• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Preis oder wat °O°

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2005
Messages
6,718
Points
275
Hab grade nen Päckchen bekommen, das C&C The First Decade beinhaltet.
Absender:
Frau Marion Moser
Electronic Arts
Triforum Cologne
50823 Köln NRW

unten steht drauf: REF # : Larsen
also kommts wahrscheinlich vom communityteam...
jetzt stellt sich nur die frage, wofür ich das bekommen habe, hab ich irgendwo gewonnen oder so oder wie jez?^^
Bestellt hab ich es auf jeden Fall nicht :/
Also.. nicht das ich das nicht haben will, aber ich wüsst gern warum ich das bekommen hab
Los, raus mit der Sprache :)
 
das einzgie was ich mit erklären könnte ist, dass das der preis vom damaligen TCW dings war, aber mehr kann ich mir auch ent vorstellen :/
 
Viel Spaß damit, die Preise kommen zwar manchmal etwas spät aber sie kommen ;)
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom