+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Nochmal: "Tiberium"-Entwicklung eingestellt

Eine Diskussion über Nochmal: "Tiberium"-Entwicklung eingestellt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es kommt drauf an, ob man die Story ERNST nimmt oder sie als humorvolle Persiflage betrachtet bzw. Geschichte mit parodistischen ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Es kommt drauf an, ob man die Story ERNST nimmt oder sie als humorvolle Persiflage betrachtet bzw. Geschichte mit parodistischen Elementen of sich selbst sieht. Ich hab grad die Tage erst mal die ganze Renegade-Video-Story zusammengeschnitten und wir mussten recht viel schmunzeln.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.603
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Renegade war eines der besten Multiplayer, ohne ein vernünftiges teamplay hattest da keine Chance zu gewinnen, außer es waren 64 Freizeitrambos auf einem server

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, ob man die Story ERNST nimmt oder sie als humorvolle Persiflage betrachtet bzw. Geschichte mit parodistischen Elementen of sich selbst sieht. Ich hab grad die Tage erst mal die ganze Renegade-Video-Story zusammengeschnitten und wir mussten recht viel schmunzeln.
    Ich muss die Story nicht ernstnehmen um zu sehen, dass sie ne Kindersendung drausgemacht haben obwohl sie im voraus ein seriöses Spiel versprochen haben, das sich nahtlos in das erste C&C Szenario einbettet. Hier gehts um einfache Erwartungshaltungen und den Kinderquatsch den sie da abgezogen haben als "humorvolle Persiflage" zu bezeichnen ist nichts weiter als ein euphemistischer Strohhalm an den sich verzweifelte Fanboys klammern

    Wenn ich einen Geländewagen versprochen bekomme bin ich enttäuscht wenn ich in Wirklichkeit eine "humorvolle Persiflage" in Form eines Pajero Kinderjeeps bekomme, der auf 12V Batterien mit 10 km/h läuft.
    Zur Veranschaulichung:
    Versprochen:


    Bekommen:


    Über die Leute die so ein Spiel ernstnehmen kann man wirklich nur noch schmunzeln

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja du regst dich über die Models auf. Aber ich denke dass vieles auch an der Limitiertheit der Grafikengine lag. Ich finde Renegade z.B. gar nicht kindisch, das könnte man höchstens Anhand der Story festmachen, nicht aber am eigentlichen Gameplay.

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Natürlich reg ich mich über das Design der Models auf, aber ich reg mich nicht NUR über die Models auf, so wie du das jetzt wieder haben willst.

    Die Modelle sind nämlich nur ein Symptom unter vielen. Und die Story, die von nem 10-jährigen sein könnte macht da keinen Unterschied. Menschenskind, muss man hier alles zehnmal schreiben?
    Wenn ihr das Spiel wirklich für einen Kracher haltet weil die Story und das Design so gut und humorvoll sind, dann tuts mir leid, aber Kinderspiel bleibt Kinderspiel.

    Das Gute an Renegade war dass man den C&C Modus hatte und dass die Gebäude schön groß waren. Und das war's dann auch. Es ist nicht so, dass man das als Einzelspielerspiel überhaupt nicht genießen könnte, aber das was EA da abgeliefert haben war doch deutlich was anderes als das was sie eigentlich machen wollten/sollten. Und deshalb war das Spiel auch so ein Flop. Sie haben das Potential nicht ausgenutzt sondern spontan mit Volldampf voraus in den Sand gesetzt. Und genau das gleiche wäre auch bei Tiberium passiert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tiberium eingestellt!?
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 01:45
  2. Tiberium eingestellt
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:28
  3. sorry nochmal
    Von Shivacat im Forum Support Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 19:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. grr... nochmal: geschichte
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •