+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Quo vadis UF?

Eine Diskussion über Quo vadis UF? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Theis Zum Thema: der Vorteil am United-Forum ist ja, dass es nicht CnC Forum oder ähnlich heisst. Also ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Zum Thema: der Vorteil am United-Forum ist ja, dass es nicht CnC Forum oder ähnlich heisst. Also liesse sich der Fokus ohne Probleme auf andere Spiele richten....Aber im Moment gilt erst mal abzuwarten.
    Richtig. Wenn dem anders wäre, würde ich hier nicht aktiv sein!

    Wäre auch dafür sobald Starcraft 2 erscheint, ne dicke neue Section für das Spiel zu eröffnen

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    SC2 wird genauso ablaufen wie damals WCIII - jeder will ein Forum+Unterforum+xyz und mit der
    Zeit fehlt einfach die Aktivität weil es dafür schon "richtige" Seiten gibt. Ist leider so und wird
    garantiert auch wieder so sein.

    Jaja, alle Jahre wieder wird der Untergang des UFs prophezeit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich gehe davon aus, das 90 % der Europäer die sich jetzt auf SC 2 freuen, auf Funmaps umsatteln werden oder einfach CoD 7 spielen werden.

    Vorneraus wird SC 2 hingegen ein hochkommerzielles Haifischbecken und mit nettem Off-Topic Bereich gibts da keinen Blumentopf zu gewinnen. Um bei den Aushängschildern Anklang zu finden, so wie das bei C&C geschafft wurde, müßten Cash Turniere her.
    Allerdings: Sponsor weg = Leute weg.

    Oder man backt kleinere Brötchen und macht Fun Turniere für Normalos. Hier war man dieses Jahr fleißig, mit z.B. der KW Liga oder auch den Virtual Forces Cups von Rotor und mir.

    Ich halte das UF durchaus für überlebensfähig, allerdings nicht mehr an forderster Front wie das bei C&C der Fall war.

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Jaja, alle Jahre wieder wird der Untergang des UFs prophezeit.
    Und morgen ist es soweit. Dann endet nämlich der 4 monatige dezi-Kalender :]

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Nationalelf
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 00:26
  2. Kolumne: Quo vadis, deutscher Humor....
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:26
  3. Quo vadis Migration?
    Von -Admi- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •