+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Patch 1.03 Wunder geschehn T-Shirt

Eine Diskussion über Patch 1.03 Wunder geschehn T-Shirt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Worauf bezieht sich denn das Shirt jetzt eigentlich, auf ZH oder BF2? Hab das irgendwie net ganz mitbekommen thx4info is ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Patch 1.03 Wunder geschehn T-Shirt

    Worauf bezieht sich denn das Shirt jetzt eigentlich, auf ZH oder BF2?

    Hab das irgendwie net ganz mitbekommen

    thx4info

    is btw schön warm im Winter das shirt tbh

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zero Hour Patch 1.03 ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ah ok gut

    Zieht das sonst keiner an oder is euch das allen zu klein?

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    unterm pulli isser optimal wärm schön
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vor allem jetzt im Winter!!!!!!!!!11111 >_<

    Aber für ohne Pulli isses mir glaub ich zu kurz tbh muss ich mal testen im Frühling... gab ja fast nur M

  6. #6
    also auf der gc war die rede davon, dass es sich auf bf2 bezieht (aus hoffnung oder ka)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, das wäre mir neu, wobei wenn es stimmen sollte, dann auch auf ZH passt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    passte

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, bei ZH passt es mehr als BF2, da gibt schon 1.12 oder sowas
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also bei Bf2 machen die sich echt Mühe.
    Das Add-On spielt sich klasse.
    Viele neue Waffen, 8 neue Karten und neue Fahrzeuge.
    Und dann noch die Blendgranaten, Tränengas und Enterhaken
    die geil viele neue Taktiken mit sich bringen.

    Der nächste Patch wird wohl bald kommen um kleiner Bugs zu beheben.
    (z.b. wird auf einer Map eine Flagge als neutral angezeigt, obwohl sie schon besetzt ist)

    Vielleicht kommt die C&C-Community beim nächsten C&C auch endlich in den
    Genuss einigermaßen vernünftigen Supports.

    €: Bei Bf2 gabs jetzt 4 oder 5 Patches.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das addon isen witz in meinen augen (macht aber spaß )

    nur wurden ml wiedr die "bösen" keinen deut verbessert, noch hat man neue waffen bekommen oder sowas. ärmlich finde ich das.

    und balanceprobs gibts heftigste, weil die einschränkungen nicht weit genug gehen bei spielen zwichen add-on besitzern und "nur bf2 besitzern". schlimmer noch als die freischaltbaren waffen im original :/


    zum topic: es hätte zu dem zeitpunkt aber auch wunderbar zu bf2 gepasst
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Was die Leute immer mit den Waffen haben.
    Die Aks sind den meisten anderen Waffen von der Feuerkraft und Präzision
    überlegen. Die G36-Serie ist meist vom Arsch, ausser die neue fürn Medic.
    Der Spec-Ops hat im Add-On auch eine starke Waffe spendiert gekriegt.
    LHAR-Serie oder so ähnlich. Die Add-On Waffen für den Pioneer, Versorger und
    Sturmsoldat sind entweder beschissener als die Standartwaffen bzw. gleichwertig
    beim Sturmsoldat. Einziger Kritikpunkt auch von mir, ist das der Sturmsoldat auch
    in Bf2 die Flashbangs benutzen kann, was doch in gewissen Situationen ein grossen
    Vorteil bringen kann.

    Ansonsten ist es keinesfalls so das die nicht Add-On-Besitzer benachteiligt sind.
    Bei dem jetztigem Rankingsystem gehen die Beförderungen und damit die
    Waffenfreischaltungen so schnell, das man kaum von benachteiligung reden kann.
    Jeder hat seine 2-3 Lieblingsklassen mit den er spielt. Innerhalb kürzester Zeit
    kann man für seine bevorzugten Klassen die Waffen fürs normale Bf2 freischalten.
    Und da sind ausser beim Medic und Spec-Ops die besten bei.

    Nicht eine Seite, weder im Add-On noch in Bf2 sind von der Ausrüstung benachteiligt.
    Ausser das der Sturmsoldat bei den Rebellen z.b. kein Granatwerfer sondern Handgranaten hat. (Ich als Leidenschaftlicher Sturmsoldat mag das nicht so, aber man kann damit leben)

    Finds immer wieder lächerlich wie Leute über Imbalance der Seiten oder Waffen reden.
    Die gibts bei Bf2 nicht. Es gibt lediglich 2-3 Maps die für eine Seite schwer zu gewinnen ist,
    weil die Maps in dem Fall nicht ganz so toll durchdacht sind. Z.b. die Map Iron Gator wo
    man als MEC einen USA-Flugzeugträger erobern muss. Bis man aber eine Flagge an Board erobert hat, sind schon 100-150 Tickets verbraten weil es nicht viele Zugangsmöglichkeiten gibt.

    Die anderen Maps kann jedliche Seite gewinnen. Wer die bessere Taktik hat und in Squads
    und einen guten Commander hat bzw. überhaupt mit den anderen Spielern zusammenarbeitet gewinnt die Map. Man merkt es immer wenn eingespielte Clansquads die Server betreten, das die Seite wo sie spielen wesentlich besser abschneidet.

    Ich hab jetzt schon 450 Stunden Online Battlefield gespielt. Und glaub mir wenn ich dir
    sage das das Spiel gut Balanced ist. Ich hab anfänglich auch manchmal gedacht das einige Waffen einen riesigen Vorteil bringen würden. Dem ist aber nicht so.
    Jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen gegenüber anderen Klassen.
    Jede Klasse hat seine Vorteile und Nachteile was die mitgeführten Waffen angeht.
    Es kommt alles nur auf eine gute Mischung der Soldatenklassen an, wenn man auf den
    Servern rumtobt. (Vorallem was Squads angeht.)
    Habs schon erlebt das mehr als die Hälfte des Teams wo ich spielte Medics waren.
    Das gegnerische Team hat uns übel weggeputzt, weil einfach keine Feuerkraft vorhanden war. Kaum Sturmsoldaten und Versorger oder Anti-Tanker.

    So jetzt hab ich meinen Roman hinter mir.

    Kleiner Tipp: Wenn du Zeit und Lust hast, spiel einfach mal 40-50 Stunden, probier aus was dir an Taktiken und Ideen einfallen und du wirst sehen das Battlefield der bislang geilste Onlineshooter ist den es gibt.

    €: Sorry für Off-Topic. Aber das konnte ich so nicht stehen lassen.
    Geändert von Asgard (30.11.2005 um 00:44 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 19:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 00:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •