+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree5x Danke

Playstation Meeting 2013 - PS4 Ankündigung

Eine Diskussion über Playstation Meeting 2013 - PS4 Ankündigung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Heute um 0 Uhr in der Nacht zum Donnerstag ist es soweit: Sony wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Playstation 4 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Playstation Meeting 2013 - PS4 Ankündigung

    Heute um 0 Uhr in der Nacht zum Donnerstag ist es soweit: Sony wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Playstation 4 ankündigen. Teilt uns eure Erwartungen mit und schaut euch den Livestream an.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vorhin schon auf Facebook entdeckt - ich weiß, was ich heut um Mitternacht tun werde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Ich auch: Schlafen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ich weiß das schon ewig, der 20. Februar wurd ja schon regelrecht gehypet, interessieren tuts mich totzdem nich, kauf die Mühle frühestens zur Slim Version

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt wie sie die PS3 Spiele auf der PS4 lösen. Die PS4 interessiert mich schon, aber ich würde gerne auch einige Perlen von der PS3 nachholen wollen. Von daher wäre es ideal wenn man die Spiele via Gaikai mieten könnte (zu einem fairen Preis versteht sich).
    Die PS4 interessiert mich zumindest mehr als die neue Xbox.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    PS3 Games werden auf die PS4 gestreamt, soll heißen kannst dir im Shop neukaufen - dafür hatten se ja nen Dienstleister eingekauft.
    Der kann zwar nur 720p aber hab nich ein Game im Regal das tatsächlich 1080p hinbekommen hätte....

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das ist ja das Gerücht. Aber erst mal abwarten obs tatsächlich auch so kommt
    Am Ende benutzen sies nur für Demos und so einen Kram.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist jetzt ja schon ne Weile bekannt das Datum.
    Den offiziellen Stream gibts btW unter
    https://us.playstation.com/meeting2013/

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    HMm ich denke ich werd mal reinschauen wenn ich net schon schlafe^^ Ansonsten interessiert mich die PS4 genauso wenig wie die PS3. Außer sie hat diesmal nen annehmbaren Preis und ps3 games laufen drauf.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also meine Erwartungen sehen so aus

    Ich denke Sony zeigt die Maschine (gehe von nem Design ähnlich der PS3 aus, Hauptfarbe dunkelblau/schwarz) und den Controller (Dualshockform, aber mit Touchpad) sowie einige Games, von den üblichen Sony Studios. Grafiktechnisch werden diese sehr gut aussehen, aber es wird kein Sprung mehr sein wie von PS2 zu PS3. Es werden denke ich auch Multigames vorgestellt, könnte mir vorstellen dass auch EA mit auf der Bühne ist und bspw. BF4 zeigt ^^. Zur Abwärtskompatibilität: Die wird sicherlich über GaiKai Streaming realisiert. Zum Namen: Denke sie werden es nicht Playstation 4 nennen sondern irgendnen Eigennamen verwenden, evtl. ja Sogar Playstation Orbis ^^. Multimedia: Wird alles mit dabei sein, mit den ganzen Dienstleistern mit denen sie schon zur PS3 zusammengearbeitet haben. Sicherlich haben sie da noch irgendnen interessanen Deal, evtl. auch mit der Musikbranche, weil es nen Grund haben muss wieso sie New York für die Ankündigung wählen. Denke sie werden diesmal 4k Auflösung bei Filmen als Gimmick haben. Denke sie werden noch nix zum Preis sagen, Release werden sie mit Ende des Jahres angeben. Und ich hoffe Kaz kündigt es an, nachdem er in den letzten Tagen in den gifs der Held war ^^

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bin gespannt ob,

    - die Kontenbindung kommt, der wir PC Spieler ja mittlerweile kaum noch entgehen können.
    - diesmal ordentlich RAM drin ist.
    - man ein Knüllergame vom Kailber eines Elder Scrollls 6 oder Gran Tourismo 6 zeigt.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    so in 20min gehts los Kinners

    Ich bin ja alles andere als ein Sony Fan, aber evtl. schaffen sie es ja mich zu überraschen ^^. Denke die Konferenz dürfte auch für PC Gamer interessant sein, da ich denke, dass auch einige Multigames gezeigt werden die auch für den PC kommen.

    edit: Stream ist live.

    Ich empfehle
    http://www.gametrailers.com/netstora...ing/index.html

    gibt danach noch weitere Interviews usw.

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wirds hier nee Zusammenfassung geben ?>
    Bin überrascht das dass Teil Playstation 4 heißt obwohl doch die 4 sone Unglückszahl sein soll in Japan^^
    Ok ich schau mir doch noch was an von dem Killzone Gameplay :P
    Geändert von Mantaza (21.02.2013 um 01:49 Uhr)

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich schreib meine Live Eindrücke btw im Konsolenforum

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Capcom Game sah imo am coolsten aus, so stelle ich mir das nächste Elder Scrolls vor, war imo auch grafisch das stärkste Game auf der Konferenz.


    Hier gibts die Zusammenfassung:
    http://www.cnc-inside.de/ps4-und-ein...-enthuellt-729

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne Zusammenfassung in Form eines YT Vids wär wesentlich anschaulicher



    L2R2 hams mal wieder verbokt, ansonsten schau ma mal
    Geändert von Lunak (21.02.2013 um 11:37 Uhr)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Und wieder den selben Drecks Kontroller

    Habs mir nur bis zu Driveclub angesehen und das wird vlt lustig das Game

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Habs nur bis zu Jonathan Blow (The Witness) durchgehalten. War ganz schön lahm (extrem viel inhaltsloses Blabla) und der Stream war dem Besucheransturm auch nicht wirklich gewachsen. Muss jetzt erst mal die ganzen Infos nachholen.
    Den neuen Controller finde ich so weit gut. Zumindest besser als der alte
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die haben auf der PK nichts neues vorgestellt. logisch das die grafik bei einer neuen konsole besser wird als beim vorgänger.
    Der Kontroller haut auch keinen vom Hocker solange du den nicht wie bei der WII in andere Attrappen (Lenkrad, Pistle, Armbrust etc,) einbauen kannst.

    Gerüchte sagen auch das die neue PS4 HDD Festplatten haben soll, obwohl SSD der Trend und somit die einzig logische Wahl wäre, v.a. mit dem Hintergrund das die Konsole wieder 4-6 Jahre lang halten soll.

    Naja prost mahlzeit.
    old school

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Problem an SSDs ist halt das die den Preis ordentlich nach oben schrauben würden. Und bei der PS4 werden die Spiele sicherlich Zwangsinstallationen voraussetzen. Da gehen schon einige GB pro Spiel drauf. Da müsste dann schon mindestens 128GB rein, wenn nicht sogar 256GB und dann ist man schon bei einem Preisaufschlag von 80-150 Euro. Dann doch lieber eine "alte" HDD rein mit 1TB+. Wer nicht will kann die Festplatte auch bestimmt wieder nachrüsten. Insofern die PS4 SSDs unterstüzt. Wäre aber eigentlich dämlich wenn nicht.

    Auch würden sich einige Funktionen beißen. Wie zB dass das PSN erkennen will welche Spiele zu magst und diese schon herunterläd bevor du sie kaufst. Wenn der Seicherplatz dann eng wird könnte das auch ärgerlich sein. Zumal (aller Therorie zum Trotz) ichs auch doof finde wenn mir die Konsole ständlig mit irgendwelchem Mist die SSD beschreibt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 09:57
  2. Web Cam Meeting
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 21:45
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •