• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Ritterspiel für umsonst!!!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Das erste Spiel aus dem Hause stefros .
Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Ritters und musst deine Eltern retten (mehr dazu im game) wenn du schnell bist kannst du einen guten Platz in der Hall of Fame ergattern :o .
download it now !

Bah mist hier darf das net drauf weils 173 kb hat und ich hab grad keinen Server der geht ... :-( Also hat jemand nen Server ?
sonst muss ichs halt per mail verschicken lol?
 
Ich muss erst nen Server finden wo ichs uploaden kann im uf sind nur 100 kb erlaubt und es hat 173 dachte hier wär mehr erlaubt lol auf jeden Fall ownt das game heh
 
k hab keinen Server gefunden dann nachher bah
 
joo cool stefi produziert gamez :D du machst WW und SIERRA bald konkurenz ;)
 
Hehe ja besser als ww bin ich schon :p .
Ok ich mach mich weiter auf die Suche ich denk in ner halben Stunde dürft es irgendwo oben sein lol ...
 
Bah das mit rechte Maustaste geht net ka klickt einfach mit links drauf wird schon irgendwas passieren zur not gebt mir eure icq uin ....
 
Ya Clemens hat gute Chancen auf Rank 1 btw :o
 
hmmm also wenn du wöchentlich ein update bringst bist du wirklich besser als ww LOL

naja bischen kurz aber lustig lol ein falscher klick und tod du solltest es vielleicht per zufall mode machen das immer bei einer anderen taste oder so der DEATH kommt :D wiel so is langweilig
 
Das kann ich (noch) nicht tut mir leid aber für neue Vorschläge bin ich immer offen .
Kurz , naja ist halt Beta-Version lol
 
nene so ists schon ok da hat mein instinkt gerulet... keke
 
Back
Top Bottom