+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Nintendo Gamecube

Eine Diskussion über Nintendo Gamecube im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; im vergleich is der gamecube haargenau wie die N64 bis auf die grafik die bei game cube besser ist und ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    im vergleich is der gamecube haargenau wie die N64 bis auf die grafik die bei game cube besser ist und bis auf das dass andere bzw. bessere games rauskommen im vergleich zur N64 aber die games werden nach wievor unbezahlbar bleiben vver bezahlt schon 80 € fürn game ... naja gut aber die games sollten keine probleme darstellen das gamepad is ganz ordentlich auf jedenfall handlicher und praktischer als das von sony ^^ das wars von meiner seite aus ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die games für den gamecube kosten gleich viel wie die games für die xbox und etwas mehr als die games der ps2, und das resultiert daraus dass die ps2 schon über 1 jahr draußen is und der gamecube & die xbox erst vor kurzer zeit released wurden

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hmm mal schaun was sich aus gamecube entwickeln wird , vom verkauf,spiele... ich persönlich bevorzuge die ps2 , kA spiele schon immer playstation , kA ich find die einfach affeng0iL
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hmmm bin kein typ für konsolen hab ps2 geschenkt bekommen is immer noch orginal verpackt ^^ ich lieb halt pc games wegen multiplayer und wegen grafik und realitätheitsgrad für pc wird einfach besseres programmiert sozusagen ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #45
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jop was können solche konsolen was der pc net kann?

  6. #46
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    fuer die es nicht wissen ich arbeite in einem gamegeschaeft und verkaufen alle konsolen sowie auch pc-games... auch importe haben wir... aber was ich sagen will das ganz klar GameCube nr 1 ist... grafik besser als xbox und vom fun ist nintendo immer vorne...
    ihr dürft nicht z.b ein cell damage game von dm cube mit der xbox vergleichen... ich habe resident evil und spiderman US auf dem cube und die rocken gewalltig... also cube nr 1

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    -_- nintendo besitzt ^^
    aba xbox besitzt auch, vor allem wenn der preis jezz bald nochmal gesenkt wird. Spiele wie ambed oder DoA3 sind einfach der hammer, sowohl vom game als auch von der gfx her.
    Was import angeht...i will resident evil ham !!!!!! Es gibt noch keinen chip für gamecube oda? Es soll ja so ne bootcd kommen bald mit der du vorbootest und danach import games (ntsc) spieln kannst...das wär meine erlösung Dann bestell i gleich einmal 1 resident evil us bei dir hehe

  8. #48
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hehe wollte so eben eine antwort schreiben aber habe sie dir jetzt ja per icq geschrieben

    und ja es gibt einen chip

  9. #49
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm boot cd? is das über haupt ne cd was der Gamcube da hat?


  10. #50
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    die kommt erst... man muss dann diese einlegfen aufbooten bzw starten dann das gewünschte us oder jap game einlegen und woala... man kann importe gamen... doch es ist nicht von dauer so eine boot disk weil die neuen games werden anti bootdisk programmiert also umbauen ist das beste

  11. #51
    biGuPweeD
    Gast
    und wo krieg ich die cd oda wer baut das ding um kann man wahrscheinlich auch selber machen und wtf meinst du resident evil ZERO? krass will ich auch

  12. #52
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    LoL @ GameCube

    Ich ahbe sie mir gekauft ich habe auch PS2 aba ich spiele grad mal 5 Stunden dann geht sie Automatscich wieder aus : :
    Ist diem schon überhitzt ? Meine PS2 war tag und nacht an auch als Stereoanlage und nie ausgegangen !! Wenn net dann muss ich al zum Händler gehen und nach fragen

    An alle schaut bitte bei Downloads und besucht den POST

    =WISCHRIG=

    Thx
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    looool ich hab jezz smash bros melee, omfgggggggggg das spiel is sooooooo der hammer, best game this year sag ich euch jezz schon. Multiplayer und singleplayer fun pur, singleplayer is so derbe komplex sag ich euch.

    btw mein cube is gestern zB von 12 bis 22 uhr gelaufen OHNE dass er neu gestartet hat ^^. Schau mal lieber ob du ned am reset button angekommen bist lol

  14. #54
    biGuPweeD
    Gast
    ich überleg auch greade ob ich mir eben dieses smashysmashy game kauf hab schon so trailer gesehn sah ganz fett aus
    und ich hab ein trailer von bountyhunter starwars fuer gamecube gesehn das wird rocken !

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HeHe ne bin i net ;)

    Hab die grade beim Händler Bekomme ne Neue das ding hat ne macke aba die Games für das Ding sind cool!!

    :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    seid es nes gibt mag ich nintendo mehr als sony spiel zwar gerne tekken aber ich weiss nicht gefaellt mir halt besser genauso wie ich animes mag ^^ mario zb viele meinen kiddie spiel ich finds eben witzig ist mal ne abwechslung zum besten game aller zeiten cs ^^

  17. #57
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HmmmZz

    Naja aber ich finde PS2 trozdem besser Ich hoffe nur das GC net wird wie N64 am anfang geile Games und dann nur noch Kinderscheisse :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    schon den nachfolger zu 1080° snowboarding (imo DAS s-boardgame aller zeiten gesehen) gesehen ?.. naja, zumindest den trailer

    animationen vei spins sind noch etwas.. künstlich, aber vom feeling scheints wie der erste zu sein @_@


    zum konsolenkampf.. für alle leute die´s nit wissen... ohne bigN häts niemals eine psx gegeben...

    der gute nintendo boss hatte damals EINEN fehler gemacht iin nem vertrag.... auf jedenfall --> sony und nintendo ham früher sozusagen zusammengearbeitet... irgendwas lief schief und sony hat sich abgespalten... durch dne vertrag durften sie den gemeinsam entwickelten neuen chip benutzen und etc blabla --> wurd die psx draus...

    und wer sagt: ja, blabla psx hat so viele games.... ha ! 70% davon sind der letzte müll, 25% sind billige wiederholungen die neu verpackt wurden, aber einigermassen gehen und die restlcihen sind entweder ziemlich cool oder extrem cool *g*

    aber... nintendo hat meiens erachtens in jedem genre entweder duie besten gaems oder sie ziehen fast wie sony.. wobei ersteres überwiegt

    sega ? hm.. sega ist GEIL ! schade um den dreamcast... echt schade um das ding.. hatte verdammt viel potenzial... und manceh games sahen damals schon so geil aus wie die jetzigen auf den 3 nextg konsolen....

    controller ? WOAW ! das ding von nintendo ist GEIL... liegt super in der hand, man kommt überall problemlos dran, nix mit ermüdung... nur der z button.. schade des es den nit mehr gibt *g* (btw: schon malö aufgefallen ? seit die jetzigen controller sind alle vom n64iger abgekupfert)

    das sonyteil: ja, altbewehrtes... ich find nur, nach ner zeit ermüden die finger
    micros: boah... müllig *g* liegt mit extrem scheisse in der hand... aber cool ausehen tuta


    öööhm.. was noch...
    ja, kiddiekonsole ???? warum schliessen alle nur von dre grafik her gleich auf das ganze game ? conquers dingsda... --> knuddelgrafik, aber NIX für kleine kinder das game.. wers gespielt hat, weis warum
    oder im mom.. hat ma wer pikmin gezockt ? ich dacht zuerst: boah.. wasen das bitte fürn schund.. aber das teil macht süchtig !

    öhm.. DvD player ?... jo, wie schonmal jemadn hier gesgat hat: son teil hat doch mitlerweile jeder... auserdem ist der von der ps2 nich das wahre... der lüfter is echt zu laut... und bei der xbox muss man nunmal nochmal was dazukaufen

    und wer doch UNBEDINGT nen dvd player ham will in seiner konsole.. den multigc von matsuchita bestellen

    achja... udn mitem gc kann man sehr wohl online gehen und vernetzen... sogar breitband anschluss hat das tei...


    was ich noch sagen wollt, is mir jetzt entfallen *g*

    bis denn dann
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NINTENDO-Power
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:28
  2. Red Alert 3 für Nintendo DS (DoubleScreen)?
    Von Zhund0r im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 14:25
  3. Nintendo Filmgesellschaft
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 20:20
  4. Gamecube:Metroide Prime
    Von AKira223 im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 10:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •