RA3 Showmatch im TV - JETZT!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Hab ich gerade gesehen:
*klick*
Der öffentlich-rechtliche TV-Sender NRK zeigt exklusiv den Kampf zwischen zwei der besten Spieler im ganzen Königreich:
RL1D und bbq199. Das Ganze ist sogar mit Kommentar und vollkommen kostenlos :crack

Ich als Laie hab allerdings keine Ahnung inwiefern die Kämpfe was taugen. Viel Spaß beim Gucken!
 
Und keine Kommentare? Also ich fand den ersten Kampf ziemlich interessant. Die beiden Spieler gaben sich ja echt nichts! Besonders beeindruckend fand ich die Aktion mit dem BMT direkt am Anfang. Das war echt raffiniert.. oder vielleicht eher fies. Aber ne tolle Idee.
 
lol wie er am hektisieren ist xD der is ja voll dabei xD
 
Hab ich gerade gesehen:
*klick*
Der öffentlich-rechtliche TV-Sender NRK zeigt exklusiv den Kampf zwischen zwei der besten Spieler im ganzen Königreich:
RL1D und bbq199. Das Ganze ist sogar mit Kommentar und vollkommen kostenlos :crack

Ich als Laie hab allerdings keine Ahnung inwiefern die Kämpfe was taugen. Viel Spaß beim Gucken!

Erlend mein alter ZH-m8 von damals spielt also jetzt RA3. Sehr nice. Danke für die Info!
 
was spricht denn der kommentator für ne sprache? ^^ also ich versteh da nur bahnhof! :D
 
hört sich teilweise an wie japanisch xD und dann wieder wie schwedisch oder norwegisch xD
 
Back
Top Bottom