• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Northcon

Joined
Oct 29, 2001
Messages
153
Points
0
Ist jemand zufällig auch auf der Northcon dabei? Ich werde da sein und meinen ersten WWCL-Turniersieg bei RA3 einfahren. :D
 
Der Satz ist das beste am ganzen Turnier :ugly:
1. Gespielt wird Alarmstufe Rot 3 im Modus 1on1 und 2on2 in der aktuellsten Version, soweit nicht anders angegeben. KI-Persönlichkeiten sind selbstverständlich nicht gestattet. Sollten sich beide Parteien einig werden, so darf auch die Grundversion Tiberium Wars gespielt werden.
 
Letztes Jahr haben se gesagt, dass es die letzte North-Con in absehbarer Zukunft war :z

Dieses Jahr bin ich leider nich dabei, aber ich nehme stark an, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde :)

Letztes mal hatte ich das Glück neben Blacky zu sitzen, von dem ich mir seine Trackmania-Skills abgeschaut habe ^^
Catering + Organisation waren auch gut :D

Die Preise sind egal, Nort-Con muss man einfach mal erlebt haben :P (mein Imba-Gehäuse für den ersten Platz vom letzten Jahr steht immer noch zu Hause rum, also falls jemand Interesse hat -> pm me)

~edit~
Ich vermute sakier wird wieder mit von der Partie sein, also wird das evtl. schwer mit deinem Turniersieg :kek
 
Last edited:
gibt's in der aktuellen WWCL-Season in RA3 eigentlich was zu gewinnen ?
 
Back
Top Bottom