+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

ParaWorld Betatestanmeldung

Eine Diskussion über ParaWorld Betatestanmeldung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Halloa Freunde, Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass nach langer Entwicklungszeit, vielen vielen LKW-Ladungen Kaffee und unmengen an Kapital ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    ParaWorld Betatestanmeldung

    Halloa Freunde,

    Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass nach langer Entwicklungszeit, vielen vielen LKW-Ladungen Kaffee und unmengen an Kapital tatsächlich die Betaversion von Paraworld nun zum testen bereit ist.

    Paraworld ist ein RTS (RealTimeStrategy) Spiel, dass seit vier Jahren vom Berliner SpieleEntwicklungsKombinat (wiggles) geschmiedet wird. Publisher ist Sunflowers (Anno1503, 1602).

    Das 3D Echtzeit-Strategiespiel ParaWorld sprengt die Grenzen des Vorstellbaren und zieht Sie in den Bann einer völlig neuen und aufregenden Welt.
    In einer Schwindel erregenden Höhe thronen Ihre Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch die atemberaubende doch zugleich bedrohliche Urwelt. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit einer Furcht einflössenden Kriegsbemalung ziehen Sie in die Schlacht - Sie kämpfen mit Ihrem Volk um den Erhalt der ParaWorld.
    Pressezitate:
    “Wer's live gesehen hat, weiß: ParaWorld simuliert die technisch derzeit spektakulärste 3D-Strategie-Welt.”
    PC Games

    “Die Bombastgrafik haut mich glatt vom Hocker .... ich werde meinen Jahresurlaub auf den Release des Dino-Spektakels legen.”
    GameStar

    “ParaWorld ist ein 3D-Echtzeitstrategiespiel, das bei weitem mehr bietet als jedes bisher dagewesene Strategiespiel.”
    PC Players Club

    “Man darf auf jeden Fall schon einmal gespannt sein und hoffen, dass die Zeit, bis der Titel ... erscheint, schnell vergeht.”
    Gamesweb



    So und anmelden dafür könnt ihr euch hier:
    http://beta.paraworld.com/?pid=2


    HF.

    PS:
    Habe mal einen von mir gemachten ingame shot eingefügt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scr_20060331_180934.jpg 
Hits:	66 
Größe:	192,1 KB 
ID:	13869  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für die Info

    Sieht zwar nicht 100% nach der Art Spiel aus die mir richtig zusagt, aber vielleicht überzeugt mich ja die Beta - mal schaun obs klappt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo bin auch gerade dabei mich anzumelden. Eben noch den download von DirectX 9.0c abwarten.
    Werde mir das RTS wie jedes andere auch anschauen und hoffen das es mir mal gefällt

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hab mich auch angemeldet .. für multi natürlich

  5. #5
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD

    Pressezitate:
    “Wer's live gesehen hat, weiß: ParaWorld simuliert die technisch derzeit spektakulärste 3D-Strategie-Welt.”
    PC Games

    “Die Bombastgrafik haut mich glatt vom Hocker .... ich werde meinen Jahresurlaub auf den Release des Dino-Spektakels legen.”
    GameStar
    schonmal ganz wichtige punkte ...
    es soll nich toll aussehen, es soll einfach kicken beim zocken und danach siehts defintiv nicht aus. in diesem sinne...danke


    MfG

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    hab mich angemeldet, ma schauen obs klappt

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Stoned0ne
    schonmal ganz wichtige punkte ...
    es soll nich toll aussehen, es soll einfach kicken beim zocken und danach siehts defintiv nicht aus. in diesem sinne...danke


    MfG
    Was hat es mit dem revolutionären Einheitenmanagment auf sich? Wie will man es schaffen sich von der Konkurrenz abzusetzten?

    Das Einheitenmanagement hat es so noch nie gegeben. Hier gehen wir einen ganz neuen Weg, der dem Spieler neue taktische Möglichkeiten an die Hand gibt. Außerdem bremsen wir durch dieses Management RTS-typische negative Eigenschaften aus, wie z.B. einen Tankrush. Da der Fokus in PW deutlich auf dem Kampf liegt, haben wir dieses Tool kurzerhand „Armycontroller“ genannt. Der Armycontroller ist die zentrale Neuerung im Gameplay. In diesem Controller sind alle Einheiten meines Volkes sichtbar und steuerbar. Man kann erkennen welcher Tätigkeit jeder einzelne Charakter nachgeht, ob er Holz fällt, gerade angegriffen wird oder aber faul in der Gegend steht. Darüber hinaus regelt der Armycontroller auch die Entwicklung meines Volkes. Wenn ich eine Einheit oder einen Helden stärker machen möchte, kann ich Ihn in den nächsten Level promoten. Das ist im Kampf besonders praktisch, da die entsprechende Einheit mit dem Levelaufstieg nicht nur stärker, sondern auch noch geheilt wird und neue Features wie z.B. eine neue Waffe freischaltet. In den hohen Leveln stehen allerdings weniger Slots zur Verfügung, so dass der Spieler sich entscheiden muss welche Einheit er in welchem Level haben möchte.

    Neben dem deutlichen Fokus auf Taktik und Kampf, setzen wir uns durch das unverbrauchte Setting von der Konkurrenz ab. Letztendlich wird auch das Balancing der verschiedenen Völker eine wichtige Rolle hierbei spielen. Dazu kommt noch eine spannende Story, die über Haupt- und Nebensequenzen erzählt und vorangetrieben wird.

  8. #8
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Hmmm wie lange habt ihr so auf die mail warten müssen?
    Normalerweise werden die doch von nem System verschickt und sind sofort da?

    Edit: is gerad angekommen
    Geändert von Psy-FoXz` (02.05.2006 um 15:40 Uhr)

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    danke für die info
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    eSports mäßig wird es sich zwar sicherlich nicht durchsetzen können aber dennoch trau ich SEK ein gelungenes Gameplay zu -.-
    Geändert von atom1c (03.05.2006 um 16:35 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Es wird wenigstens balanced

    Faire und gleiche Bedingungen sind immerhin die Basis sportlicher Wettkämpfe.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hab mich auch angemeldet, wann startet denn beta und wann gibts weitere infos etc.? =)

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Habe heute schon gespielt im MUltiplayer

    Habe zwar kein plan was ich tun soll aber spass macht es ^^

    Psys-Xet

    das fgame ist einfach genial ^^ auch wenn ich idr. nicht auf fantasy stehe ..

    zh shuting down .. paraworld starting
    Geändert von HAQUE (03.05.2006 um 23:26 Uhr)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Spielen wir halt mal ne Runde, wenn ich feierabend hab!

    Dann müssten auch alle restlichen ihre Aktivierungsmails bekommen haben.

    (es haben sich übrigens mehr als doppelt soviel angemeldet wie erwartet)

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Verdammt ich will auch
    Das einzige was ich bekomme ist der Viagra Spam per E-Mail und da ist die testphase schon vorbei

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    und ich krieg gar keine mail
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Hmm will auch endlich loslegen, bisher nichts weiter angekommen... na ja hoffen und beten

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    bei mir ist auch nix angekommmen

    was habt ihr so bei Persönlicher Grund angegeben wo man frei ein text schreiben konnte?! hab mich da ziehmlich kurz gehalten!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich hab das Feld voll ausgereizt. Musste sogar kürzen damits rein passt

    Geiles Game btw. Fast noch besser als die Previews versprechen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Wenn ihr bis gestern abend keine Mail bekommen habt, seid ihr wohl nicht dabei.

    Vielleicht könnt ihr aber noch hoffen.

    Ihr müsst immer bedenken, dass ihr auch die minimalen Hardwarevorrausetzungen erfüllen solltet:

    eine GF 4400 z.b. ist schon veraltet.

    Alles eben, wozu DX9c nicht absolut kompatibel ist.

    Ach und, HEUTE spielen wir mal ne Runde

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt das wer: Paraworld?
    Von harrold im Forum PC Strategie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:01
  2. 1. UBZ ParaWorld 1on1 Turnier
    Von Psys-Xet im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:31
  3. Paraworld online
    Von t0bi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •