+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt

Eine Diskussion über Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Alarmstufe Rot 3 Style Da mit Alarmstufe Rot 3 bald ein weiterer Sproß der Reihe erscheint, wurde es auch Zeit ...

  1. #1

    Pokal Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt


    Alarmstufe Rot 3 Style

    Da mit Alarmstufe Rot 3 bald ein weiterer Sproß der Reihe erscheint, wurde es auch Zeit für einen Style.

    Den Anfang macht im UF der Sowjetstyle.

    Angepasst ist er in erster Linie auf eine Auflösung von 1680x1060px. Alle Auflösungen darunter und darüber scrollen entsprechend mit. Unterstützt werden alle aktuellen Browser.

    Viel Spaß!

  2. #2
    Juhu, ich benutze ihn schon regelmäßig

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier noch der Direktlink für die, die ihn nicht finden

    Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein sehr schöner Style wie ich finde

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Da tun einem ja die Augen weh...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    oh gott. das rot is vieeeeeeeeeeeeel zu krass^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habt ihr alle eure Monitore falsch calibriert oder wie?

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Vllt habt ihr ja was falsch eingestelt
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle eure Monitore falsch calibriert oder wie?
    www.fielmann.de soll ein guter Optiker sein *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Der Blaue Blitz passt nicht in den Banner, die Verlinkung zur Startseite sollte den kompletten Banner abdecken und nicht nur die linke hälfte und naja, Rot ist als Hintergrundfarbe allgemein einfach zu Intensiv, noch mehr aschwächen wird wohl sehr schwierig. Sonst ist das Style wirklich gut gelungen.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #11
    Die Farben sind 1:1 die Farben von EA. Auf einem guten TFT kommen sie auch nicht zu stark rüber. Wenn es aber mehrere so sehen, dann könnte man die Rottöne insgesamt etwas abschwächen.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm, is mir irgendwie zu rot ^^. Find immer noch den Standard TW Style am neutralsten von der Farbgebung her.

    //edit
    Wäre es möglich ne Option zu integrieren die bei jedem Laden einer neuen Seite / Forumabschnitts / Threads den Style gleich mit wechselt? So ne Art Randomstyle? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Ein Sowjetstyle ist nunmal rot und die Farbe liegt zugegeben nicht jedem ^^ Beliebter sind eher die schwarzen/blauen Styles, von denen das UF aber schon sehr viele hat.

  14. #14
    ´Rot ist eine meiner lieblings farben aber muss das so ein helles rot sein?
    EDIT:hab fehler entdeckt meine signatur mal bitte in dem style angucken na habt ihrs ich sags euch eines der nod zeichen ist eine zeile drunter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    bissel viel rot ^^

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Der Blaue Blitz passt nicht in den Banner, die Verlinkung zur Startseite sollte den kompletten Banner abdecken und nicht nur die linke hälfte und naja, Rot ist als Hintergrundfarbe allgemein einfach zu Intensiv, noch mehr aschwächen wird wohl sehr schwierig. Sonst ist das Style wirklich gut gelungen.
    Doch doch der Blaue Blitz is gut
    Immerhin hat FirstDai sein Avatar auch was mit CNC und RA3 zu tun XD


    Aber für mich ist der Style nix, zu rot, da wird man ja irre beim lesen

    Das rot müsste wesentlich dunkler sein, kurz vor Braun oder so.


    Hatte nie probleme mit meinen Augen aber im RA3 style sehe ich doe Forenübersicht verschwommen XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Doch doch der Blaue Blitz is gut
    Immerhin hat FirstDai sein Avatar auch was mit CNC und RA3 zu tun XD


    Aber für mich ist der Style nix, zu rot, da wird man ja irre beim lesen

    Das rot müsste wesentlich dunkler sein, kurz vor Braun oder so.
    sag ich doch
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    An sich ganz schön. Nur das Headerbild ist (mal wieder, wie bei den meisten Styles hier) viel zu hoch. Mit meinem Laptop seh ich bei dem Style hier im Thread gerade mal den UF-Banner und ein wenig Text. Da geht zu viel Platz für das (wenig beinhaltende) Bild flöten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Red Alert 2 und Generals - China sind um einiges greller ^^ Aber vielleicht lässt sich bei der Helligkeit noch etwas ändern, wenn Zeit ist. Die Verlinkung zur Startseite muss auch bei kleinen Auflösungen arbeiten. D.h. das Layout darf sich auch nicht bei Usern mit 1024er Auflösungen verziehen, da der Link mit einem starren Bild festgelegt wird.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    blauer Blitz soll raus, aber dafür vllt noch was anderes rein damits net so eintönig is ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Welt..
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:23
  2. Ein neuer Style erblickt das Licht des UF...
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:33
  4. Mail an das Red Alert 3 developer-team
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •