• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Postcounter für Spielethreads beibehalten? (die zweite...)

Den Postcounter für Spielethreads beibehalten?

  • JA, die Spielethreads sollen weiterhin zum Postcounter zählen

    Votes: 22 51.2%
  • NEIN, der Postcounter für die Spielethreads soll abgeschaltet werden

    Votes: 15 34.9%
  • wayne

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
So nochmal die Umfrage, da die erste für viele irreführend war und wohl die Hälfte falsch gevotet hat. Wir wollen ja eine faire Umfrage mit fairen Ausgang ;)

Also diesmal stimmt jeder für "ja", der den Postcounter für das Spielforum ANgeschaltet haben möchte.

Es stimmt jeder für "nein", der den Postcounter für das Spieleforum AUSgeschaltet haben möchte...

Falls ihr das jetzt schon wieder vergessen habt, nochmal zur Erinnerung :D:D:

JA = Postcounter AN
NEIN = Postcounter AUS


Lest die verdammte Fragestellung >_____<

Hier nochmal um was es geht:
freezy said:
stef wollte doch glatt hinterrücks die Konkurrenz ausschalten, sodass wir alle nie seine Beitragszahl erreichen werden ^^... Zu diesem Zweck wollte er den Spiele-Threads zwar wie gefordert ein eigenes Forum spendieren, allerdings gleichzeitig den Postcounter für diese deaktivieren.

Anhand der anderen Umfrage wird deutlich, dass das Unterforum gewünscht wird, jedoch hat wohl keiner daran gedacht, dass dann ein Haufen Posts verschwinden ^^. Deshalb hier die Umfrage, ob der Counter dennoch aktiviert bleiben soll.

Umsetzbar ist dies z.B., indem man das SpamWM Forum ins Archiv verschiebt, so bleiben alle Spam Posts weiter ungezählt und stören auch nicht im Spieleforum. Dann macht man einfach ein neues Unterforum mit Counter und normalem Style.

Punkte die dafür sprechen: In den Clanforen gibt es ohnehin zahlreiche Spiele- und Spamthreads, stellt man im Spieleforum den Counter dafür ab, werden so die korrekten Leute bestraft, die korrekterweise dieses dafür vorgesehene Forum benutzen. Gleichzeitig werden wieder die Clanforen als Spamort bevorzugt, die Spams dort nehmen zu und die Aktivität in den Spielethreads nehmen ab. In vielen Spielen bedarf es einfach dem Postanreiz, damit dort Leute mitmachen. Wenn man das jetzt durchzieht, muss man das alles ebenfalls in den Clanforen unterbinden... Außerdem würde es kein Sinn machen, dass man das vorher in der Kegge geduldet hat und extra den Postcounter für diese aktiviert hat, um den Clanforenspams entgegenzuwirken ^^

Wir wollten alle ursprünglich nur ein eigenes Forum für die Spiele, da diese viel zu schnell auf Seite 2 verschwinden. Von abschalten des Counters war keine Rede.

Laufzeit: 3 Tage
 
was soll das fürn sinn haben...da wird doch kaum gespammt...
 
Hat Vor- und Nachteile. Zum einen will man natürlich am Postcounter schnell und einfach sehen, wie aktiv jmd im Forum ist (und zwar ganz unabhängig von der Beitragsqualität). Zum anderen will man aber auch nicht wirklich, dass jmd nach 2 Wochen die Postzahl eines 4-jährigen Mitgliedes hat.

Ich tendiere, obwohl ich bei den Spielen eigentlich nicht teilnehme^^, zu aktiviertem Postcounter :deal (eben weil sonst auch die gleiche Frage für Clanforen etc. wieder hochkommt)
 
Hat Vor- und Nachteile. Zum einen will man natürlich am Postcounter schnell und einfach sehen, wie aktiv jmd im Forum ist (und zwar ganz unabhängig von der Beitragsqualität). Zum anderen will man aber auch nicht wirklich, dass jmd nach 2 Wochen die Postzahl eines 4-jährigen Mitgliedes hat.

Ich tendiere, obwohl ich bei den Spielen eigentlich nicht teilnehme^^, zu aktiviertem Postcounter :deal (eben weil sonst auch die gleiche Frage für Clanforen etc. wieder hochkommt)

Stimmt auch wieder, manche die jetzt seit anfangs des Jahres dabei sind, haben bald mehr als ich in meinen 6 Jahren gesammelt hab^^
aber das gleiche gilt für das renoo system und ehrlich gesagt, gibt es keinen, der nur in der kegge extrem rumspammt, sondern die meisten beiteiligen sich auch sinnvoll in den anderen foren.
 
hab für -JA- gestimmt, da man sich nicht aussuchen kann für welches Spiel der Postcounter zählen soll und für welches nicht.

Sowas wie Spiele Quiz Paint oder Film etc. verdient es definitiv gezählt zu werden - sowas wie Tauziehen wohl eher nicht.
 
Bin auch für nein, so Sachen wie Tauziehen verdienen einfach keine Zählung.

Bitte keine Spamposts im United-Talk eintragen Masher :deal
 
Genau, sonst wird hier der Counter abgestellt!!!!1111elf

@stef: Solche Games gibt's aber auch in den Clanforen :p Und ich wette im alten RAP-1 Forum gibts auch was ähnliches :D


:bravo FiX ist unser Mann, ein hoch auf FiX :bravo

:D
 
Wenn die Spiele gezählt werden sollten dann soll die restliche Kegge uncountet werden!

Die Kegge war mal ein schöner Ort bevor dieser Drecks Counter eingeschaltet wurde...

Back 2 da Basic sag ich nur!
 
Die Clanforen waren auch mal schön :D :p


Hier voten noch zu wenige, eigentlich zocken die Spiele doch einige Leute... ^^
 
Nur Kegge auszuschalten hätte Null Sinn. Dann schon beides^^
 
Ich sehe die Kegge immernoch als SPamforum an, wozu es ja auch mal gedacht wurde.
Dann wurde wegen den Clans der Counter eingeschaltet anstatt die CLanforen uncountet zu machen.
Jetzt Erspammen sich hier viele die ganzen Beiträge in der Kegge (oder in den Clanoren)

Wenn die Spiele gezählt werden sollen ok hätte noch irgendwo sinn aber die Kegge selber nicht.
 
Um was für Spielefreds gehts da eigentlich? Etwa um die Foren unter Gametalk oder um was ganz anderes?
 
Nein das sind forenspiele die in der Kuschelecke stattfinden ;)

Also ich finde daß in den Spielen teilweise sinnloser gespammt wird als in der Egge Thunder :D
Naja wenn man aber alle Kuschel und Clanforen uncounted macht schwappt der Spam in die Mainforen über was durchaus nicht angedacht ist, wer spammen will soll es da tun, die Beitragszahlen schaden ja niemandem...
 
Ganz einfach Kegge uncounten und wer zu sehr in den Mainforen spammt bekommt :gelb oder :gelbrot

Härte Strafen, Disziplin hier. So war es mal :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom