+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Protest gegen das neue System

Eine Diskussion über Protest gegen das neue System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; was wohl das absulut störende an den system ist ist dieser mist mit den negativen bewertungen die nicht gerechtfertig sind ...

  1. #21
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    was wohl das absulut störende an den system ist
    ist dieser mist mit den negativen bewertungen die nicht gerechtfertig sind (habe ja mein beispiel oben gepostet) nun liegt es an mir das ich wieder eien admin diese mitteile und um berichtigung diese nicht gerechtfertigten negativen vote bitte
    diese ist wieder meine zeit die ich auch anders nutzen kann hier im uf
    der admin muss sich den vote ansehen und dann entscheiden ob mein einwand berechtigt ist
    diese nimmt wieder rum die zeit des admins in anspruch wo auch er mit dieser zeit was wichtigers hätte machen können für das uf
    und ich bin mit sicherheit kein einzelfall der mit einen vote nicht einverstanden ist
    und fakt ist es nunmal das es sich hier um ein spiele forum handelt und nicht um das
    "ich schreib alles richtig forum"
    den es gibt auch hier leute die halt probs mit dem schreiben haben
    zu denen gehöre ich nunmal auch ich habe einen nachweisliche lese und rechtschreib schwäche
    und diese kann mir auf grund des neuen bewertungs möglichkeiten der user negativ ausgelegt werden
    was ich in den fall als diskreminierend infinde
    und diese wiederrum im uf nicht gestatte ist b.z.w verboten
    deswegen sollte es auch wieder abgeschafft werden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Kriterien kann man glaube ich nie von einem Standpunkt aus betrachten,
    daher auch die Verwirrung. Tatsächlich wäre es Diskriminierung, müsste man
    bei einer Bewertung auch die Rechtschreibung und Grammatik beachten, da
    geb ich dir vollkommen Recht.

    Ich persönlich hätte vielleicht auch mehr auf Registrierungsdatum + Anzahl der
    Postings mit einbezogen, sodass die "alten Hasen" hier im UF sich nicht so
    dermassen auf die Füsse getreten fühlen, wie es atm der Fall ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    wenn ich mir dragon oder knuckels anschaue, die beiden sind tolle beispiele wie schön das system funzt --> beide am anfang auf KNALLE rot, ham gespammt wie sau, nach einiger absprache mit mir und anderen mods haben sie einsicht gezeigt sozusagen und fabrizieren wundervolle beiträge... und jetzt is einer sogar unter den top3


    Ich war nie rot, ich war nur banned Aber gleich grünen Start gehabt


    B2t: Ich finde Renomee sollte etwas entwichtet werden aber ansonsten find ichs ganz ok

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von FsLegende
    Ich bin auch ein Paradebeispiel. Ich habe pushen und spammen aufgegeben, und bin ein ehrbarer User geworden umn? Mittlerweile gibt es keine Goodvote-Threads mehr; sie wurden alle gelöscht und die Ersteller/"Pusher" (ich zB ) entsprechend bestraft.
    HAHAHAHAHAHA ROFL LOL HAHAHA -.- du laberst immernoch zu jedem thema was dazu und deine bewertung is auch gepusht

    du hast wohl ne meise, sowas noch zu schreiben.......

    der größte fehler an dem system is das leute die die meinung anderer nicht akzeptieren können einfach mit minus bewerten, obwohl leute einen anständigen post machen

    bzw is eigentlich kein fehler im system sondern der leute -_-

  5. #25
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Taktik010
    HAHAHAHAHAHA ROFL LOL HAHAHA -.- du laberst immernoch zu jedem thema was dazu und deine bewertung is auch gepusht

    du hast wohl ne meise, sowas noch zu schreiben.......

    der größte fehler an dem system is das leute die die meinung anderer nicht akzeptieren können einfach mit minus bewerten, obwohl leute einen anständigen post machen

    bzw is eigentlich kein fehler im system sondern der leute -_-

    und du musst dann wieder los und dich kümmern das dieser vote rausgenommen wird
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #26
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @oldstars, egal was wer sagt, rechtschreibung & form eines betrages ist nebensächlich bei einer bewertung, bzw fällt im regelfall gar nicht ins gewicht...
    das wichtige, auf was es in einer bewertung ankommen soll ist der inhalt



  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Solange es die user net schnallen, wird es net besser,
    z.B. ist es zuviel verlangt im Technik bereich, wenn einem geholfen wurde, nur auf das Sternchen zu kicken und "thx 4 help" reinhauen.... Und durch sowas kann das system net funzen.....
    s' glatscht glei!

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Clemens:
    Richtig - Wenn das Schriftbild gewertet werden soll, ist mehr auf die
    Wortwahl zu achten, als auf eventuelle Rechtrschreibfehler.

    @/\/\aTzE:
    Sowas sehen die meisten als selbstverständlich und geben eher bei
    unzureichnder Antwort ein Minus - traurig, ist wohl aber bei den meisten so.

    @Alex:
    Hör auf hier Stunk zu machen, sonst push ich dich nimmer mit meinen
    Multiaccounts.
    PS: Das war nur ein SCHERZ.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Taktik010
    HAHAHAHAHAHA ROFL LOL HAHAHA -.- du laberst immernoch zu jedem thema was dazu und deine bewertung is auch gepusht

    du hast wohl ne meise, sowas noch zu schreiben.......
    Zitat Zitat von Shadow315
    @/\/\aTzE:
    Sowas sehen die meisten als selbstverständlich und geben eher bei
    unzureichnder Antwort ein Minus - traurig, ist wohl aber bei den meisten so.
    yup. - und genau aus diesem Grund müssen die Admins meiner Meinung nach etwas tun, um die User zum bewerten zu motivieren. (und wenn garnichts hilft halt Pflichtbewertungen einführen )

  10. #30
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol pflicht bewertung
    da hst noch mehr probs und arbeit weil du dann nurnoch dabei bist den admin deien bewertung zuschicken weil sie unberechtigt ist
    zwang für meist ins gegenteil als es überhaupt gemeint ist
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich Scheizz auf die Renomeepunkte.
    Finde es aber ziehmlich dumm das mir das recht genommen wird mein eigenes benutzerbild hochzuladen und noch andere kleinigkeiten.
    Wie schon gesagt wurde, ich habe keine lust immer ne std über meinen geschriebenen beitrag nach zu denken nur damit er auch bloss ein paar leuten gefällt.
    Najo für mich macht der mist das UF sicher nicht atraktiver...

  12. #32
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von FirstDai
    Ich Scheizz auf die Renomeepunkte.
    Finde es aber ziehmlich dumm das mir das recht genommen wird mein eigenes benutzerbild hochzuladen und noch andere kleinigkeiten.
    Wie schon gesagt wurde, ich habe keine lust immer ne std über meinen geschriebenen beitrag nach zu denken nur damit er auch bloss ein paar leuten gefällt.
    Najo für mich macht der mist das UF sicher nicht atraktiver...
    ich bin der gleichen Meinung, das unterbindet noch eher die freie Meinnugsäußerung, da man jetzt lieber das schreibt was alle hören wollen...
    Ich bin dafür es abzuschaffen, manche Leute geben nur aus fun scheiß bewertungen usw.
    Und ne Pflichtbewertung is ja noch schlimmer, dann sitz ich hier erstma ne halbe Stunde und muss mir irgendwas suchen was mir gefällt nur damit ich was schreiben kann??

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bis jetzt kamen nur Beiträge in denen zu lesen war, was allen an dem
    System "shice" ist - wo bleiben die konstruktiven Vorschläge, wie man
    das System vielleicht verbessern könnte?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadow315
    Bis jetzt kamen nur Beiträge in denen zu lesen war, was allen an dem
    System "shice" ist - wo bleiben die konstruktiven Vorschläge, wie man
    das System vielleicht verbessern könnte?

    Indem man es abschafft...

    Der Verbesserungsvorschlag #1
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #35
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    neue features = renomee punkte + sonstigen fusel
    alte features = so wie es war
    ist für mich ein konstruktiver vorschlag

    ich habe das ganze in einem anderen thread genauer erläutert



  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Clemens:
    Es geh ja nicht nur um das WAS sondern auch um das WIE.
    Desweiteren meinte ich eigentlich nicht dich, da von dir nicht
    immer nur "schaff den shice ab" kam.

    @Vicious:
    Gibt nichts, das System bleibt.
    Nicht böse sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    konstruktiver Vorschlag: Das Renomee Punkte System aufgrund Mssgefallen der Commnuity wieder abschaffen.

  18. #38
    avatar und usertitelwahl wieder von den alten kriterien abhängig machen

    neue features von renommeewert beeinflusst

  19. #39
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ihr meckert alle über das neue System, aber wenn ihr zumindest die guten Beiträge in diesem Thread gut bewerten würdet, dann hättet ihr euer Avatar schnell zusammen.
    btw das soll KEIN Aufruf zum pushen hier sein, ich sagte die guten Beiträge bewerten!

    E: An sich finde ich das Bewertungssystem gut, nur die Abhängigkeit der Features ist bissle misslungen. Ich sage "bisschen", weil ich mein aktuelles Avatar sowieso noch eine Weile behalten möchte
    Geändert von MoOlaCoO (15.10.2004 um 13:24 Uhr)

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Vorschlag nr 1 von mir:
    Abschaffen!!!
    nr2.
    Die alten Boni sollte man wieder wie damals nur mit Beiträgen Freischalten können .
    Und den neuen SChice wie son Benutzerbild (Da kommt mir schin wieder ne frage wo ist die BnutzerGalerie) sollte man mit den Bwertngen Freischalten können.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Medikament gegen Rassismus.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 23:13
  2. Das neue Renomee-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 17:14
  3. Das neue Bewertungs und Rang-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:54
  4. Wie findet ihr das neue UBZ Team System?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 17:50
  5. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •