+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Nicht mal mehr eine Stunde...

Eine Diskussion über Nicht mal mehr eine Stunde... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; rofl selbstauslöser hat die cam aber wo...

  1. #21
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    rofl selbstauslöser hat die cam aber wo

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    fslegende was ich mit
    wieso lässt man einen mann wo einen iq von 60 hat entscheiden, wies mit der welt weiter geht
    meinte: wenn zb sich ein gewisser herr busch denkt, ach schröder ist mirn dorn im auge, oder: unsere bauindustrie steht mal wieder schlecht, bombadieren wir mal schnell deutschland weg und bauen es nachher wieder auf( so ists auch im irak geplannt...) nur weil ein herr busch denkt(besser gesagt seine berater, weil er ja selber net so weit denken kann....) dass er mit deutschland fighten muss, und die UNO! (sprich die ganze welt...) nicht zu dem selben beschluss kommt, heissts noch lange nicht, nur weil sie die best ausgebaute technologie haben auch die sache der UNO übernehmen dürfen bzw auch tun



  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by FsSnake
    ich kann clemens nur zu 100% zustimmen. es wird einen krieg der religionen geben. und ned nur so wie usa vs irak. das wird größer. vielleicht nicht heute, nicht nächste woche oder auch nicht in 10 jahren. aber diesen krieg wird es geben.
    Meiner Meinung nach wird es fast alles irgendwan geben, wir reden hier aber von Sachen die nicht in tausenden von Jahren passieren sondern schon noch so, dass wir es mitbekommen -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bush hat weniger zu sagen als ihr denkt , und er hat ausserdem die besten Berater der Welt ...

    Achja des weiteren hat Bush in seiner Politik (nicht in seienn Ansprachen oder so) bis vor diesem Angriff noch keinen einzigen Fehler in dieser Angelegenheit seit dem 11.Sept gemacht .
    Ob dieser Krieg jetzt einer war wird sich noch herausstellen , ich denke nicht ...

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    stef das mitm berater sagte ich ja schon :hi
    hmm ne er hat keine fehler gemacht nein hat er nicht, die wirtschaft ist nur so gut wie am boden(amerikanische verhältnisse) klar ists schon auf früherem "mist" gewachsen, aber nee er hat keine fehler gemacht....., geschweige davon, dass er bei nem raketenversuch das fernglas hoch haltete(und durchschaute) und dabei die klappen vorne zu geklappt sind/waren.

    bzw bei uns war auch ne demo heute bzw ist jetzt noch im gange k.a. hat vor ner stunde angefangen



  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich finde den krieg da unten richtig solln ruhig mal da unten aufräumen hätte man schon viel eher tun sollen
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Blitzkrieg... schaut TV!

  8. #28
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich finde man sollte mal in deutschland aufräumen (keine argumente) begründe mal deine aussage, okay ich muss sagen der irak ist ein diktatur-staat jedoch wieso will busch gerade den irak angreifen? gibt gefährlichere staaten....?(bewiesen) abgesehn davon dass er zum größten teil die gleichen ministerpräsidenten hat wie sein vater?
    es liegen bis heute noch keine beweise vor, dass eine beziehung zwischen dem irak und dem al kaida attentat am 11 september war, klar hat es sadam gefreut, aber das heisst ja nicht, dass er daran beteiligt war,

    "auf mir ist auch net jeder mist gewachsen, über den ich lachen kann"

    schnell mal die rüstungs & bau industrie ankurbeln, das öl in den veralteten pumpen istn guter neben effekt für die zukunft(man denke daran, dass hauptsächlich amerikanische ölkonzerne(sind ja auch die grössten)patente für wissenschaften, damit man nicht mehr vom öl abhängig wäre gekauft haben....)

    betrachtet mal die ganzn hintergründe.....

    bzw das sadam nun chemischen waffen auf kuwait einsetzt war mir klar, sind zwar keine atombomben wies andere staaten haben(zb nordkorea auch) jedoch haben sie genau so schlimme auswirkungen.... naja die amis vernichten eh hauptsächlich zivilisten und sich selbst mit ihrer sooooo guten technologie



  9. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Original geschrieben von FsLegende
    War
    ist das eigentlich ein Weltkrieg?
    macht Deutschland auch mit?

    1. es ist kein weltkrieg....


    2. nein Deutschland Macht NICHT MIT...

  10. #30
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    FSLegende ich hoffe das war nur ein scherz, wenn du sowas schon net weisst, also da wirds aber echt zeit mal bissel über existenz, selbstfindung und erfahrung im leben sammeln, naczudenken

  11. #31
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Heute früh waren es ja "nur ein paar Bomben". Ist jetzt wirklich der geplante Blitzkrieg im Gange ??

    btw lol schaut mal was die katholische Kirche zu dem Krieg sagt, also stfu
    Der Papst hat sogar erwogen als lebender Schutzschild nach Bagdad zu fliegen, war dann aber zu schwach für die Reise.

  12. #32
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    meinst du in den moschehen wird zum krieg aufgerufen, sicherlich nicht von einem richtigen mosche-führer, auch net von einem priester also sowas sagt 0 aus.....

    bzw heute morgen im bus: ein 7 jähriger bub fängt an mitm thema irak-krieg, als ich so hörte was er sagte dachte ich mir:

    EIGENE MEINUNG

    da wars jetzt net so schlimm, da er wahrscheinlich die meinung von seinen eltern oder so übernommen hat, aber bei älteren bzw erwachsenen leuten



  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    @clemens
    also mit dem deutschland aufräumen geb ich dir völlig recht man sieht ja was schröder hier so feines macht.
    und zum iraq
    der iraq hat gefährliche waffen und es währe nur noch eine gewisse zeit gewesen bis er sie abgefeuert hätte
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    andere länder zb korea haben gefährlichere waffen, wieso haben dann nicht die USA nord korea angegriffen, es damit zu begründen ist meiner meinung nach nciht richtig, an dem lag es meiner meinung nach auch nicht



  15. #35
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Lol die Dossiers zu den gefährlichen Waffen vom Irak waren von Studentenaufsätzen von vor zehn Jahren vom ersten Krieg zum Teil abgeschrieben, und die Verbindungen mit dem angeblichen Uraneinkauf haben sich als billige Fälschung herausgestellt.
    Nordkorea wird net angegriffen, weil Südkorea auf eine Wiedervereinigung und eine friedliche Lösung hofft. Der Iran hat aber ein Atomwaffenprogramm.

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja aba sieh es mal so korea is ein ''ordentliches'' land ich meine wer weiß was saddam alles tun würde
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nordkoreo greift man deshalb nicht an,weil sie zum einen ne stärkere Armee haben und,was noch viel wichtiger für die Weltpolizei ist: Die haben keine Rohstoffe,gar nix.

    Nordkorea wird net angegriffen, weil Südkorea auf eine Wiedervereinigung und eine friedliche Lösung hofft
    eigentlich is denen (Südk.) ziemlich egal,denen gehts gut. Die haben nur Angst, dass es in der Region Krieg gibt, und das sie dadurch Kommunistisch werden (und zurück in die Vor-Steinzeit fallen)


    -----------------------------
    UND AN BEOWOLF : WAS, DU Wohnst in BAD KREUZNACH??? COOL!!!
    Kreuznach is voll die ownsh City!!!Besonders die geile Fußgänger-Zone und dem krassen Gymnasium in der Hospital-Gasse ^^
    -----------------------------

    Und Fslegende: Lebt bei euch noch irgendwie die DDR in Chemnitz oder wie so weiss man sowas nicht??

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Clemens

    hmm ne er hat keine fehler gemacht nein hat er nicht, die wirtschaft ist nur so gut wie am boden(amerikanische verhältnisse) klar ists schon auf früherem "mist" gewachsen, aber nee er hat keine fehler gemacht....., geschweige davon, dass er bei nem raketenversuch das fernglas hoch haltete(und durchschaute) und dabei die klappen vorne zu geklappt sind/waren.
    Original geschrieben von stefros
    Achja des weiteren hat Bush in seiner Politik noch keinen einzigen Fehler in dieser Angelegenheit seit dem 11.Sept gemacht .
    In diesen Angelegenheiten sagte ich

    Achja wegeb Geheimdienst , das Geheimdienstnetz im Nahen Osten ist sehr schwach ausgebaut bzw. existiert fast gar nicht , dort wurde ja in den letzten 10 Jahre nix gemacht ...

    Öhm wenn Saddam angeblich keine Waffen hat woher ´kamen dann die Scud Raketen

  19. #39
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich hab gesagt, dass andere staaten gefährlichere waffen als der irak hat, nicht dass der irak keine hat,

    bzw lol stef ich hab auch seit den letzten 17 jahren keine fehler in der angelegenheit krieg gemacht.....(es ergab sich nie die möglichkeit nen wirklichen fehler zu machen, bzw ich bin nie darauf gekommen einen fehler machen zu können)

    bzw amerikanische heli wurde runtergehohlt....



  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Helikopter ist abgestürzt und nicht abgeschossen.

    Naja ich find schon die Scud Raketen zeigen, dass der Krieg absolut das richtige Mittel war - denn wenn er Scud Rakten hat, die er seit über 10 Jahren nicht mehr haben darf - warum sollte er dann keine Massenvernichtungswaffen haben - die er seit über 10 Jahren nicht mehr haben darf . . . für mich ist und bleibt dieser Krieg die letzte legitime Möglichkeit die es gab um den Irak endlich abzurüsten und von dem grauenhaften Regiem zu befreien.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echt nicht schlecht so eine Warnung !!
    Von ISEGAL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 21:42
  2. Nur mal so eine frage :)
    Von FirstDai im Forum A-o-H
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 22:53
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 21:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •