+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

RA3 Showmatch im TV - JETZT!

Eine Diskussion über RA3 Showmatch im TV - JETZT! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hab ich gerade gesehen: *klick* Der öffentlich-rechtliche TV-Sender NRK zeigt exklusiv den Kampf zwischen zwei der besten Spieler im ganzen ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    RA3 Showmatch im TV - JETZT!

    Hab ich gerade gesehen:
    *klick*
    Der öffentlich-rechtliche TV-Sender NRK zeigt exklusiv den Kampf zwischen zwei der besten Spieler im ganzen Königreich:
    RL1D und bbq199. Das Ganze ist sogar mit Kommentar und vollkommen kostenlos

    Ich als Laie hab allerdings keine Ahnung inwiefern die Kämpfe was taugen. Viel Spaß beim Gucken!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    lol nicht schlecht

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und keine Kommentare? Also ich fand den ersten Kampf ziemlich interessant. Die beiden Spieler gaben sich ja echt nichts! Besonders beeindruckend fand ich die Aktion mit dem BMT direkt am Anfang. Das war echt raffiniert.. oder vielleicht eher fies. Aber ne tolle Idee.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol wie er am hektisieren ist xD der is ja voll dabei xD

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade gesehen:
    *klick*
    Der öffentlich-rechtliche TV-Sender NRK zeigt exklusiv den Kampf zwischen zwei der besten Spieler im ganzen Königreich:
    RL1D und bbq199. Das Ganze ist sogar mit Kommentar und vollkommen kostenlos

    Ich als Laie hab allerdings keine Ahnung inwiefern die Kämpfe was taugen. Viel Spaß beim Gucken!
    Erlend mein alter ZH-m8 von damals spielt also jetzt RA3. Sehr nice. Danke für die Info!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    was spricht denn der kommentator für ne sprache? ^^ also ich versteh da nur bahnhof!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    hört sich teilweise an wie japanisch xD und dann wieder wie schwedisch oder norwegisch xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Patch für RA3 (1.8) ist (jetzt wirklich) da !
    Von Muesli im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 01:19
  2. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  3. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  4. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •