Northcon

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Wer kommt dieses jahr alles zur Northcon?

Größte Lan Deutschlands mit ca 3500 Teilnehmern also vermute ich ma das hier vllt auch 1-2 leute hingehen =)

Sie findet übrigens statt vom 16-18 Dezember in Neumünster...

Also ich bin dabei =D
 
Ich weiss noch nicht .. kann mich net so recht entscheiden ;/ .. Vicious fährst du mit deinem Auto oder wie kommste dahin .. bzw fährst net zufälllig über hamburg ^^
 
würde auch gerne dahin wenn kemand in der näher von wuppertal oder düsseldorf vorbei kommt könnt ihr mich ja mitnehmen aber sonst ....
 
jo wenn ich ne mitfahrgelegenheit finden würde, würde ich auch mitkommen =/
genau wie bei olli raum wuppertal düsseldorf...
 
Jungs, wenn wir fahren fahre ich denk ich mal
Aber im Polo tbh :D
 
ich hab mit der schule zuviel zutun und dann noch die ubz ... no time.
 
Die Preise sind bescheiden ... also ich komme definitiv nicht ...
 
Wenn Hakke net kommt komm ich auch net :p Naja ich hab eh keine Zeit denk ich :(
 
hAqueE said:
Die Preise sind bescheiden ... also ich komme definitiv nicht ...

naja was willste da machen bei denn preisen finde die schon ok bei immerhin 3000 lan zockern


Stefros said:
Wenn Hakke net kommt komm ich auch net Naja ich hab eh keine Zeit denk ich

Stef hat nen neuen Liebling :p
 
wär die erste Lan auf die ich vorraussichtlich selber fahren könnt. Aber atm kein Interesse...
 
sunowner said:
Stef hat nen neuen Liebling :p
:p alleine fahrn is zu teuer du nubbe :p

naja mal gucken@lan
 
lol stef du wohnst doch da in der nehe dürfte doch kein prob sein oda
 
ähm ma schaun vllt hab i nen platz im wagen frei und könnt wen mitnehmen
hamburg liegt ja so halb aufm weg O_o
fragt sich nur ob 2 rechner + stuff und nochn mensch in meinen corsa passt xD
najo falls wer mit will...
 
ich fahre leider nicht mehr zur Northcon....
DENN ICH BIN SCHON DA :D :D :D

IST DAS VOLL UND IST DAS WIEDER GEIL ^^
 
Back
Top Bottom