Red Alert 3 Community Summit

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468x60.jpg

United-Forum.de meets EALA

Wir (Mooff und FiX) sind ab sofort zusammen mit Gambler (C&C Inside) und Sven (cncforen) beim Red Alert 3 Community Summit von EALA. Wir haben in den vergangenen Tagen eine Vielzahl von Feedback gesammelt und werden unser bestes geben den anwesenden Entwickler zu vermitteln, was für eine positive Wende bei C&C dringend nötig ist.

Auch wenn dieses Summit schon lange feststand durften wir leider vorher noch keine Informationen darüber posten. Ihr könnt nun jedoch diesen Thread nutzen um noch Fragen an Devs & Co loszuwerden, die wir eurer Meinung nach stellen sollten.

Wir hoffen, dass wir euch nach dem Summit mit einer Fülle von positiven Infos zu Red Alert 3 versorgen können und werden euch, soweit möglich, auch aus LA etwas auf dem Laufenden halten.
 
mich interessiert mal wieviele patches die für ra3 einplanen.
 
Hm... jut jut.. nu kann man sich eigentlich denken warum die Zusammenarbeit mit dem CT so schnell wieder lief und man son schweigen um die Aussagen machte die dort getroffen wurden... :z

Viel Spass dort, geniesst L.A ...
 
Viel Spaß, ihr habts euch verdient.

Ein paar Fragen hätt ich auch noch :)


- Wird das Feedback aus der Beta in die Gold Version mit einbezogen oder kommen Änderungen erst danach per Patch?
- Wird das Spiel wieder auf eSport fokussiert sein? ("RTS as a sport", WCG...)
- Wird es ein Anti Cheat System geben?
- Wie schauts mit dem Disconnecter Problem aus, ist man gewillt, dies zu lösen?
- Where is my KW Patch?
 
Viel Spaß :)

Und wenn sie euch RA3 präsentieren, dann nutzt die Gunst der Stunde und fragt mal nach dem Release der ausstehenden Patches für TW und KW.
 
Mal ganz ehrlich, soviel bringt dieser Summit doch eh nicht, ist eher ne Show um Promo fürs Spiel zu machen mehr nicht, besser wäre ein Treffen nach Release, nicht irgendeine Show, wo viel versprochen, aber nichts gehalten wird, siehe KW :z
 
Wie sieht´s mit Mods/Modsupport aus? Ist ein SDK geplant oder wurde die Abteilung jetzt tatsächlich stillgelegt?
 
Fragt bis wann wir mit der Beta rechnen können :) .
Und viel spaß noch.
 
löl habt ihr keine Arbeit ??? naja egal.

Meine Frage:
Kümmern die sich endlich mal um den Support ???
 
Ich hoffe mal auf ein balanced game ohne große oder schwere fehler - das heißt keine zu op units keine schweren bugs stabieler mp gutes sytem gegen dc er
 
Wie viel Einfluss wird die Beta auf das finale Spiel haben? Wird man Feedback, welches nicht das Balancing betrifft, überhaupt noch umsetzen können? Welche Erwartungen hat EALA bezüglich der Beta, was sind die Ziele, was soll erreicht werden?

Wie ist die zukünftige Entwicklung geplant? Lieber möglichst schnell neue Spiele fertig stellen oder wird man zukünftig einen ausreichend großen Teil der Ressourcen auch für bereits erschienene Spiele einsetzen?

Was sind EALA Ansprüche bezüglich des EA-Sports und wie möchte man diese in Zukunft erreichen?

Wird man im RA3 mit einem vorher festgelegten Partner 2on2 Automatches zocken können? Wenn nein: WTF!? Das wurde schon auf der GC07 besprochen und auch wenn man es nicht in KW umsetzen wollte, so meinte Amer Ajami das man es auf alle Fälle für spätere RTS-Games umsetzen möchte. Wie lange müssen wir noch warten?
 
wie kann man nur bei der EM 2008 nach USA reisen.

was für Flaschen/opfa. Feiern ist angesagt ! Deutschland IST Europameister !!! :ger
:de: :de: :Prost :dance :knuddel :suff :de: :de:
 
Du bist auch schon son Opfa :z

Mein Feedback hab ich dir ja schon direkt gegeben Fix. Ich denke ihr habt eh schon das wichtigste zusammengetragen :)
 
uf_468x60.jpg

United-Forum.de meets EALA

Wir (Mooff und FiX) sind ab sofort zusammen mit Gambler (C&C Inside) und Sven (cncforen) beim Red Alert 3 Community Summit von EALA. Wir haben in den vergangenen Tagen eine Vielzahl von Feedback gesammelt und werden unser bestes geben den anwesenden Entwickler zu vermitteln, was für eine positive Wende bei C&C dringend nötig ist.

Auch wenn dieses Summit schon lange feststand durften wir leider vorher noch keine Informationen darüber posten. Ihr könnt nun jedoch diesen Thread nutzen um noch Fragen an Devs & Co loszuwerden, die wir eurer Meinung nach stellen sollten.

Wir hoffen, dass wir euch nach dem Summit mit einer Fülle von positiven Infos zu Red Alert 3 versorgen können und werden euch, soweit möglich, auch aus LA etwas auf dem Laufenden halten.

dasselbe wie mit yuri damals, sie haben euch schön beschenkt und euch irgendeinen scheiss gezeigt der eh nie so kommt und alle sind wieder begeistert und man kauft sich das scheiss spiel

ea is einfach nur armselig ~~

ra3 wird eh nichts, die elementarsten fehler wie sage und gaypsy kann man nicht wegprogrammieren....

und dann immer diese geheimhaltung, putzig :D
 
Back
Top Bottom