• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod-Jacken als C&C Merchandising

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Im Shop des F7C gibt es neuerdings hochwertige Jacken mit Nod-Logos zu erwerben. Dabei gibt es zwei Ausführungen - eine mit dem kompletten Nod-Logo, die andere nur mit dem Scorpionstachel. Die Jacken sind streng limitiert, mit sehr hochwertigem Flockdruck versehen und nur für kurze Zeit erhältlich (da vermutlich bald vergriffen). Zu jeder Bestellung gibt es einen C&C3 Pin dazu.

2507082303_nod_fullziphoodie_schwarz_rotflock_hinten3.jpg
2507082259_nod_fullziphoodie_schwarz_rotflock_front.jpg


2507082315_nod_fullziphoodie_schwarz_r.jpg
2507082259_nod_fullziphoodie_schwarz_rotflock_front2.jpg

Wie gefällt euch das Design? Was würdet ihr von ähnlichen Produkten für zukünftige C&C Teile halten? An dieser Stelle kann auch auf das allgemeine Topic zu künftigen Merchandisingwünschen verwiesen werden.

Nod Hoodie
Hoodie Skorpionstachel
C&C Merchandising im F7C-Shop
 
Last edited:
Wer braucht sowas? Das kann man doch nichmal drausen anziehen, ohne sich gleich als Freak zu outen...
 
Ist das so? Viele der bisherigen C&C Fanartikel waren mir auch deutlich zu abgefahren (Beispiel C&C Generals oder Tiberium Wars T-Shirts). So eine Jacke mit Nod-Logo finde ich aber eigentlich ganz ansehnlich - das Logo ist ziemlich abstrakt und könnte für alles stehen, wer C&C kennt, der wird es hingegen schätzen.

Natürlich bleibt ein Stachel ein auffälliges Symbol, aber in der heutigen Zeit ist das zumindest völlig unkritisch im Hinblick auf "in eine komische Ecke eingeordnet werden".
 
Ich finde, sie sollten im F7C-Shop mal United-Forum Jacken anbieten. Die könnten ein echter Renner werden :)
 
Ist das so? Viele der bisherigen C&C Fanartikel waren mir auch deutlich zu abgefahren (Beispiel C&C Generals oder Tiberium Wars T-Shirts). So eine Jacke mit Nod-Logo finde ich aber eigentlich ganz ansehnlich - das Logo ist ziemlich abstrakt und könnte für alles stehen, wer C&C kennt, der wird es hingegen schätzen.

Natürlich bleibt ein Stachel ein auffälliges Symbol, aber in der heutigen Zeit ist das zumindest völlig unkritisch im Hinblick auf "in eine komische Ecke eingeordnet werden".

wenn man zumal betrachtet mit was für fetzen manche hoppser rumrennen *grusel*
 
Da ich kein Foto von dir habe, muss ich bei dir nunmal von einer Otto-Normal-Tunte ausgehen ;)
Is letztenendes auch egal wie das ganze Zeugs heist, Haare färben is was für Mädchen, Irokesen für Idioten
 
Also mir persönlich gefällt das Design.
Heutzutage haben ja fast alle Klamotten irgendwelche Symbole drauf und ich glaube so ein NOD Logo könnte auch die Interesse von Unwissenden wecken.
Auch ist es schön schlicht gehalten und wirkt nicht überfüllt, so muss das sein.
 
Jacken sind anscheinend in... nach 3 Crysis, 2 NFS und 2 Hellgate London bin ich mal gespannt wie oft ich die Dinger in ein paar Monaten, nach diversen LANs hier rumliegen hab ^^
 
Sprach der Grün-Blau-Pinke Igel in Weiberklamotten :z

Sobald man etwas gegen Hip-hop, Kommunismus, UDSSR und russland hat, fährt er harte geschütze auf :)
Obacht! :o

Finde die jacken jetzt nicht so super toll...
 
Wer braucht sowas? Das kann man doch nichmal drausen anziehen, ohne sich gleich als Freak zu outen...
Wieso? Wer kennt denn das Logo ausser Gamer?
Andere denken wohl eher das Skins n neues Logo ham ~~
 
Du immer mit deinen Vorurteilen... :z

Es gibt ja auch das Vorurteil, dass Russen assoziale Vollpfosten sind

Aber nur, weil das auf einige zutrifft, muss es nicht gleich für die Gesamtheit gelten ;)

Ignoriertest du den Post des bornierten Hobby-Anarchisten bewusst? War mindestens genauso dämlich...

Edit:
Aus welchem Material sind die Jacken eigentlich?
 
Ne, hab ihn übasehn, weil ich den Thread nur überfolgen hab
Wollte nur mal meinen Frust rauslassen, weil er mir auf'n Sack geht ^^

Die Jacken sind gut, aba als Pulli (mit Kaputze natürlich) würden se mir besser gefallen
 
Last edited:
Jacken sind anscheinend in... nach 3 Crysis, 2 NFS und 2 Hellgate London bin ich mal gespannt wie oft ich die Dinger in ein paar Monaten, nach diversen LANs hier rumliegen hab ^^
Kannst mir ja eine schenken wenn de dann zuviel von hast.
Andy springt dafür sicher auchmal zu dir in den Schlafsack oder wir geben dir Godzn ^^
 
Ne, hab ihn übasehn, weil ich den Thread nur überfolgen hab
Wollte nur mal meinen Frust rauslassen, weil er mir auf'n Sack geht ^^

was meisnt du warum ich ihn dauernd stichel :P

aber es is ja so, ich habe polemisch ein faktum dargestellt dass manche hoppser in fetzen rumlaufen, er hat mich persönlich angegriffen ^^

das provozieren ohne eigenschuld ist ne hohe kunst ^^
 
Da ich kein Foto von dir habe, muss ich bei dir nunmal von einer Otto-Normal-Tunte ausgehen ;)
Is letztenendes auch egal wie das ganze Zeugs heist, Haare färben is was für Mädchen, Irokesen für Idioten

:dito aber ich finde die sachen klasse werd mir eins besorgen .^^
 
Wer braucht sowas? Das kann man doch nichmal drausen anziehen, ohne sich gleich als Freak zu outen...

das kann ich nur big-fat unterstreichen^^

sry...aber das teil sieht einfach nur schäbbig aus.

sowas kann man vllt als gammelpulli auf einer lanparty tragen um sich wohler zu fühlen.
oder halt zuhause wenn einem kalt ist. aber NIEMALS draußen^^

mfg
 
Kinderchen kommt mal runter... was hat es euch eigentlich zu stören wie Andere rumlaufen? Belästigt euch das? Ihr benehmt euch wie biedere Alt-DDRler... :z

Hört endlich auf Menschen zu kategorisieren. Das ist sehr sehr dumm, rassistisch, unangebracht und vollkommen kontraproduktiv für das UF. Wenns euch stört wie Punks, Emos, etc. rumlaufen dann guckt nach oben und zählt bis zehn.

Echt mal immer diese kleinkarierte Scheiße... .-_-

Danke fürs lesen.

*******************************

EA sollte mal echtes Nod-Zeugs anbieten. Diese absolut stylischen Gasmasken und Baretts z.B. :D
 
Back
Top Bottom