Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter für die Spielethreads im Unterforum aktiviert bleiben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    12 46,15%
  • nein

    10 38,46%
  • wayne

    4 15,38%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Postcounter für Spielethreads? (Ergänzung zur anderen Umfrage)

Eine Diskussion über Postcounter für Spielethreads? (Ergänzung zur anderen Umfrage) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; stef wollte doch glatt hinterrücks die Konkurrenz ausschalten, sodass wir alle nie seine Beitragszahl erreichen werden ^^... Zu diesem Zweck ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Daumen hoch Postcounter für Spielethreads? (Ergänzung zur anderen Umfrage)

    stef wollte doch glatt hinterrücks die Konkurrenz ausschalten, sodass wir alle nie seine Beitragszahl erreichen werden ^^... Zu diesem Zweck wollte er den Spiele-Threads zwar wie gefordert ein eigenes Forum spendieren, allerdings gleichzeitig den Postcounter für diese deaktivieren.

    Anhand der anderen Umfrage wird deutlich, dass das Unterforum gewünscht wird, jedoch hat wohl keiner daran gedacht, dass dann ein Haufen Posts verschwinden ^^. Deshalb hier die Umfrage, ob der Counter dennoch aktiviert bleiben soll.

    Umsetzbar ist dies z.B., indem man das SpamWM Forum ins Archiv verschiebt, so bleiben alle Spam Posts weiter ungezählt und stören auch nicht im Spieleforum. Dann macht man einfach ein neues Unterforum mit Counter und normalem Style.

    Punkte die dafür sprechen: In den Clanforen gibt es ohnehin zahlreiche Spiele- und Spamthreads, stellt man im Spieleforum den Counter dafür ab, werden so die korrekten Leute bestraft, die korrekterweise dieses dafür vorgesehene Forum benutzen. Gleichzeitig werden wieder die Clanforen als Spamort bevorzugt, die Spams dort nehmen zu und die Aktivität in den Spielethreads nehmen ab. In vielen Spielen bedarf es einfach dem Postanreiz, damit dort Leute mitmachen. Wenn man das jetzt durchzieht, muss man das alles ebenfalls in den Clanforen unterbinden... Außerdem würde es kein Sinn machen, dass man das vorher in der Kegge geduldet hat und extra den Postcounter für diese aktiviert hat, um den Clanforenspams entgegenzuwirken ^^

    Wir wollten alle ursprünglich nur ein eigenes Forum für die Spiele, da diese viel zu schnell auf Seite 2 verschwinden. Von abschalten des Counters war keine Rede.

    Laufzeit: 3 Tage

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    bin dagegen^^
    und wenn der postcounter abgeschalten wird, dann soll man die alten spiele threads zählen lassen und die neuen wo erstellt werden, nicht mehr zählen oO


    *postgeil ist*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig dafür!

    Aber da diese Umfrage völlig inoffiziell ist, ist es sowieso nicht von Belangen.

    Und da sieht man auch wieder wer hier im Forum Postgeil ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Es ist voll WaYne



  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    erm nur zur Info, wenn ihr dagegen seid, dass der Counter deaktiviert wird, müsst ihr hier für "ja" voten gell... Nicht dass ihr euch jetzt verlesen habt -_-


    Wenn ihr für eine Abschaltung seid, müsst ihr hier für nein voten...


    Und Kane, die Umfrage ist offiziell, ich hab ja vorher noch mit stef in MSN geschnackt ^^ Außerdem spreche ich im Namen des kleinen Mannes, der es sich nicht traut auszusprechen ^^

    Wenn doch abgeschaltet wird bin ich auch dafür, nur die aktuellsten und neue Threads dort reinzuschieben, und nich die vorherigen Runden. (Im Falle von Tauziehen also nur Runde 5). So kann sich jeder in Zukunft drauf einstellen. Ist doch voll unfair, wenn einem rückwirkend Posts geklaut werden. So können wir dann beobachten, wie sich die neuen Threads ohne Counter entwickeln...
    Geändert von freezy (02.09.2007 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Runde 5 ist auch vorbei. Würde Runde 5 auch schon nimma reinschieben...

    edit: wenn es allen so wayne ist, warum kämpfen die, die es für wayne halten, dafür es abzuschalten, wenn es doch so egal ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ups...hab für nein gevotet

    soll natürlich abgestellt werden^^
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Postgeiles Pack hier...

    ABSCHALTEN!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja und? Manche sind Renoo geil, wird aber dafür, dass manche sich Renoo pushen dass ganze System abgeschafft? Denke nicht.
    Ich wäre eher dafür, die Beitragsanzeige verschwinden zu lassen (wie schon einmal) und nicht den Counter abzuschalten.

    Hab auch ausversehen Nein gevotet, sollte eigentlich für Ja gelten...
    was machst du auch so eine verwirrende Fragestellung Freezy

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Kegge war und gehört wieder uncountet! Aus pasta al dente!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist ja wirklich knapp, aber auch wirklich verwirrend die ganze Fragestellung von daher hat wahrscheinlich jeder beim falsch gevoted *g*

    Naja bin mal gespannt.

  12. #12
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Die Kegge war und gehört wieder uncountet! Aus pasta al dente!


    aber nur die kegge^^

    nicht der gesamte offtopic bereich

    sonst bin ich wieder bei 1000 oder so
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich frag mich nur, warum ihr so versessen drauf seit, dass sie uncounted werden soll

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube die Gegenfrage kann ich mir sparen oder?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich würde sie dir beantwortet, aber, da du sie ja nicht stellst...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ist ja wirklich knapp, aber auch wirklich verwirrend die ganze Fragestellung von daher hat wahrscheinlich jeder beim falsch gevoted *g*

    Naja bin mal gespannt.
    boooooa ihr elenden Analphabeten

    Soll ich nochmal eröffnen mit einer Formulierung, die jeder blickt? ^^


    Wobei ich mich ja frag, was es an "Soll der Postcounter für die Spielethreads im Unterforum aktiviert bleiben?" nicht zu verstehen gibt ^^

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jeder hat wohl diese Frage beantwortet = Postcounter für Spielethreads?
    sowie ich auch, die Umfragenüberschrift liest doch kein Schwein^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und das mit dem Reno ist ein gutes Argument. Das Reno System wird auch für pushen und spammen missbraucht... jeder der also gegen den Postcounter ist, sollte auch gegen das Renosystem sein

    ja Schmidi deine Erklärung ist einleuchtend ^^. Obwohl oder auch nicht, da die Umfragenüberschrift eigentlich nicht entgegengesetzt ist zur Topicüberschrift...

    Ich glaub die Umfrage ist hinfällig wenn jeder falsch votet, oder? ^^

    Naja ich mach nochmal auf, wir wollen hier ja fairplay betreiben... Bitte dann hier closen...
    Geändert von freezy (03.09.2007 um 01:43 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:45
  2. games für walhalla und alle anderen USAX vs. AFG
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 19:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:48
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •