+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Red Alert 3 Community Summit

Eine Diskussion über Red Alert 3 Community Summit im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Madu Das passiert bei manchen Tastaturen gelegentlich, das sie Z und Y vertauschen ja das stimmt hab dazu ...

  1. #61
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das passiert bei manchen Tastaturen gelegentlich, das sie Z und Y vertauschen

    ja das stimmt hab dazu mal ne frage...

    bei mir ist es auchs schon öffters vorgekommen des es auf einmal alles auf US umgestellt war wie kann man das wieder rückgängig machen ? habs bis jetzt nur durch neustart geschafft
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alt + Shift.
    Mit den Tastas in Amiland muss man echt erstmal klarkommen, garnicht so einfach!

    Los FIX ab nach Hause, gleich spielt Deutschland!
    Hoffe ihr bekommt jetzt baldmöglichst nen Flug
    Eigentlich müsste Singapoure Airlines ja das Hotel blechen... ^^

  3. #63
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Singapoure Airlines ja das Hotel blechen... ^^
    Dafür bin ich auch. Von wegen höhere Gewalt
    -

  4. #64
    Ach Tobi,

    Wegen den Direktflügen ist noch was zu sagen:

    Wenn man den wegen Unwetter nicht erreicht, dann sitzt man dort für wenige Stunden fest, und nicht für 48h. Das ist der sehr große Unterschied, ob ich nun 4h warte bis mein Flug verspätet los geht, oder ich auf einen freien Platz hoffen muss :P

    Also tze :P

  5. #65
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Hätte ja auch sein können das in LA oder Frankfurt schlechtes Wetter ist und man nicht starten kann... Es kann immer Probleme geben. Bei den bisherigen Summits gab es auch nie Probleme, obwohl es keine Direktflüge gab
    -

  6. #66
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mit dem flug passt zu ea, man kann sich auf nix verlassen

  7. #67
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wahrscheinlich kommt demnächst n Statement von Apoc, das man versuchen würde, den verbugten Flug im Patch zu fixen, so das unsere UF-Admins bis zum Patch auf den Flug warten müssen, also Fix, geh schonmal los, zu Fuß biste schneller da
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #68
    Hallo Mädelz, ich kann euch sagen, dass wir alle (ja, leider auch FiX) ein Ticket haben. Vllt schaffe ich es aber noch, ihn im Flug aus dem Fenster zu werfen Wies es also aussieht, sind wir heute mittag (deutscher Zeit) wieder da.

    Also macht keinen Unfug, während wir noch weg sind

  9. #69
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Kann es genauso Unwetter geben, dann sitzt du halt in LA statt in NY fest... Risiko gibt es immer
    naja wenn ich in LA festsitze kann ich aber leichter EA auf den Sack gehen (bzw um Unterstützung bitten), aber hänge nicht für längere Zeit irgendwo im nirgendwo

    ansonsten siehe Gambler

    Bei den bisherigen Summits gab es auch nie Probleme, obwohl es keine Direktflüge gab
    äh... abgesehen von 'Ach wir fliegen wieder zurück weil mit der Maschine was nicht stimmt' - 'Wir bleiben noch nen Stündchen stehen weil wir Gepäck von anderen Fluggästen rausschmeissen müssen die nicht gekommen sind' - ' Boarding ist eigentlich geschlossen aber wir lassen euch noch rein' ... nein ... gab's keine Also 'gehakt' hat es irgendwie immer...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hehe, 'Alle Passagiere mit knapp erreichbaren Anschlussflügen zuerst aussteigen lassen'

    Schon erstaunlich wer da alles knapp bucht, hat dann ja doch zum Glück noch knapp geklappt

  11. #71
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Lektion gelernt: Nie wieder Singapur Airlines
    Der Flug selber war echt gut... Service und Futter auf Business Class Niveau (ich weiß wovon ich rede ) und die Stewardessen in ihren Sarongs waren auch sehr nett anzusehen

    Das Problem lag bei den Typen auf JFK Airport - und die Airline bekommt (mindestens von mir) eine gepflegte Beschwerde.
    Mal sehen, vielleicht wird ja was erstattet.... Immerhin hat Singapore Airlines einen Ruf und wenn sie etwas auf Kundenzufriedenheit geben dann sollten sie solche Beschwerden ernst nehmen....
    ciao
    Sven

  12. #72
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So, ich bin inzwischen übrigens auch wieder da

    Weitere Berichte über die Reise kommen später, Infos zum Game erst in einigen Wochen. Wen der Reisebericht nicht interessiert braucht ihn dann ja nicht lesen, paar Dinge waren aber meiner Meinung nach ganz "lustig" ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #73
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wow, das ging jetzt ja doch überraschend schnell, dass ihr wieder zurück seid

    Klar könnte man auch Direktflüge nehmen, aber dann könnte wohl nur noch einer teilnehmen, ggf. zwei.
    -

  14. #74
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, bin auch re.

    Einfach längerer Aufenthalt rein - 45min beim ersten Flug und 1:45h (naja eher 40min weil der Check-In Schalter von Singapur nicht länger offen hat) sind zu wenig. Und wenn man dann 2h mal am Flughafen gammeln muss, weil doch alles mal geklappt hat, dann ist das wesentlich besser als 24h.

  15. #75
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Willkommen zurück ^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 1 online Community über Tunngle
    Von sevenRA1 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:01
  2. Community Bracket Game - Zero Hour vs Red Alert 2
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:51
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •