+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Privatinterview mit Apoc durch gamereplays

Eine Diskussion über Privatinterview mit Apoc durch gamereplays im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hier erfährt man ein paar Details über Apocs Jahr 2010, den Release von C&C4 und die weitere Zukunft von C&C: ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Privatinterview mit Apoc durch gamereplays

    Hier erfährt man ein paar Details über Apocs Jahr 2010, den Release von C&C4 und die weitere Zukunft von C&C:

    http://www.gamereplays.org/cncgenera...news_id=714350

    Neben Ausführungen zu seinem Privatleben wird gesagt, dass C&C4 gar nicht als vollwertiges Spiel geplant war, dass nun endlich längere Entwicklungszyklen für C&C bewilligt wurden und das nächste C&C damit wohl erst in ein paar Jahren erscheinen wird. Es arbeitet bereits ein Team am Neustart des Franchise, dem Apoc volle Rückendeckung gibt. Ursprünglich sollte er Mitglied dieses Teams sein, da aber nun wohl erstmal längere Zeit C&C-Flaute sein wird, brauchte er eine persönliche Veränderung, weswegen er zu THQ gewechselt ist.

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    12 Leute vom alten Team wurden behalten. Vor 10 Jahren hätte das ausgereicht, aber heutzutage geht ohne 100 Mann Teams doch nichts mehr bei den großen Entwicklern.

  3. #3
    ...Was durch die immer höheren Erwartungen der Käufer an das Produkt so entstanden ist. Details benötigen eben proportional gesehen viel mehr Zeit und haben unterm Strich nur kleinere Auswirkungen wie einfach grobe Spielmechaniken.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Jetzt sind auch noch die potentiellen Käufer dran Schuld...

    Keine Kompromisse

  5. #5
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Jetzt sind auch noch die potentiellen Käufer dran Schuld...
    Lol^^ Nein, das ist eher eine Gesellschaftliche Entwicklung und dem stetigen Streben nach Höherem, was natürlich auch dementsprechend die Erwartungen zukünftiger Generationen verändert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •