Planetside 2 Beta - wir verschenken Betakeys

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Die Betaphase des künftigen Shooter-MMOs läuft aus und wir haben 15 Betakeys an euch zu vergeben. Bekundet euer Interesse per Post/Kommentar unter dieser News, wir werden die 15 ersten Interessenten belohnen.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Do need! Dann kann ich das auch endlich mal ausprobieren. :D
 
I Shooterforum liegen 4Keys von Zero rum ;)
 
Habs bisher nur kurz angetestet.

Muss aber sagen, dass es für eine so schlechte Grafik ganz schön Ressourcen frisst:O
 
codes an euch 3 verschickt :)
 
hört sich sehr gut an ^^
wenn noch einer da ist, würde ich das sehr gerne mal probieren.
 
4 weitere keys verschickt :)
 
danke danke.
wie groß ist den die install datei?
denn bei mir im FF lädt er runter ohne mir zu sagen wie groß das Ding ist.
hat schon jemand gezockt? UNd kann man sich treffen und wie und wo und was ^^
 
danke danke.
wie groß ist den die install datei?
denn bei mir im FF lädt er runter ohne mir zu sagen wie groß das Ding ist.
hat schon jemand gezockt? UNd kann man sich treffen und wie und wo und was ^^
weiß ich selbst nich, müsste ein anderer Tester dir sagen ^^
will auch :D

verschickt
 
Ich komm heut nimmer zum testen. Aber sicherlich morgen!
 
danke danke.
wie groß ist den die install datei?
denn bei mir im FF lädt er runter ohne mir zu sagen wie groß das Ding ist.
hat schon jemand gezockt? UNd kann man sich treffen und wie und wo und was ^^

Falls die Frage noch im Raum stehen sollte...

Die Setup.exe scheint 12,2 MB groß zu sein :)
 
jop hab ich auch dann gemerkt^^
nach anfänglichen startproblemen, lädt es nun endlich das game laden, das 6,9 GB groß ist. Nicht wenig für meine alte 2000er leitung...
morgen werde ich es dann hoffe ich haben.
 
Gestern kam auch noch mal ein Patch raus, der war ganze 2,9GB groß. Ich hoffe die ändern zum Release noch was an den Patchgrößen ;)
 
ich lad grad runter, dauert aber noch etwas. vllt. komme ich ja heute noch in den genuss des spieles
 
Back
Top Bottom