+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

ParaWorld Betatestanmeldung

Eine Diskussion über ParaWorld Betatestanmeldung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC könnte mal ein betatester paar sachen posten die positiv und negativ sind, danke im voraus + Sehr ...

  1. #41
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    könnte mal ein betatester paar sachen posten die positiv und negativ sind, danke im voraus
    + Sehr ausgeprägtes Schere-Stein-Papier-Prinzip.
    + Übelst viele Kombiniermöglichkeiten
    + Hammer Einheiten (Dino mit Gatlingkanone,Dino mit Raketenwerfer etc.;Torpedorobbe), einfach lustig, so solls ja auch sein
    + Schiffe
    + Herrliche Grafik
    + Army Controler (Micro noch und nöcher, wenn auch relativ einfach)
    + 3 Sehr unterschiedliche aber balancte Völker (so wie ich das bisher sehe ).
    + Support;NGL-Gold Titel (ich rechne auch mit einer supported EPS)
    + Heros
    + 1a Sprachausgabe
    + Innovativ
    + Auf MP ausgelegt


    - Kämpfe haben in den Spielen, die ich bisher gemacht hab zu lange gedauert(andererseits wieder viel Spielraum für Micro).
    - Creeps verhindern rushes, bzw. man muss erst Einheiten bauen, die gut zum Tiere verkloppen sind, damit man techen kann. Erst dann kann man Einheiten bauen, die effektiv gegen die gegnerischen Einheiten und Gebäude sind => Imo verschenkte Zeit.
    - Einfach zu langsam verglichen mit ZH.
    - Keine SW's (wenn ich das richtig seh, so weit konnt ich noch nicht techen )
    - Große Dinos bringen imo zu wenig gegen kleine Männchen. Man konnte in ZH mit jedem Panzer über kleine Units drüber rollen.In PW kann man das wenn ich das richtig sehe nur mit einem Dino pro Seite.
    Geändert von MaKauTZ (04.07.2006 um 17:00 Uhr)

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    danke Makaurtz

    wie sind den die hardware anforderungen, ich hab nen AMD XP 2700+ x850XT und 1024 mb Ram kann ich des einigermassen spielen ?

  3. #43
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    danke Makaurtz

    wie sind den die hardware anforderungen, ich hab nen AMD XP 2700+ x850XT und 1024 mb Ram kann ich des einigermassen spielen ?
    Easy
    Das Spiel begnügt sich wenn ichs noch richtig im Kopf hab mit allem ab 2,5 P4 und ner Radeon 9800
    Geändert von MaKauTZ (04.07.2006 um 16:58 Uhr)

  4. #44

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    so die offene Multiplayer-Demo ist jetzt erschienen, hier kann man sie downloaden:

    http://www.myskulls.com/de/download/1473245/

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    rockt jha doch ziemluich das spiel.. hatte es falsch eingeschätzt. spielt sich jedenfalls gut. ist halt nur die frage wie es sich kompetativ entwickelt.. also obs nur gespamme wird o.ä... bleibt abzuwarten

  7. #47
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Der support ist einfach krank.

    Ein ESL Cup mit 5000€ Preisgeld + supported EPS. Und das obwohl das Spiel noch nichtmal released ist...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #48
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm kann man wirklich nur mit den pfeiltasten und alt + rechtemaustaste, den bildschirmausschnitt bewegen? ich vermisse son bisschen das scrollen wie bei zh

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das ist normal die meisten rts spiele haben kein scrollen mit rechts

  10. #50
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hab grade mein erstes spiel gegen den computer gemacht und sogar gewonnen
    irgendwie hatte der pc nach einer stunde spiel seine einheiten auf der kleinen insel bei der steinmine und wollte sie irgendwie nicht zurückholen...
    btw: wieso konnte der computer viel mehr ressourcen sammeln wie ich, obwohl er seine 2 steinmine gar net benutzt hatte °O°

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich hab jetzt auch mal paar spiele gemacht, ich find das spiel mittelmässig, es hat gute ansätze, aber ob es wirklich ein esports hit wird und WC3 verdrängen kann...

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    warum sprechen imm alle von verdrängung? is doch scheiß egal ob es verdrängt oda nich... hat doch ne eigene EPS und andere hochrangige Turniere/Ligen... von daher kann es doch paralell laufen!

  13. #53
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    was bewirkt eigentlich die einstellugn am anfang "rush", "boomer" und so ?

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja bei rush greift der CPU früh an, bei boomer baut er erstmal ne große Wirtschaft auf... so war's bei AoE und AoM ^^ Wenn du mir die anderen noch sagst, sag ich dir auch, was der CPU bei denen macht

  15. #55
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    zufällig : )

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ok dann gibt's ja doch net so viele Einstellungen ^^ Hätte ja sein können, dass es da noch nen Defensiv(zubunker)-Skript oder so gibt

    Und ich stimme zu, die andauernden Vergleiche mit WC3 sind sinnlos ^^

  17. #57
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    aber was brignt das, dass man die einstellungen auch für sich selber einstellen kann °O°

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach das geht? Naja vielleicht bist du in Wirklichkeit ein CPU und weißt es nur noch nich

    Musst mal beobachten ob dein essen usw auch geskriptet rüberkommt ^^

    Naja und ernsthaft hab ich da leider kein Plan

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    es gibt bei dem spiel punkte mit denen man seine anfangsressourcen udn arbeiter etc einstellen kann.
    bei boomer haste halt 10 arbeiter oder so am anfang bei rusher halt auch truppen und bei standard 5 arbeiter und nen scout.

    aber in der liga wird eh vorgegeben gespielt

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist auch dämlich, da ein Rusher ja mit den Starteinheiten mühelos die Arbeiter des boomers killen kann... Vorausgesetzt er weiß, wo er sich befindet. Andererseits ist der Boomer wiederum gegenüber der normalen Einstellung bevorteilt... Von daher isses gut, wenn man das in Ligen vorgibt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt das wer: Paraworld?
    Von harrold im Forum PC Strategie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:01
  2. 1. UBZ ParaWorld 1on1 Turnier
    Von Psys-Xet im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:31
  3. Paraworld online
    Von t0bi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •