PC Gaming World Conference 2013

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
ständige Kosolenbashs von Mavor :D

Das werd ich mir nochn paarmal anhören müssen das gesamte Ding ^^
 
Wer als erstes den Titel der PC Nationalhymne nennt bekommt nen
keks.gif
 
Frank Klepacki - Hellmarch accustic (original version)
 
falsch falsch falsch...
es ist Doom - At Doom's Gate !

und nun nochmal auf die schulbank :bildung
 
Das coole ist, dass wir 2 der Personen auch schon interviewt haben ^^. Some more to go.

Ich kann ihnen btw. zustimmen, auch wenn sie die Vorteile der Konsolen etwas sehr runterspielen. Aber ist halt aus der Sicht von PC Enthusiasten.
 
Naja PC im gröberen Sinne von MS Windows und die Zukunftsaussichten kriegt ja auch sein Fett weg so ists nicht. Letztlich reduzieren sie PC auf "upgradebare hardware mit der ich machen kann was ich will und nicht erst 500 Zertifizierungen durchlaufen muss um mein Produkt auf den Markt zu bringen"
 
hardware die man beim kauf bezahlt, wie es sich gehört, keine durch spiele quersubventionierte hardware die man erst verschenken muss damit sie überhuapt konkurrenzfähig sind
 
Mir gefällt dieses verallgemeinern garnicht. Ich will wieder mehr Details in den Clips, selbst wenn alles gelogen ist wie bei den Casts&Snips von EA.
@Stefros
 
Back
Top Bottom