Punkteabbau:o

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ich hab atm ja 2 Pointz. Weiß nimmer, wann ich die bekommen hab, kann auch meinen Post nimmer finden:o Könntet ihr die ned ma allgemein zusammenstellen? Dann hättet ihr auch ned den Stress mit den Pointz, weil ja wahrscheinlich jeder selber danach guckt, wann die abgebaut werden:o Hab dann noch `ne Frage: Strafpkt.e werden nur dann abgebaut, wenn in der Zwischenzeit keine neuen erhalten wurden, oder? Naja, wär eh unlogisch...
Ty, Hanna
 
Ich hab dir den Link zu dem Post wo du Strafpunkte für erhalten hast zugeschickt. Wer einblick auf seine "Akte" erhalten möchte, möge sich bitte an mich wenden, bzw. an Sky oder einen sonstigen Security. Öffentlich kann man die Sachen nicht zusammentragen, da es sicher User gibt, die nicht unbedingt wollen, dass jeder sehen kann was er alles schon für Mist gebaut hat; sprich es sind private Daten.
 
Kkkkk, kann`s verstehen, dass das geheim bleiben soll. Ty, für meine Akte:)
 
Nein, was ist das?^^

edit: y0 irgendjemand hat's ja nun editiert gj :top
Man muss die neuen Leute halt drauf hinweisen t0bi, wie sollen sie's sonst lernen?
 
Back
Top Bottom