+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree5x Danke

Playstation Meeting 2013 - PS4 Ankündigung

Eine Diskussion über Playstation Meeting 2013 - PS4 Ankündigung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wenn man die Ladezeiten der jetzigen spiele nimmt, kann es echt "lustig" werden. Die sind jetzt schon teilweise ewig lang. ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Wenn man die Ladezeiten der jetzigen spiele nimmt, kann es echt "lustig" werden. Die sind jetzt schon teilweise ewig lang. HDD wird dennoch in absehbarerzeit "veraltet" sein.
    Selbst normale PCs haben nun für ihr System schon SSD Platten drinnen.

    Aber gerade weil es den Anschein macht, dass man spiele nicht mehr voll runterladen muss, wäre doch eine kleinere dafür deutlich schnellere platte von vorteil.

    Optional lässt sich doch sicher eine zweite große platte für Multimedia einbauen oder eben wie du sagst nachträglich nachrüsten.


    ABER, die PS4 kommt erst zum Weihnachtsgeschäft raus, bis dahin kann sich noch viel tun. Bisher wirkt Sie aber eher wie eine PS3 S^^
    old school

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    SSD´s bauen auch recht schnell ab, vor allem die in der Preisklasse die hier benötigt werden würden, siehe Little
    Ladezeiten bei installierten Spielen sind auch minimal, kann sich eigentlich keiner beschweren, wenn die auch noch 7200 U/min nehmen is da eh party angesagt

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    hmm, habe mir jetzt alle Infos mal angeschaut und muss sagen war das alles.

    Was soll sie Kosten ?

    Wann genau erscheint sie und wie groß ist die Festplatte ?

    Was soll mich der Spaß mit dem Streamen kosten.

    Mir einfach für eine Präsentation viel zu wenig Infos.

    Habe mir die die tollen Spiele angeschaut und bis auf bessere Grafik war da wirklich nichts neues zusehen. Waren nicht mal alles Exklusivtitel

    Welcher Grafikchip arbeitet in der PS4 ?

    usw.

    Persönliche Meinung das ganze Event war für die Katz

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Aber gerade weil es den Anschein macht, dass man spiele nicht mehr voll runterladen muss, wäre doch eine kleinere dafür deutlich schnellere platte von vorteil.
    Da bringt die SSD außer bei Ladezeiten aber auch nichts. Ob man jetzt 1GB an Dateien (bzw die jeweilige Menge bevor man loslegen kann) auf eine SSD oder HDD runterläd ist ja egal. Die Zugriffe die dann für den weiteren Download im Hintergrund passieren sollten auch bei einer HDD völlig zu vernachlässigen sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Auch wenn mich die Spiele nicht wirklich kicken und die Grafik eher Evolution als Revultion ist,
    muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

    - Der F2P Wahn des letztes Jahres wird gekontert, es kommen wieder verstärkt Triple AAA Spiele.
    - Keine Online Pflicht.
    - Weiterverkauf von Gebrauchtspielen.

    Ich denke das wird auch uns PC lern zu Gute kommen.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Allerdings wäre ich mit dem Weiterverkauf vorsichtig. So wie das in dem Interview klang ist das kein Zwang, aber wohl technisch möglich.
    Und auch F2P wirds auf der PS4 geben, das ist schon bestätigt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ne Zusammenfassung in Form eines YT Vids wär wesentlich anschaulicher
    Kannst ja eine machen
    edit: stone hat nen Link zu nem Bilderalbum geschickt, da ist die Präsi chronologisch drin:
    http://imgur.com/a/DHaEx#0
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Habs nur bis zu Jonathan Blow (The Witness) durchgehalten. War ganz schön lahm (extrem viel inhaltsloses Blabla) und der Stream war dem Besucheransturm auch nicht wirklich gewachsen. Muss jetzt erst mal die ganzen Infos nachholen.
    Den neuen Controller finde ich so weit gut. Zumindest besser als der alte
    ALso der Gametrailers Stream war gute Quali und vollkommen lagfrei, hab den ja nicht umsonst empfohlen
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die haben auf der PK nichts neues vorgestellt. logisch das die grafik bei einer neuen konsole besser wird als beim vorgänger.
    Der Kontroller haut auch keinen vom Hocker solange du den nicht wie bei der WII in andere Attrappen (Lenkrad, Pistle, Armbrust etc,) einbauen kannst.

    Gerüchte sagen auch das die neue PS4 HDD Festplatten haben soll, obwohl SSD der Trend und somit die einzig logische Wahl wäre, v.a. mit dem Hintergrund das die Konsole wieder 4-6 Jahre lang halten soll.

    Naja prost mahlzeit.
    Also nichts neues vorgestellt ist wohl etwas untertrieben, sie haben doch sehr viel neues vorgestellt ^^. Die jetzige Konsolengen geht an die 8 Jahre, von daher wird auch die nächste so lang andauern schätz ich mal.

    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    hmm, habe mir jetzt alle Infos mal angeschaut und muss sagen war das alles.

    Was soll sie Kosten ?

    Wann genau erscheint sie und wie groß ist die Festplatte ?

    Was soll mich der Spaß mit dem Streamen kosten.

    Mir einfach für eine Präsentation viel zu wenig Infos.

    Habe mir die die tollen Spiele angeschaut und bis auf bessere Grafik war da wirklich nichts neues zusehen. Waren nicht mal alles Exklusivtitel

    Welcher Grafikchip arbeitet in der PS4 ?

    usw.

    Persönliche Meinung das ganze Event war für die Katz
    Sie haben sich halt noch viele Infos für die E3 aufgehoben, ich hab beiweitem weniger Infos erwartet als sie enthüllt haben. Hallo es wurde eine neue Konsole enthüllt, da zu sagen das Event war für die Katz ist auch mal wieder eine Übertreibung. Ich weiß ja nicht was ihr alle für kosmische Erwartungen hattet xD.

    Release ist btw im November, steht auch in der Zusammenfassung
    Grafikchip: einer der 1,84TF leistet, wird halt irgendeine aufgebohrte AMD Karte der 6000er oder 7000er Reihe sein.
    Streamen: Ich denke das kostet nicht zusätzlich, also was das antesten der Games im Shop oder das Streamen der Spiele auf die Vita oder den Upload der Streams auf UStream angeht. Evtl. wird man dafür dann ja auch nen kostenpflichtiges PSN Abo brauchen.
    Festplatte ist nicht bekannt.

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    @freezy

    Man spricht lediglich von "Holiday 2013", was auf einen Release im Oktober/November hindeutet, aber kommt sie dann Weltweit zur gleichen Zeit auf den Markt ?

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dazu wurde nichts gesagt, aber ich vermute sie peilen in der Tat nen gleichzeitigen Launch an, das ist mittlerweile so üblich ^^

  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ne Zusammenfassung in Form eines YT Vids wär wesentlich anschaulicher



    L2R2 hams mal wieder verbokt, ansonsten schau ma mal
    jetzt kommts mir erst:

    warum haben die den linken analogstick wieder dort unten in der mitte und das Steuerkreuz da, wo eigentlich der Stick hingehört?

    Wie wärs wenn die mal aktuelle und alte Spiele spielen würden: Da läuft man doch zu 99% mit dem Stick herum - sollte dann dieser nicht auch auf dem Hauptplatz des Controllers liegen?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064


    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Bin selber ein Linker, aber beim spielen hätts mich noch nie gestört ...

    Ich mause auch mit Rechts.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Pff ich zock auch mit Linkseinstellung, funzt einwandfrei, weiß nich was da alle haben

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    jetzt kommts mir erst:

    warum haben die den linken analogstick wieder dort unten in der mitte und das Steuerkreuz da, wo eigentlich der Stick hingehört?

    Wie wärs wenn die mal aktuelle und alte Spiele spielen würden: Da läuft man doch zu 99% mit dem Stick herum - sollte dann dieser nicht auch auf dem Hauptplatz des Controllers liegen?
    Seh ich auch so und das ist auch der Grund, wieso ich den Dualshock schon immer Fail fand ^^. Immer muss man den linken Daumen anwinkeln, was nach ner zeit verkrampft. Das Design des XBox Controllers hingegen ist fast perfekt

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...-Chef-1057022/

    - Video-Interview mit Sonys Deutschland-Chef

    Cloud wird wohl nicht gleich zum Start in Europa zur verfügung stehen .

  17. #37
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    jetzt kommts mir erst:

    warum haben die den linken analogstick wieder dort unten in der mitte und das Steuerkreuz da, wo eigentlich der Stick hingehört?

    Wie wärs wenn die mal aktuelle und alte Spiele spielen würden: Da läuft man doch zu 99% mit dem Stick herum - sollte dann dieser nicht auch auf dem Hauptplatz des Controllers liegen?
    Vermutlich weil man dann fast schon beim 360-Paddesign rauskommen würde.
    Never run a touching system!!

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    habs mir grad im nachhinein angeschaut. find die konsole ziemlich toll ! da ich microsoft produkte bei mir im haus nicht dulde bleibt eben nur die playstation wenns um ne leistungshurenkonsole geht. werd ich mir wohl zulegen sobald die slimversion meiner preisvorstellung ( d.h.<250€ ).

    das ps4 gamepad gefällt mir jedoch nicht so ganz, ka warum die vom 0815er playstation design weg sind... vllt isses ja besser so ? wird man wohl erst merken wenn mans ausprobiert hat

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil man dann fast schon beim 360-Paddesign rauskommen würde.
    Was ja nicht schlimm ist, der Gamecube Controller oder der WiiU Pro Controller sind ja auch so angeordnet. Ist halt auch einfach die beste Anordnung ^^

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    habs mir grad im nachhinein angeschaut. find die konsole ziemlich toll ! da ich microsoft produkte bei mir im haus nicht dulde bleibt eben nur die playstation wenns um ne leistungshurenkonsole geht. werd ich mir wohl zulegen sobald die slimversion meiner preisvorstellung ( d.h.<250€ ).
    Dann hoffe ich mal du schreibst das von einem Mac, unter Linux oder von deinem Smartphone das kein Windows Phone ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 09:57
  2. Web Cam Meeting
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 21:45
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •