöner Style wie ich finde :)
 
Habt ihr alle eure Monitore falsch calibriert oder wie?
 
Der Blaue Blitz passt nicht in den Banner, die Verlinkung zur Startseite sollte den kompletten Banner abdecken und nicht nur die linke hälfte und naja, Rot ist als Hintergrundfarbe allgemein einfach zu Intensiv, noch mehr aschwächen wird wohl sehr schwierig. Sonst ist das Style wirklich gut gelungen.
 
Die Farben sind 1:1 die Farben von EA. Auf einem guten TFT kommen sie auch nicht zu stark rüber. Wenn es aber mehrere so sehen, dann könnte man die Rottöne insgesamt etwas abschwächen.
 
Hm, is mir irgendwie zu rot ^^. Find immer noch den Standard TW Style am neutralsten von der Farbgebung her.

//edit
Wäre es möglich ne Option zu integrieren die bei jedem Laden einer neuen Seite / Forumabschnitts / Threads den Style gleich mit wechselt? So ne Art Randomstyle? ^^
 
Ein Sowjetstyle ist nunmal rot und die Farbe liegt zugegeben nicht jedem ^^ Beliebter sind eher die schwarzen/blauen Styles, von denen das UF aber schon sehr viele hat.
 
´Rot ist eine meiner lieblings farben aber muss das so ein helles rot sein?
EDIT:hab fehler entdeckt meine signatur mal bitte in dem style angucken na habt ihrs ich sags euch eines der nod zeichen ist eine zeile drunter
 
Der Blaue Blitz passt nicht in den Banner, die Verlinkung zur Startseite sollte den kompletten Banner abdecken und nicht nur die linke hälfte und naja, Rot ist als Hintergrundfarbe allgemein einfach zu Intensiv, noch mehr aschwächen wird wohl sehr schwierig. Sonst ist das Style wirklich gut gelungen.

Doch doch der Blaue Blitz is gut :D
Immerhin hat FirstDai sein Avatar auch was mit CNC und RA3 zu tun XD


Aber für mich ist der Style nix, zu rot, da wird man ja irre beim lesen

Das rot müsste wesentlich dunkler sein, kurz vor Braun oder so.


Hatte nie probleme mit meinen Augen aber im RA3 style sehe ich doe Forenübersicht verschwommen XD
 
Doch doch der Blaue Blitz is gut :D
Immerhin hat FirstDai sein Avatar auch was mit CNC und RA3 zu tun XD


Aber für mich ist der Style nix, zu rot, da wird man ja irre beim lesen

Das rot müsste wesentlich dunkler sein, kurz vor Braun oder so.
sag ich doch
 
An sich ganz schön. Nur das Headerbild ist (mal wieder, wie bei den meisten Styles hier) viel zu hoch. Mit meinem Laptop seh ich bei dem Style hier im Thread gerade mal den UF-Banner und ein wenig Text. Da geht zu viel Platz für das (wenig beinhaltende) Bild flöten.
 
Red Alert 2 und Generals - China sind um einiges greller ^^ Aber vielleicht lässt sich bei der Helligkeit noch etwas ändern, wenn Zeit ist. Die Verlinkung zur Startseite muss auch bei kleinen Auflösungen arbeiten. D.h. das Layout darf sich auch nicht bei Usern mit 1024er Auflösungen verziehen, da der Link mit einem starren Bild festgelegt wird.
 
blauer Blitz soll raus, aber dafür vllt noch was anderes rein damits net so eintönig is ^^
 
Back
Top Bottom