+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Reconquest = dreister C&C Clone mit Basenbau, zum Glück nur für Singleplayer ?

Eine Diskussion über Reconquest = dreister C&C Clone mit Basenbau, zum Glück nur für Singleplayer ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Reconquest = dreister C&C Clone mit Basenbau, zum Glück nur für Singleplayer ? Mit ungeübten Auge sieht man doch schon ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream

    Reconquest = dreister C&C Clone mit Basenbau, zum Glück nur für Singleplayer ?

    Reconquest = dreister C&C Clone mit Basenbau, zum Glück nur für Singleplayer ?


    Mit ungeübten Auge sieht man doch schon wie offensichtlich Tiberium da abgebaut wird, Basenbau,
    die Sammler dämlich sind und die Fraktion und Design aus dem Tiberium Wars stammen. Die GDI kämpft gegen Mad Max Fraktion.

    Einige der Entwickler hatte schon mal mit dem "Codename: Panzers - Cold War" ein Gutes Spiel mal gemacht


    Das die sich ganz deutlich auf den Singleplayer konzentrieren, ist meiner Meinung nach der Richtige schritt.
    Multiplayer kann man ja noch später in zig Addons hin schustern wie bei 8-Bit Armies.
    Schon dieses Jahr soll erscheinen. Bei einem Singleplayer C&C kann man doch recht wenig verkehrt machen.


    Irgendwo haben die ja recht nur das eine Richtig zu tun, C&C ist eh ein Singleplayer Spiel.
    Wenn es ankommt kann man ja später mehr liefern, wie bei 8-bit.


    Ich freue mich schon mal auf ein RTS Spiel, das wieder zu den Wurzeln zurückkehrt, der Story und KI.

    http://www.stormcube-games.com/

    StormCube Games was established by experienced game developer veterans. Most of us worked for Crytek Budapest where we formed a well-functioning team.
    Members of our team were involved in the creation of the following games:

    Crysis 3
    Crysis 2
    Crysis: Warhead
    Crysis
    Warhammer: Mark of Chaos
    Warhammer: Mark of Chaos - Battle March
    The Collectables
    Codename: Panzers - Cold War
    Rush for the Bomb
    Rush for Berlin
    Joint Task Force
    Codename: Panzers - Phase One
    Terminator 3: War of the Machines
    European Ship Simulator


    http://store.steampowered.com/app/530040/





  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ich würde sagen EA hat es verdient

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ab auf die Wunschliste

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Reconquest = dreister C&C Clone mit Basenbau, zum Glück nur für Singleplayer ?


    Wenn es ankommt kann man ja später mehr liefern, wie bei 8-bit.

    Bei 8-bit hast du genau dies verurteilt und gross geschrieben was es für ne Frechheit ist das Spiele nicht mehr fertig auf den markt kommen ^^

    Ja ich habs mir auch auf die Wunschliste gepackt sieht echt schick aus! und die Referenzen von vorherigen Projekten sprechen für sich! Top!

  5. #5
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.116
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Sieht echt nice aus.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Bei 8-bit hast du genau dies verurteilt und gross geschrieben was es für ne Frechheit ist das Spiele nicht mehr fertig auf den markt kommen ^^

    Ja ich habs mir auch auf die Wunschliste gepackt sieht echt schick aus! und die Referenzen von vorherigen Projekten sprechen für sich! Top!
    Bei Petroglyph ist es auch eine Frechheit. Es ist ein großes und bekanntes Team mit mehrjähriger Erfahrung.



    StormCube Games hat man doch nie etwas gehört.



    Crysis 3 , Crysis 2, Crysis: Warhead, Crysis = Müll
    Warhammer: Mark of Chaos, Warhammer: Mark of Chaos - Battle March = hatte nie ein Spiel Geschwindigkeitsregler. Und wahr extreme lahm.
    The Collectables, European Ship Simulator = kenne ich nicht mal

    Terminator 3: War of the Machines = mittelmäßiger schooter.
    Rush for the Bomb, Rush for Berlin, Joint Task Force, Codename: Panzers - Phase One = Mittelmäßige Taktik Spiele


    Codename: Panzers - Cold War = das einzig halbwegs gute Spiel in der Liste.




    Also da kaum einer die kennt und deren vorherige Spiele, falls man die kennt, ehr Mittelmaß sind , ist es villeicht ja in dem Fall das richtige.
    Überhaupt liegt die Besonnung ja auf das Singleplayer. Bei 8 Bit wusste man echt nicht was rauskommt.

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das Spiel sieht echt witzig aus. Ich werds mal im Auge behalten.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    wenn der fokus wirklich so stark im fokus der entwickler ist, ist das game für mich leider uninteressant =( vllt aber auch nen überraschungshit?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Let's start 3: Basenbau
    Von Havoc im Forum Act of Aggression
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 15:41
  2. Wäre C&C4 mit Basenbau ein besseres Videospiel ?
    Von Starscream im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:31
  3. Crawler: Basenbau möglich!
    Von christian258 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:03
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:07
  5. Neue Version von Clone CD ist DA!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •