+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Red Alert 3 Community Summit

Eine Diskussion über Red Alert 3 Community Summit im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wünsch euch viel Spass in Los Angeles...

  1. #21
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wünsch euch viel Spass in Los Angeles
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bis Deutschland Europameister wird sind die längst zurück
    Sie verpassen nur ein paar unwichtige Gruppenspiele.

    Schön zu sehen dass das schon offiziell ist, wobei war es ja glaub ich immer am Tage des Abfluges, hoffe dass ihr noch vorher mal "Innernet" findet um das Feedback hier zu harvesten

    Wann EA bei Ra3 plant die Patches zu bringen oder wieviele? Wenn EA wieder ihre Patches vorher plant... naja das ist einer ihrer größten Fehler, Patches kann man nicht im vorraus planen, die muss man bringen wie sie gebraucht werden, das wäre dann mein letztes Feedback

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Viel Spaß

    Und wenn sie euch RA3 präsentieren, dann nutzt die Gunst der Stunde und fragt mal nach dem Release der ausstehenden Patches für TW und KW.
    alles andere interessiert mich die Bohne

    @stef: bei EA muss man sich nicht fragen, ob patches nötig sind, die sind es immer^^
    und wann kommt der Patch?






    nie -.-

    ich würde außerdem noch fragen, ob Putzfrauen oder Hausmeister für das Patch team arbeiten werden - und wieviele


    wer Zynismus findet, der hat richtig gesucht
    Geändert von Predatory fish (10.06.2008 um 22:05 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ich was anderes behauptet Ger?
    Weist sie nochmal drauf hin dass viele kleine Patches besser sind als wenige große ^^

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nicht zu vergessen, dass wenige große Patche besser sind als keine

    nein, hast du zugegebenermaßen nicht, stefros
    Geändert von Predatory fish (11.06.2008 um 00:38 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Sollte einer von euch sehr gut die Englische Sprache beherrschen würde ich sehr Sarkastisch auf die "Support-Frage" von TW/KW zu RA3 beharren. Naja ansonsten erwarte ich nich viel neues Imho... vllt. ne Info wann genau die Beta starten soll und so.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #27
    Hab ne frage:wird es eine geschnittene version in DE geben?
    :Wird es nen mod support geben?
    :Wird es ein Add-on geben?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Hab ne frage:wird es eine geschnittene version in DE geben?
    Wenn es notwendig ist, damit das Spiel ab 16 erhältlich ist.

    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    :Wird es nen mod support geben?
    Ja.

    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    :Wird es ein Add-on geben?
    Ja.

    ich würde außerdem noch fragen, ob Putzfrauen oder Hausmeister für das Patch team arbeiten werden - und wieviele
    2 Putzfrauen und 1 Hausmeister, der sie überwacht.

    löl habt ihr keine Arbeit ??? naja egal.
    Wer würde sich nicht freinehmen für einen Besuch in LA?
    -

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    OOhhh ja allein LA ohne EA Besuch wäre was für mich

    Zum Addon, EA ist sich mit RA3 seiner Sache finanziell wohl ziemlich sicher?!

    Und meine andere Frage ist, ob es wenn dann auch ne deutsche Unzensierte ab 18 Version geben wird?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  10. #30
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Frag sie auf welcher Seite im QM-Handbuch Kundenverarsche steht, oder ob es auf einem Geheimpapier beim CEO im Tressor versteckt liegt.
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das spiel wird wohl eh kein "hit" werden, allein schon der wiedererkennungswert von Ra3 tendiert jetzt schon gg 0 keine Desolatoren, keine Rhinos soweit ich das mitbekommen habe, keine Prismen, statt Wetterstation, einen Partikel Werfer, bisschen mehr RA2 schadet dem Spiel sicher nicht

    Was den Summit angeht, ihr solltet auch mal sagen was der Community wichtig ist, nicht immer irgendwas zeigen lassen und dann sind wieder alle geruhigt, weil Ra3 ja so toll aussieht
    Geändert von AbYsS (12.06.2008 um 10:52 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was glaubst du was die da tun und warum man hier Fragen posten kann? Sie haben definitiv nen Fragen- und Wünschekatalog mitgenommen

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vor allem auch viel Erfolg fürs Kontakte-Knüpfen mit anderen Community Vertretern

    zusammen könnte die Community wohl mehr bewirken als jedes Land für sich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für die Fragen.

    Viele davon haben wir schon vorher vorbereitet und mitgenommen gehabt, die weiteren werden wir noch hinzufügen.

    Es wird sicher einiges zu erzählen und berichten geben, wenn die Embargo/NDA Zeiten abgelaufen sind, was bald der Fall sein soll.

    Hauptaugenmerk für uns liegt auf dem Punkt von vernünftigen Multiplayersupport - und zwar für eSports und Casuals. Das betrifft natürlich nicht nur die zukünftigen Spiele wie Ra3, sondern auch die "alten" / aktuellen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    :Wird es nen mod support geben?
    Ja.
    Geht das ein bisschen genauer? Nach dem Debakel mit TW/KW erscheinen "Ja"s irgendwie recht zynisch bei dem Thema...

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja laut ersten CCI News zum Summit soll der Patch für KW in ca. 2 Wochen erscheinen. Wers glaubt. EA hat die falschen Prioritäten DEFINITIV. Wenn ich noch weiter lese das man von der Kampagne noch nix zeigen will, um nich zu enttäuschen. DAZU sag ich nur "Ihr bekommt das mit dem entäuschen schon hin JUNGS, KEINE Sorge "
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    EA Regel NR. 1: enttäuscht werden darf erst, wenn Geld gemacht wurde.

    Wartet ab, irgendwann wird die open beta noch abgesagtwerden^^

    hast du einen Link zu der News menkey?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  19. #39
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    meine fragen:

    1. wie wird das shroudsystem aussehen? ist es wie bei ra2 oder wie bei tw?
    2. wie ist das bausystem aufgebaut? kann man aus mehreren waffenfabriken parallel bauen oder wird die baudauer reduziert?
    3. wie is das laddersystem? lobbygames? punktefilter im qm? monatlicher reset?

  20. #40
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    meine fragen:

    1. wie wird das shroudsystem aussehen? ist es wie bei ra2 oder wie bei tw?
    was ist bitte denn ein shroudsystem ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 1 online Community über Tunngle
    Von sevenRA1 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:01
  2. Community Bracket Game - Zero Hour vs Red Alert 2
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:51
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •