+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Red Alert 3 Release-Event angekündigt

Eine Diskussion über Red Alert 3 Release-Event angekündigt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Sehe das wie Freezy. Mit den Leuten die da waren hat das Ganze Spaß gemacht. Preise sind bei sowas doch ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehe das wie Freezy. Mit den Leuten die da waren hat das Ganze Spaß gemacht. Preise sind bei sowas doch vollkommen nebensächlich.
    Und Sense, es gab doch auch am Sonntag Morgen diese Baguettes. Hab mir zwei davon reingezogen und war dann auch erstmal satt. Die waren für Frühstück doch auch vollkommen ok, Weißbrot mit Salami und Käse.

  2. #82
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich wär gern gekommen, aber bin ja leider noch 17..

  3. #83
    Ich bin zwar ohne PC gekommen, aber das war wegen der 13 RA3-Präsentationsrechner auch kein Problem. Die CSler/BFler haben uns die Plätze nicht strittig gemacht ^^.

    Ansonsten gings zumindest mir weniger ums spielen, sondern darum, die UFler mal wieder zu sehen und alles mögliche zu besprechen

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wollt ihr es unbedingt geheim halten oder wollt ihr es nicht erzählen, was die Preise waren?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #85
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Preise für die Alarmstufe Rot 3 Turniere wurden seitens EA nicht rechtzeitig geliefert, so dass man es bisher nicht weiß. Nur AR3 1on1 ist bekannt, da gab es das Alarmstufe Rot 3 Case, welches auch schon auf der Games Convention zu sehen war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #86
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wäre auch gern schon freitags mit lappy und co gekommen, aber hatte leider kein bock noch nach 8 sachen zu packen und hinzufahren und hab dann lieber so part-a gemacht
    das war dann auch nich so cool, weil ich erst um 4 geschafft hab, mich ausm haus zu kriegen und dann um 5 erst da war und dann hab ich nichtmal die outdoorevents mitgekriegt und war halt auch so ziemlich am ende vom vorabend noch

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Hmm... naja die Baguettes Aber nun gut, ich hätte ein Frühstück auch nur als Pluspunkt gewertet... War im Endeffekt nich sooo schlimm, aber besser wäre es schon gewesen.

    Das Leute nicht abgesagt haben und damit anderen, die sicher gerne gekommen wären (z.B. Cebu and Friends) die Plätze weggenommen haben finde ich auch nicht in Ordnung. Eine Absage stellt keine sonderlich große Herausforderung da und ich sehe es als Ehrensache an, dass man wenn man eingeladen ist und nicht kommen kann zumindest mal absagt. Aber nun gut.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Event: UF Turnier Serie - Red Alert 3 Turnier
    Von Bandito im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:23
  2. Event: $100 Team Alias/GameReplays.org Red Alert 3 2v2 Tournament
    Von Croutonman im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:36
  3. Red Alert 3 Release-Event angekündigt
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:19
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •